Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 110.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Animationsserie - Star Wars Resistance

Put put - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von Put put: „Welche Sprecher sind beteiligt “ de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Resistance#Synchronisation “ Danke. Als ich fragte, war es noch nicht drin^^ Mittlerweile habe ichdie ersten beiden Folgen schon gesehen

• Neue Animationsserie - Star Wars Resistance

Put put - - Star Wars

Beitrag

konnte jemand die Deutschland Premiere sehen und kann was zur Synchro sagen? Welche Sprecher sind beteiligt

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

Put put - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Mathias Ulinski: „Zitat von Put put: „Warum wird es denn bei anderen Comics hier gemacht ? Fehlerfindung bei DC und Marvel Superhelden wichtiger? XD “ Das können die jeweils zuständigen Kollegen selbst für sich entscheiden. Aber selbstverständlich ist es da nicht wichtiger. Ich sage ja, ihr könnt uns aufgestöberte Fehler sehr gerne auf den bereits existierenden Kanälen zukommen lassen. Nur einen weiteren Extra-Thread dafür braucht es nicht unbedingt. Wenn du dir den Marvel-Fehlerthread…

Put put - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Mathias Ulinski: „573 Einen eigenen Thread braucht es nicht. Aber dennoch immer gerne. Es gibt ja genügend Kanäle, sei es hier oder direkt per Mail, durch die man uns einen aufgespürten Fehler zukommen lassen kann. Viele Grüße “ Warum wird es denn bei anderen Comics hier gemacht ? Fehlerfindung bei DC und Marvel Superhelden wichtiger? XD 574. Überdenkt man 2019 evtl den Veröffentlichungsrythmus? Unabhängig davon, dass ich es ziemlich blöde fand die Hauptreihe plötzlich auf Sonderbände …

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Put put - - Fantasy Comics

Beitrag

Dann schreie ich hier erneute nach Sam & Twitch und eigentlich allen anderen Reihen rund um Spawn

• Dunkler Turm Comics

Beitrag

Der Anschlag gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. Die Serie hat es schon toll übertragen, aber das Buch ist unerreicht

• Spawn 150 - 184 (David Hine) Uncanon?

Beitrag

ein kleiner Einleitender Text dazu, dass dazu wäre schon nett, sofern man es nicht überspringt. Oder eben gesondert gekennzeichnet als Armageddon Arc

Put put - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Put put: „573: Wäre es nicht auch hier angebracht einen Fehler-Melde-Thread zu haben? Wie bei DC und Marvel! Einen Fehler im C-3PO Thread könnte ich schon melden^^ “ push

• Spider-Man: Homecoming

Put put - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Zitat von Crackajack Jackson: „Er ist aber eigentlich am nächsten dran an dem ursprünglichen Comic Spider-Man. Jung, witzig, und ein bisschen tölpelhaft. Du musst nur mal die ganzen Vorgänger ausblenden. “ Nah am Ursprungs-Spidey ist eigentlich eher Maguire.Viele vergessen immer dass Spidey als eher unsicherer, klassicher Anti-Held angefangen hat, der vor allem von Verlust getrieben wurde. Das mit dem Rumwitzeln kam erst später. “ Das extreme rumwitzeln kam später, aber d…

• Spider-Man: Homecoming

Put put - - Marvel

Beitrag

Ich empfand den Film als sehr gelungen. Mir gefiel Parker durch und durch und ich freue mich darauf, wie es ja auch geplant ist, ihn aufwachsen zu sehen. Er bleibt dem MCU ja erhalten und dies wird der Grund für das Alter sein. Irgendwann haben wir den Erwachsenen Peter und haben so all seine Spider-Lebensabschnitte miterlebt. Gelungen! Auch seine Darstellung ... Toby mochte ich nie. Das war nie "Mein" Parker (einige weniger 90iger Comics und die Animated Serie) Ich glaub was da alles schief lie…

• Diese Frage gehört hier nicht her. Feuerträger ist Legends und hier geht es nur um Canon-Material

• Spider Man Anfänger (2018er Edition)

