Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Comics zu verkaufen

Bobby Drake - - Verkaufe

Beitrag

Hey Leute, ich verkleinere meine Sammlung und möchte daher noch ein paar Comics loswerden. Alle Hefte sind natürlich gebraucht aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand Daredevil (1999) Marvel Jubiläum Pack 1 = 2 € Hulk (1999) Marvel Jubiläum Pack 181 = 2 € Der erstaunliche Spider-Man (2001) 1-10 = 20 € Peter Parker: Spider-Man (2001) 1-10 = 20 € Spider-Man (2004) 91 = 2 € Wolverine (1997) 3 = 2 € Wolverine (1997) 51 = 2 € Wolverine (2009) 16 = 2 € New Avengers (2013) 1 (Variant Cover) = 10 € Was W…

• New avengers

Bobby Drake - - Marvel

Beitrag

4224. Hallo, wird die serie new avengers mit den storys der illuminati weitergeführt oder eingestellt? Gab ja bisher leider nur eine Ausgabe. Oder tauchen die storys wie bei uncanny xforce irgendwo anders auf? Danke im Voraus.

• New avengers

Bobby Drake - - Marvel

Beitrag

Hallo, weiß zufällig jemand ob die serie new avengers mit den storys der illuminati weitergeführt wird oder ob sie eingestellt wurde? Gab ja bisher leider nur eine Ausgabe. Oder tauchen die storys wie bei uncanny xforce irgendwo anders auf? Danke im Voraus.

• Avengers 5 (zeitreisende Spoiler)

Bobby Drake - - Marvel

Beitrag

Zitat: „1. Mich hat schon damals gestört das Wolverine überall mitmischt. Habe sogar gedacht Marvel hätte da etwas größeres im Sinn. Vor der Skrull Invasion, ihr versteht? Wer ist der echte Wolvie. Jetzt sind es 3 Char´s die überall mitmischen. Ich vermute mal aus dem Grund, das Peter und Logan durch die Filme sehr bekannt wurden und man so hofft die Zuschauer zu den Comics zu bekommen................. “ siehste! und genau das dachte ich auch. das bendis uns irgendwann allen die lange nase zeigt…

• Fragen an die Community Part 2

Bobby Drake - - Marvel

Beitrag

Hi, ich hab mich hier aus Zeitgründen schon einige Jahre nicht mehr Blicken lassen. Aber beim lesen tun sich, auch wenn man schon über zehn jahre Marvelleser ist, ein paar Fragen auf. Ich hab vor kurzem die War Of Kings Miniserie gelesen und mir bei den ganzen Verwandtschaftsverhältnissen um Crystal und Luna, ihr Vater Pietro und Tante Lorna (sehr witzig, da sich Crystal und Lorna meiner Meinung nach seit raus kam das Polaris auch eine Tochter von Magneto ist noch nicht gesehen haben, aber ich l…

• wichtige fragen

Bobby Drake - - Marvel

Beitrag

hey ihr mavels, ich bin schon lange marvel-comic-leser aber noch nich so lange beim forum. ich lese leider keine amerikanischen ausgaben und bin deshalb lieder mit solchen comics wie deadpool nich vertraut. ich dachte eigentlich es gibt nichts lustigeres in marvel comics als die dialoge von peter parker und luke cage, bis ich eben die monster edition 20 gelesen habe. ich hab ja schon viel von deadpool gehört, aber das es so lustig ist, hätte ich nich gedacht. und da kommen auch schon die fragen …

• oh gott, soviele fragen auf einmal.............. dann fang ich nochma bei bobby an. hast recht richard bei x-men aller zeiten, war das gut zu sehen. er ist immerhin ein mutant der stufe omega und ich finde das könnte schon ein bisschen gewürdigt werden. aber genug der schmeichelnden worte................ sorry, aber ich lese nur marvel. mehr würde mein geldbeutel auch nich zu lassen. und ehrlich gesagt konnte ich mit DC comics auch nie wirklich was anfangen, die welt ist mir einfach zu unwirklic…

• Hi, mein Name ist Tom, ich bin 22 und ein ziemlich großer Marvel-Fan. Vor allem die X-Men haben's mir angetan und das jetzt schon seit Marvel Deutschland die ersten Hefte 1997 hier veröffentlicht hat (hey, da könnte ich ja fast mein eigenes Jubiläum feiern ). Bin ein riesen Iceman-Fan, was den Namen erklärt und ich finde, dass so einem mächtigen Mutanten mehr Aufmerksamkeit im Marveluniversum entgegengebracht werden könnte (er hat sich schließlich seiner eigenen Kräfte beraubt und wer kann das s…