Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 133.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• All-Star Batman #1 Batman Rebirth 3rd printing Harley Quinn Rebirth Suicide Squad Rebirth Justice League Rebirth

• Batman & Robin Eternal #1 Variant

• Descender Vol. 2 - Machine Moon Die Reihe geht stark weiter. Es bleibt weiterhin fesselnd und die Zeichnungen können sich auf dem guten Niveau vom ersten Band halten, mir gefällt es sehr gut. Zum Abschluss noch spannende Cliffhanger, der 3. Band ist schon fest eingeplant.

• Image Huck #1-6

• Gestern von Andis Comicexpress: Batman #51,52 Justice League #50, John Romita Jr. Variant DC Universe: Rebirth #1 Und noch das Batman und Avengers Gratis Comic Tag Comic. Zum Glück konnte ich doch noch die beiden ergattern.

• Fragen an die Community

Chewy - - DC

Beitrag

Zitat von Basto: „Moin, ist das Papier der englischen Sammelbänden eigentlich genauso dünn wie bei den Heften? Und gibt es hier einen Unterschied beim Papier zwischen Hardcover und Softcover?“ Die Papierqualität bei meinen US Batman HC's ist schon ziemlich gut, das ist recht dickes Hochglanz Papier was verwendet wird. Ob das jetzt im Vergleich zu den SC anders ist, kann ich nicht beurteilen.

• Von Blackdog Comics: Justice League #50 Justice League #37 Darwyn Cooke Variant

• Wie sind eure Comicshops?

Chewy - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht noch zu den Online Händlern: Der Bonner-Comic Shop ist auch echt zu empfehlen, netter Service und preislich sind die meistens unter den anderen Händlern. Leider ist die Auswahl an US-Heften nicht so groß wie bei den bereits Genannten, dafür kann man gerade bei den SC's und HC's schon mal den ein oder anderen Euro sparen. comicshop.de/

• @ Manutereyaq Mares Tatsächlich habe ich die Comics kostenpflichtig bestellt. Wobei ich gegen so eine gratis Lieferung, aufgrund meiner Nettigkeit, auch nichts hätte.

• Bei mir lagen gestern folgende Sachen vom Bonner Comic-Shop im Briefkasten: Descender Vol. 2, Machine Moon Huck #6 Spider-Man/Deadpool #1 4th Printing

• Das Neue Dc-Logo!

Chewy - - DC

Beitrag

Finde das neue Logo jetzt nicht sonderlich schlecht, den Wechsel rechtfertigt es für mich allerdings nicht. Das Alte gefiel mir, auch wegen dem Gag mit der umgeblätterten Seite, so ansich ziemlich gut. Aber wenn sich die Wechselspanne nicht großartig ausdehnt, sollten wir in gut zwei Jahren wieder ein Neues bekommen.

• R.I.P. Darwyn Cooke

Chewy - - DC

Beitrag

Schade, dass so ein großer Künstler so früh von uns geht. Seine Zeichnungen sind für mich wirklich welche der Besten, sein unverwechselbarer und grandioser Stil wird in Erinnerung bleiben. R.I.P

• Das ist traurig zu hören, sein Stil hat mir sehr gefallen. Hab sogar eines seiner Cover mal aus Spaß nachgezeichnet und ein signiertes Heft von ihm im Schrank stehen.

• Heute im Zuge des Gratis Comic Tages gekauft: Robin - Der Sohn des Dunklen Ritters

• Descender Vol. 1 Tin Stars Hab den Band mal spontan mitgenommen, weil die Rezensionen im Internet ziemlich gut ausgefallen sind und man für knapp 10€ absolut nichts falsch machen kann. Mir hat der Comic echt gut gefallen. Eigentlich bin ich nicht so der Typ-Leser, der an Zukunftssachen interessiert ist und so Sci-Fi in Comics mag, finde das immer etwas zu steril und abgedreht. Hier ist das nicht der Fall, Nguyen setzt viel auf Aquarell und erzeugt dadurch eine lebendige und stimmige Atmosphäre, …

• Justice League of Users

Chewy - - Allgemeines

Beitrag

Klar gar kein Problem.

• Batman: Europa (mit giftigen Spoilern!)

Chewy - - DC

Beitrag

Ich hab Batman Europa bereits in US-Heftform gelesen, das ist zwar schon etwas her, ich hab es aber größtenteils aber noch gut auf dem Schirm. Die Story fand ich insgesamt eher mittelmäßig, da hätte man das ganze Setting Europa mit mehreren Schauplätzen deutlich besser nutzen und ausweiten können. So bleibt es leider nur ein kleiner Genuss für zwischendurch und nichts was längerfristig hängen bleibt. In vier Ausgaben ist eine Story mit vielschichtigem Tiefgang eben nicht ganz so leicht realisier…

• Justice League of Users

Chewy - - Allgemeines

Beitrag

Hey Visitor, erstmal gute Besserung und baldige Genesung. Da ich riesen Batman-Fan bin fände ich eine Signatur von ihm super. Könntest du dir vorstellen Superman noch dazu zu nehmen ? Das es aussieht wie bei BvS, an der Stelle wo Batman Superman fragt, ob er bluten könne ? Also Batman so stehend/knieend in seiner Rüstung und Superman schwebend vor ihm. Ein großes Dankeschön schon einmal vorab. Gruß Chewy

• Aus dem T3 aus Frankfurt mitgenommen: Joker US HC

• Ich finde die Harley im Weihnachtskostüm sehr schick, würde hervorragend zum Holiday Special in meinem Schrank passen.