Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Zitat von Koenig Kups: „Zitat von reddchris: „3217: Kann man schon sagen wann der letzte Band von JLU Erscheint? 3218:Wie stehen den Aktuell die Chancen für JL3000 und JL3001? “ 3217: Band 3 erscheint gegen Sommer. 3218: Noch viel zu früh. “ zu 3218: Auch wenn mich die Serie nicht interessiert, so würde ich die Antwort zutieft unbefriedigend finden. Nehmen wir doch mal Justice League 3000 diese Serie ist schon komplett erschienen (15 Ausgaben) begonnen hat sie Februar 2014 (Cov…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „3225: Können wir nicht eine Weiterführung der Green Lantern Sbs mit einer Nr 39 genießen.Denkt an die Sammler .Neue Leser werden sich eh wundern dass in einer Nr 1 US Hefte im 40er Bereich erscheinen..die denken dann:Hoppla doch keine echte Nr.1 .Ich glaube die Drucker mit der Nr 1 sind noch nicht angelaufen da kann man also noch die "39" draufpacken 8)“ 3225: Leider eher unwahrscheinlich. Zitat von Herb-Man: „3226: Sind die Superman-Sonderbände (mit der Zweitvermarktung Eu…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von reddchris: „3217: Kann man schon sagen wann der letzte Band von JLU Erscheint? 3218:Wie stehen den Aktuell die Chancen für JL3000 und JL3001? “ 3217: Band 3 erscheint gegen Sommer. 3218: Noch viel zu früh. Zitat von Gia: „3219: Steht mittlerweile ein Erscheinungstermin für den fünften Nightwing Band fest? 3220: Ich habe gesehen, dass im Februar der Roman zu Arkham Knight erscheint. Gibt es auch hier bald einen Termin für den zweiten Comic? 3221: Da ich es bisher nicht verfolgt habe; be…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von rettet_sups_und_co: „3215. Besteht noch irgendeine Hoffnung für Teen Titans Earth One?“ 3215: Steht bisher nicht auf dem Plan. Vielleicht irgendwann noch.

• Zitat von Karate Lothar: „Zitat von Koenig Kups: „....Noch jemand, der möchte?“ Mal blöd gefragt, aber woher soll das einfache Fußvolk eigentlich wissen, was es denn möchte, wenn es selbst der König höchstpersönlich nicht zu wissen scheint. Vor einer Woche war diesem nämlich genau besagte Äußerung lediglich ein mahnender Aufruf und noch keine Verbannung aus dessen Königreich wert. Guter Stil ist das nicht unbedingt. Meine „Schreibblockade“ lag übrigens wirklich an meinem Browser. Nur zur Info. :…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „3211: Enthält One Million neues, bisher in D unveröffentlichtes Material? “ 3211: EIn bisschen was, ja. Für genau Details bitte noch die Checklisten abwarten, da sich noch Veränderungen ergeben könnten. Zitat von LaLe: „3212: Auch auf die Gefahr hin, dass ich da etwas übersehen habe und die Frage schon einmal beantwortet wurde, aber wie sieht es mit einer deutschen Veröffentlichung von Sensation Comics feat. Wonder Woman aus? Ist da was geplant?“ 3212: Bisher noch nicht. Z…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „3201:Bleibt Green Arrow als Megabandserie oder wird er in eine SB-Serie wandern ??? 8)“ 3201: Bleibt vorerst im Megaband. Zitat von reddchris: „3203: Werden zum Event –Darkseid War- auch die dazugehörigen 6 One Shots von (Batman, Flash, Green Lantern, Lex Luthor, Shazam und Superman) erscheinen? 3204: Wird es in Näherer Zukunft eine Neuauflagen von GL Sonderband 16 geben? 3205: Nachdem –Knightfall bei uns nun Komplett erschienen ist- Wird hier die Batman Story fortgesetzt d…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Zitat von Koenig Kups: „Zitat von Kal-L: „3191: Wird die Serie Batman: Legenden des Dunklen Ritters noch fortgesetzt?“ 3191: Im Sommer dürfte ein hübscher Megaband damit kommen.“ 3192: Ich hoffe doch das sind dann die klassischen Legends of the Dark Knight Comics aus der Serie die 1989 begann und nicht die aus dem Jahr 2012? (Kleine Korrektur an der Frage ändert sich aber nichts)“ 3192: Sind die Hefte der neuen Reihe. Von den älteren Sachen steht aktuell bisher noch nichts Weit…

• [eBay] Frisch aus des Königs Thronsaal

Koenig Kups - - Verkaufe

Beitrag

WIeder jede Menge US-Raritäten zum absoluten Schnäppchenpreis am Start. Viel Spaß beim Stöbern!

• Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von Oskar: „Zitat von Heat Legend: „, Azzarello, der vermutlich auch seine Mutter verhurt wenn der Scheck stimmt“ Woraus schließt du das?“ Vielleicht weil er Jud.... Nein lassen wir das :D“ Und weil das den Thread so schön entgleisen ließ, machen wir hier auch mal zwei Wochen Sperre. Noch jemand, der möchte?

