Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community Part 2

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Wer von Euch kann mir sagen, wo die beiden Miniserien aus dem Band Venom: Tödlicher Beschützer zuvor erschienen sind? Condor und auch schon Panini (Marvel Exklusiv)? “ Venom: Lethal Protector 1-6 in "Die Spinne" Taschenbuch Nr. 63 und Marvel Exklusiv Nr. 25 Venom: Funeral Pyre in "Die Spinne" Taschenbuch Nr. 64 und Marvel Exklusiv Nr. 35

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Stimmt. Die Unruhen selbst kommen viel zu kurz. Da wäre mehr möglich gewesen zumal es viele beschäftigt hat. Das Medium hatte immerhin schon damals massiven Einfluss auf die junge Gesellschaft.

• Zitat von Comic-Republic: „EASTMAN! TMNT! DANI-BOOKS! comicforum.de/showthread.php?p=5468558 “ Ja, das hatte mir Jano schon auf dem Comicpark in Erfurt erzählt. Aber da war das noch geheim. Auch wenn ich mir die Bände vermutlich holen werde, als großer TMNT-Fan, wäre mir die aktuelle Serie als Fortsetzung noch ein Stück lieber. Aber es ist ein Anfang. Und wenn ich daran denke, über was wir alles noch so gequasselt hatten. Nur leider werde ich nun wohl niemals den Ultraduck auf Deutsch sehen.

• Zitat von rettet_sups_und_co: „Kein Hawkeye und Winter Soldier bei Panini. Boah, dass es meistens die interessanteren Titel gerade nicht nach Deutschland schaffen, während so viel mittelmäßiges Zeug erscheint, ist schon schwer verdaulich... Dabei dachte ich, dass die beiden in den vergangenen Megabänden gut ankamen. “ Ähnlich ist es ja auch mit Silk gelaufen, die übrigens sehr gut war und der 2016er Prowler-Mini, die ebenfalls sehr gelungen war. Zitat von vikki: „Jungs, ihr wisst doch; die rosar…

• Ich warte aber noch, bis ihr Herrmann gelistet habt.

• Bongo macht die Pforten dicht

Mueli77 - - Simpsons

Beitrag

Die Editorals für die Hefte werden bis zu drei Monate im Voraus verfasst.

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Spider-Man Ein neuer Tag 1-3 2012-2013 paninishop.de/artikel/dmapb027-spider-man-ein-neuer-tag-1 paninishop.de/artikel/dmapb028-spider-man-ein-neuer-tag-2 paninishop.de/artikel/dmapb036-spider-man-ein-neuer-tag-3 “ Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass es ganz normal bei Panini ist, dass Band 2 mal wieder verlagsvergriffen ist.

• Wirklich gelungen ist allerdings die Reaktion von banksy auf dessen Instagram-Account. In einem Video zeigt er nicht nur, wie er den Schredder einbaut, sondern auch wie er ihn auf der Auktion auslöst. instagram.com/p/BomXijJhArX/

• Zitat von michael j. pauly: „Werbung für deine Seite Leider keine Antwort auf meine Frage “ Ich kann echt nicht verstehen, wie man so reagieren kann. Abgesehen davon, dass deine Anfrage eher wie eine Aufforderung klingt dir alles fein säuberlich sortiert vor die Füße zu legen, wie einem König, ist deine Reaktion unpassend und unhöflich. Manchmal ist etwas Eigeninitiative angebracht. Wissen ist eine Holschuld und keine Bringschuld. Willst du etwas wissen, dann kümmere dich selbst darum. Erst rech…

• Letztendlich geht es nicht darum, was wir tun und wollen, sondern was offiziell ist. Und BD ist nun einmal die offizielle Abkürzung für die Blu-Ray Disc. soe wie es schon die DVD und VHS war.

• Zitat von dhe: „Zitat von JokerofDarkness: „Zitat von Marvel Boy: „Um nochmal auf das Bild zurück zu kommen, es spricht ja nichts dagegen die BR ins Regal neben die VHS zu stellen. “ Doch und zwar die Höhe der VHS Hülle. Ist nämlich ohne VHS wesentlich platzsparender, kriegst also mehr BDs unter.Es gibt übrigens keine BR, denn das Ding heißt Blu-ray Disc. Somit ist BD die offizielle Abkürzung. “ Und noch platzsparender ist Apple TV - keine Disc, kein Platz und viel Spaß. Eine VHS bietet zumindes…

• Mein erster Comic - Meine erste Wahl

Mueli77 - - DC

Beitrag

Zitat von rettet_sups_und_co: „ Teen Titans Go ist halt vor allem überdrehter Spaß, das darf man nicht mit den "echten" Teen Titans vergleichen, die wir so kennen. Manche Kinder dürften wohl auch die TV-Serie kennen dazu. “ Und genau an diese Serie, die übrigens bei Netflix läuft, ist der Band angelehnt und nicht an die Teen Titans, die "wir" so kennen. Von dahe rmuss man sie mit der Serie vergleichen und nicht mit den uns bekannten Comics.

• Mein erster Comic - Meine erste Wahl

Mueli77 - - DC

Beitrag

Spidey habe ich für mich und Star Wars für meinen Sohn bei meinem Comichändler geordert.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Mueli77 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Mueli77: „"Akte X - Cold Cases", “ Mulder und Scully??? Welcher Verlag hat das rausgegeben? “ Gibt es bei Audible audible.de/pd/Akte-X-Cold-Case…affel-Hoerbuch/B07797Z5BW

• Zitat von Lizard_King: „Ich halte Bubi aber eloquent genug “

• Ganz prima finde ich nach wie vor die Meldemuschis, die mit Sarkasmus nicht umgehen können. Ein Hoch darauf, dass sich manche Dinge nie ändern.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Mueli77 - - Allgemeines

Beitrag

An Hörspielen habe ich zuletzt die drei Staffeln von Ivar Leon Mengers "Monster 1983" gehört. Tolle Reihe mit extrem guter Umsetzung. Danach war der erste Band von Kathy Reichs Tempe Brennan-Reihe dran. Darauf folgte "Akte X - Cold Cases", die komplette erste Staffel und nun höre ich aktuell "Outsider" von Stephen King und "Keine Ahnung, ob das Liebe ist" von Julia Engelmann.

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Ich weiß, dass dies eigentlich die falsche Baustelle ist, aber weil es sich ja um Marvel-Material handelt und es keine direkten Ansprechpartner für die großformatige Spider-Man-Magazinreihe gibt, versuche ich mein Glück hier. 586. Gibt es jemand, der die veröffentlichung der Comics innerhalb der Magazinreihe überwacht, oder werdet ihr jetzt weiterhin Geschichten doppelt veröffentlichen?

Mueli77 - - Marvel

Beitrag

Zitat von splitterherz: „Zitat von lorion42: „Insgesamt fand ich aber auch das meiste von Dan Slott ganz lesenswert. Da er aber nun die letzten 10 Jahre Spider-Man geschrieben hat, fällt es schwer zu sagen, was man nun gelesen haben sollte. “ Bis auf den Superior Spider-man kann man eigentlich vor allem seit Brand New Day auf vieles verzichten. Kravens letzte Jagd ist sicher ein guter Tipp, ebenso Maximum Carnage oder die Klonsaga, welche aber auch zu den kontroversen Storys gehören. Als Nachdru…

• Fragen an die Community

Mueli77 - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Ach und was euch mueli die ganze Zeit etwas verschämt durch die Blume mitteilen will: Er hat auch nen blog! “ comic.de/links/