Put put - - Marvel

Beitrag

Also ich bin vor ca einem Jahr "wieder" eingestiegen. War wirklich komplett raus, da ich , damals 30, die letzten Hefte in den 90igern gelesen habe. Erinnern konnte ich mich nach langer Recherche aber nur an 2 und die wollte ich auch wieder haben (eines war Condor 43...in der Zweitauflage..Also die 42) Habe dann Digital mit Marvel Now...Also der Doc Ock Story...angefangen. Fand sie zumindest so gut, dass ich sie nun in Heftform nachläuft (Paperback bekommt man Band 3 nicht mehr) und bin dann bei…

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Put put - - Marvel

Beitrag

Zitat von ditko: „Leider keine Ahnung was genau fehlt , Ich bin immer mal auf der Suche nach Schuber 16 oder wenigstens englischen Nachdrucken der Hefte um mal Schnittberichte davon zu machen. Aber bisher ist es immer am Preis gescheitert. “ hast Du mal überlegt, dir vllt die Englischen Ausgaben Digital zu holen? Dann könnte man abgleichen was fehlt, müsste keine Fotos machen, sondern könnte Screenshots machen.

• Sony's Venom - 5.10.2018

Put put - - Marvel

Beitrag

die Frage passt hier so Demi rein, es geht aber um Venom:-P Ist Web of Spider-man #1, also das Heft wo Spidey sich dem Symbiontwn entledigt, jemals bei Condor erschienen? Wenn ja, wo? Und warum trägt er in späteren WoSM noch das schwarze Kostüm?

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Put put - - Marvel

Beitrag

in welchen ASM geht das weiter? Ich Versuch Grad rauszufinden wo ihr hier seid und wo ich einsteigen kann Habe von Condor viel nachgekauft, auch die Zweitauflagen. Edit: Kommando Zurück. Ich sehe es Grad. 25, das nächste Condor 26^^ Ein bisschen muss ich noch warten Kurze Frage. Die 2. Auflage verrutscht ja später um 1 nach hinten. Bei welcher Nummer war es und warum passierte dies?

• Zitat von Kal-L: „Um die Auflage zu erfragen bist du hier eher falsch. Aber es kann durchaus sein das es im Paninishop vergriffen ist, aber ich glaube mit etwas Suche wirst du sie irgendwo finden.... “ Ich wollte auch nicht wirklich die Auflagenzahl wissen, da mir da eh Vergleichswertr fehlen xD Mich wundert nur, dass es erst seit Februar raus ist und schon ausverkauft. Ist doch eigentlich ein Zeichen, dass etwas gut läuft bzw die Nachfrage größer ist, als das Angebot. Bei dem aktuellen Marvel-h…

• Mein Bruder holte sich Grad Infinity Gauntlet und als ich ihm die anderen zeigen wollte, musste ich feststellen, dass War und Crusade ausverkauft sind. War die Auflage so klein?

• Fragen an die Community Part 2

Put put - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kal-L: „@Put put Die Civil War II Mini findest du in Civil War II Sonderband #1 wo sie im Bezug auf ASM einzuordnen ist ist mir entfallen, aber du kannst sie genauso wie das Event selbst auslassen. Ganz einfach weil es schlecht ist! “ Danke =) Aber ich möchte es nicht auslassen. Vllt weiß ja jemand noch, wo es in Spider Man Einzuordnen ist

• Ich freue mich zwar, dass es nun mit ASM 794 weiter geht (wo sind eigentlich 792 und 793?) Aber dieses hin und her in der Heftserie nervt schon etwas. Hätte man Spectacular nicht erstmal abschließen können? Ich wette die Zeitreise löscht auch JJJ's Kenntnis über Spidey

• Sony's Venom - 5.10.2018

Put put - - Marvel

Beitrag

Nolan hat am Ende die Batman Filme auch "hart" wirken lassen und sie waren nur PG-13. Es kommt auf die Stimmung an und was man zeigt und nicht zeigt. Man kann einen Charakter aufspießen und es dabei so zeigen, dass man erkennt er ist aufgespießt, aber Blut müsste nicht zu sehen sein.