• Zitat von Damian: „Zitat von dhe: „Zitat von Damian: „Zitat von -Vartox-: „Ich sag auch mal etwas kurz zu dieser Geschichte hier. Es sollte bekannt sein, dass man hier in Deutschland was diese Dinge angeht etwas vorsichtiger umgehen sollte. “ Warum? Nur damit sich die hiesigen. selbsternannten und sich damit auf ein Podest hebenden Moralwächter nicht angepisst fühlen? No way.“ Du schiebst sowieso alles bei Seite was irgendwie mit Rücksicht, Moral oder Anstand zu tun hat, so lange es nicht expliz…

• Wäre generell mal wieder anzuraten, dass Ihr Euch hier eines etwas überlegteren und umgänglicheren Gesprächstons befleißigt, liebe Leute...

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Kold: „3185: Wird es in absehbarer Zeit mal wieder eine Absolute Edition geben ?“ 3185: Hin und wieder. In näherer Zukunft ist bisher keine geplant. Zitat von Germon: „3186: Wie stehen die Chancen für eine (Wieder)Veröffentlichung der "Batman Adventures"?“ 3186: Bisher nicht sonderlich gut. Zitat von bergwolff: „3187: Ist für die jeweilige 50.Jubiausgabe der Heftserien Batman,Superman und Justice L. etwas Besonderes geplant??? ^^“ 3187: Eine dicke 50 auf dem Cover. Darüber hinaus mal g…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von John Fu: „3179: Gibt es noch eine Chance auf Superman: Doomed im Hardcover? 3180: Ist es im Rahmen der Möglichkeiten, dass sich Panini der "DC gegen Marvel"-Serie bzw. der Amalgam-Sachen nochmal annimmt?“ 3179: Mal gucken. 3180: Bisher nicht geplant. Zitat von Alga: „3181. Wird es nochmal etwas von der Legion der Superhelden geben? 3182. Sind von den Masters of the Universe auch klassische Sachen geplant (Die dreiteilige Mini von DC oder die 13 Hefte von Marvel aus den 80ern)?“ 3181: I…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „3175: Was enthält das Beben genau? Und ist das ein erster Testballon für das Niemandsland?“ 3175: Bitte zum Beben die entsprechenden Checklisten abwarten. Zum Niemandsland ist bisher nichts geplant. Zitat von Truchsess: „Werden also dann (nach jetzigem Stand) 3176) Martian Manhunter 3177) Titans Hunt 3178 ) Omega Men eher nicht erscheinen?“ 3176-3178: Steht bisher noch nichts dazu fest.

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Shiny: „3174: Leider konnte ich in der Programmvorschau für das nächste Jahr kein PB von Superman Unchained entdecken. Ursprünglich war der für Oktober 2015 angekündigt. Dann für Anfang nächstes Jahr. Und jetzt ist davon nix zu sehen. Immerhin habe ich die Hefte abgestoßen (und nicht fertig gesammelt) weil ein PB in Aussischt stand. Darum die Frage: Ist das Ding auch vom Tisch? (Wäre dann die nächste Enttäuschung nach der Nicht-Fortführung der GL-PBs )“ 3174: Erscheint im März, nur kei…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Scary Jeff: „3168: Gibt es schon einen Termin für Nightwing Paperback 5? Ware cool wenn der Abschlussband noch vor dem Start der Nachfolgeserie Grayson im April kommt. 3169: Kann man schon was zu DC Comics Bombshells sagen?“ 3168: Habe ich bislang noch keinen Termin dazu vorliegen. 3169: Da könnte sich im späteren Verlauf des nächsten Jahres was ergeben. Zitat von Claus Bürvenich: „3170: Bringt ihr zum Kinofilm ggf. klassisches Suicide Squad-Material wie ggf. die gelungene Serie von Jo…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von H3llNuN: „Zitat von ManicPreacher: „Zitat von _-The_Joker-_: „3164: der letzte Release eines Superman Paperbacks ist nun schon über ein Jahr her und beinhaltete zuletzt Heft 18! Werden die Paperbacks fortgeführt? Die Heftserie ist ja nun schon bei Nr. 43 angelangt...“ Siehe den DC YOU Thread: Zitat von SuperThorschten: „Bei Superman und GL-Paperbacks ist die Nachfrage leider so gering, dass wir hier nach dem Morrison-Run bei Superman und bei GL nach der Dritten Armee erst einmal die Br…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von DonnyCrane: „Zitat von Koenig Kups: „3159: Batman TPB 5 gegen spätes Frühjahr, BATMAN & ROBIN 8 im Januar.“ 3160: Wird dieser dann als Abschlussband die Ausgaben #38-40 und das Annual #3 enthalten?“ 3160: So ist es. Zitat von Forever DC: „3161: Hat zwar jetzt nichts mit Comics zu tun, aber ich stelle die Frage trotzdem mal hier: Nachdem der Panini-Shop jetzt so ein schönes Make-up bekommen hat, besteht die Chance, dass auch das Forum bald in neuem Gewand erscheint? :D“ 3161: Sehr gut m…

Koenig Kups - - DC

Beitrag

Zitat von Man-At-Arms: „3158: Wann erscheint Master of the Universe 6 - Eternity War 1 ? Im Januar oder Februar ? ... und Eternity War 2 :guitar:“ 3158: Hab dafür noch keinen genauen Termin, bitte Checklisten abwarten. Zitat von schwerdti67: „3159: Wann erscheinen Batman Paperback 5 HC, Batman und Robin 8,“ 3159: Batman TPB 5 gegen spätes Frühjahr, BATMAN & ROBIN 8 im Januar.