Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 420.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

zu 166) bei dem sogenannten "lost chapter" handelt es sich um kapitel 83, welches weltweit in keiner tabkobon-version enthalten ist. da es sich auch schwierig gestalten dürfte, an eine bestimmte young animal-ausgabe von 1996 heranzukommen, kann man das kapitel wohl nur noch als scan beziehen.

• Naruto

Kamu - - Panini Video

Beitrag

Zitat von i_freshman: „Es ist die ungekürzte japanische Originalversion. Also alles absolut clean.“ danke für die info! @kiba die episoden-previews sind auf den boxen nicht enthalten.

• Naruto

Kamu - - Panini Video

Beitrag

ich habe mir jetzt auch die zwei boxen zugelegt und hoffe auf nachschub. die verharmlosten dialoge stossen einem schon von zeit zu zeit übel auf. um so schöner sind die unverblümten untertitel. ist das eigentlich jetzt die komplett ungekürzte originalversion, oder die "ungekürzte" us-version?

• Berserk Manga und DVD!

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

uiuiui... das sind ja nur noch 3 wochen... und noch kein cover online. danke für den link! auf younganimal.com/berserk ist der letzte newseintrag noch von juli... das sollten sie mal updaten.

• Berserk Manga und DVD!

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Jadawin: „So, mittlerweile steht ein Datum für die japanische Veröffentlichung von Band 33 fest. Am 24.10 ist es soweit.“ gibt es dazu auch eine verlässliche quelle? auf der ofiziellen seite steht davon jedenfalls noch nichts.

• Naruto Manga Anime

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

wieso musste man jetzt diesen ohnehin schon ziemlich sinnarmen thread nach über einem halben jahr wieder aus der versenkung holen?

• Hellsing

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

auf die beziehung zwischen walter und alucard wird in "the dawn" näher eingegangen... schade, dass die chancen für eine deutsche veröffentlichung momentan nicht rosig aussehen.

• RE: Mangawünsche an PlanetManga

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von AirMaster: „666 Satan von Seishi Kishimoto Verlag: Square Enix Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Shounen Bände: 19 (abgeschlossen) In the not too distant future, mankind battles over O-Parts, relics from an ancient civilization. It takes a special kind of person to unlock the full potential of these remnants from the past, and a unique breed of humans known as O.P.T.s (or O-Parts Tacticians) become a force to be reckoned with. Unfortunately, O-Parts can be used for good…

• Hellsing

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

der band selber hat wieder spaß gemacht... aber wer zur hecke denkt sich bitte diese klappentexte aus? "In diesem Meisterwerk... blablausw... werden die wirklich wichtigen Fragen des Lebens behandelt!" Wollte sich da jemand einen kleinen Scherz erlauben oder ist das tatsächlich ernst gemeint? Ich lese Hellsing ja echt gerne, aber wenn ich anspruchsvolle Literatur suche, sind Trash-Manga mit metzelnden Nazi-Vampiren eigentlich nicht mein erster Gedanke.

• Bleach

Kamu - - Panini Video

Beitrag

wenn panini die serie in produktion gibt, bevor die deutschen tv-rechte geklärt sind, denke ich nicht, dass ein tv-sender sich noch eine eigene syncro aus dem ärmel schüttelt, wenn es bereits eine deutsche dub gibt. und was haben die schnitte einer eventuellen tv-ausstrahlung mit den dvds zu tun? panini zeigt sich ja verbesserungswillig... afaik sollen die naruto-dvds ab der neuen season auch auf deutsch ungeschnitten sein, oder bin ich da einer fehlinfo aufgesessen?

• Death Note [DVD]

Kamu - - Panini Video

Beitrag

@ova danke für die info und den link!

• Mangawünsche an PlanetManga

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von ova: „ Mom so einen dämlichen Post habe ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gelesen :clap:“ ich schon... und zwar so ziemlich jedes mal, wenn DU hier irgendwas schreibst. mir unbegreiflich, wie so ein troll, dessen posts zu 90% aus haltlosen anschuldigungen, weltfremden forderungen und sonstigem gepöbel bestehen, noch nicht eine einzige abmahnung erhalten hat.

• Einstellung verschiedener Serien

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

wenn es noch keine stellungnahme gibt, hat sich wohl an der situation auch noch nicht viel geändert, würd ich sagen...

• RE: Planet Manga Programm 2008

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Eradicator: „ Januar: 20th Century Boys 19 Lone Wolf & Cub 23 April: Hellsing 9 Mai: Lone Wolf & Cub 24 Berserk 32 Juli: 20th Century Boys 20 September: Lone Wolf & Cub 25 “ wird gekauft...

• Gantz

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

263 ist momentan das letzte in japan erschienene kapitel... gantz ist noch nicht abgeschlossen und wird halbwegs regelmäßig im young jump-magazin veröffentlicht.

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Raider87: „Ich muss sagen ich finde es auch nicht gerade toll was bei Planet manga zur Zeit passiert. Ich sammle schon ewig Mangas und bis jetzt ist noch nie sowas passiert wie eine Einstellung.“ dann hattest du bisher wohl einfach glück mit der auswahl deiner serien... auch andere verlage haben schon serien eingestellt und werden das bei schlechten verkaufszahlen auch weiterhin tun. Zitat: „Was eigentlich schade ist das Planet nur die aktuellen Verkaufszahlen sieht und nicht daran den…

• 20th Century Boys

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Seppstock: „ hiermit rufe ich also alle Alt-Leser dazu auf, auf ihr Privileg zu verzichten und somit noch vielen anderen die Möglichkeit zu geben 20thCB in seiner Gänze zu genießen!“ aha... klingt ja toll, aber was erwartest du jetzt genau von den "alt-lesern"? wenn der band nicht mehr in druck geht, wird der ausschlaggebende punkt für panini wohl kaum gewesen sein, den leuten, die sich bei POD beteiligt haben, ihre exklusivität zu erhalten. wenn der band auch nur halbwegs rentable abs…

• Naruto Manga Anime

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

auch wenn es um den anime geht, ist das hier das falsche forum. ausserdem ist es doch ein wenig übertrieben, für eine solche frage ein eigenes topic zu eröffnen. zur frage: die handlung der 34sten shippuuden-folge findet sich im manga in band 32.

• Berserk Manga und DVD!

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

Zitat von Ostra: „Was ist denn VHD?“ ich nehme mal an, er meinte vampire hunter d.

Kamu - - Planet Manga

Beitrag

langsam fällt es einem wirklich schwer, nicht auf den "planetmanga-bashing"-zug aufzuspringen... acht serien auf einmal abzusetzen ist schon ein ziemlich starkes stück und zeugt doch imo von einem argen planungsdefizit. naja, muss halt die darkhorse-ausgabe von dangu her... danke für die info @jadawin