Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandman Deluxe

Kain - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Ich tippe mal auf Y-the Last Man als Deluxe Edition wegen der angekündigenten Serie “ Gab es das nicht schon?

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Alle außer …. Two-Face haben schon mal Venom genommen?

• Sandman Deluxe

Beitrag

Wann kommt die Ankündigung für das Frühjahrsprogramm?

• Harley Quinn JLA

• Spawn Origins Collection - Band 1

Kain - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich empfand "Curse of the Spawn" als einen der Höhepunkte im Spawnverse. Im Gegensatz zur Hauptserie, die über ganz nett nie so ganz hinauskam (kenne etwa bis zur US-100).

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Hmpf. Batman. Weil Batman! Ha!

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Batman hat einen Gürtel voller Spielzeug, Two-Face seine Münze und Bane seine Apparatur für Venom. Riddler ist der einzige ohne Spielzeug.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Die Schwierigkeit liegt darin, von der Einfachheit abzulenken: Bat ist ein Held, alle anderen sind Schurken.

• Die Panini-Bar

Kain - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Ich bin immer wieder überrascht, wie wenig Mitarbeiter die Möglichkeit nutzen, Anteile an dem Unternehmen zu erwerben, in dem sie sowieso arbeiten. “ Und wie sollte das bei Betrieben funktionieren, die keine AGs sind?

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Two-Face ist der einzige, der Batmans Identität nicht kennt.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Kain - - Marvel

Beitrag

Wobei Magnetos Besserung eher nicht so schlüssig war und so zumindest eine Erklärung geliefert wurde. Aber ich kann Dich durchaus verstehen. "Magneto War" ergibt letztlich auch Sinn, wenn man sich Magnus' Leben betrachtet. Hat mir dennoch nicht gefallen, da es zu weit weg von einem Magneto war, der zumindest noch ein Minimum an Anstand hatte, wie ich ihn eben kennengelernt habe. Aber genau das erkenne ich in "X-Men" 1 - 3 durchaus noch wieder. Dieser Magneto war wütend und voller Zweifel ob der …

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Mach bockschwer.

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Meiner (verblassenden) Erinnerung nach wurde diese Neuauflage um einige Seiten ergänzt, bzw. fehlten vorher einige Seiten o.ä. ... “ Richtig.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Osterhase hat dreifache Potenz (wenn es denn sein muss).

• Sandman Deluxe

Beitrag

Einfach loslegen.

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „indem man ihn hier einfach wieder zum größenwahnsinnigen Schurken macht, wie in seinen ersten Auftritten.... “ Fand ich gar nicht so sehr bzw. später wesentlich schlimmer. Als Magneto im "Magneto War" (grauenhaft) z. B. diesen einen Bauarbeiter immer mehr zu der mutantenfeindlichen Antwort drängt, die er unbedingt hören möchte. Aus psychologischer Sicht ist Magnetos Verhalten in der oben besprochenen Story eigentlich sogar recht schlüssig. Und letzten Endes sieht er seinen F…

• Green Lantern: Erde Eins #1 (Mit Düsteren Spoilern)

Kain - - DC

Beitrag

Hat dafür immerhin zu DCs bester Phase geführt.

• Green Lantern: Erde Eins #1 (Mit Düsteren Spoilern)

Kain - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Erde 1 war das DC Universum bis Infinite Crisis, “ "Crisis on Infinite Earths".

• Die Panini-Bar

Kain - - Allgemeines

Beitrag

Ist in diesem Fall eher die grundsätzliche Diskussionstaktik …

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „10.) Doctor Occult - Doctor Fate - John Constantine - Phantom Stranger “ Oje, das war ja fast dasselbe.