Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bongo macht die Pforten dicht

Xorn - - Simpsons

Beitrag

Simpsons 24 war zufällig auch meine erste Ausgabe. Ja, schade. Wobei sich in den letzten Jahren die Hefte gesammelt haben, ohne, dass ich zum Lesen kam. Bald hole ich das nach und dann ist dieses Kapitel abgeschlossen. Schade auch um die letzte Horror-Show.

• Bongo macht die Pforten dicht

Xorn - - Simpsons

Beitrag

Zitat von Cajun: „Das scheint hier noch nicht vermeldet worden zu sein. Bongo veröffentlicht in den USA im Oktober seine letzten Comics, u.a. Simpsons 245 9xctiih7.jpg “ Gibt es hierzu vielleicht demnächst ein Statement von Panini? Ich bin sicherlich nicht der einzige, der mit den Simpsons dem Comicwahn verfallen ist. Damals war es Ausgabe 24 von Dino bei mir. Obwohl es in den letzten Jahren eher ein Automatismus des Sammelns war und sich die ungelesenen Hefte stapeln, wüsste ich schon gerne ob …

• Aufbewahrung für Comics

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Buzzn Frog: „ Als Portfolio nutze ich die Itoya Art Profolios, bin ich sehr zufrieden mit “ Hast du zufällig Bilder davon? Oder nen Shop? Ich seh es bei Amazon und Ebay. Aber ist das dort auch am günstigsten?

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Habe mich jetzt für Kallax und ein paar andere Varianten entschieden. Aber ich habe noch eine andere, leicht verwandte Frage: Ich habe mir bei meinen Comic-Con-Besuchen Sketche und Prints gekauft, leider zu viel um alle an die Wand zu hängen. Nun suche ich etwas, wo man beides schön präsentieren kann, am besten in er Art blätterbaren Portfoliolösung, wie sie auch Künstler benutzen. Hat jemand einen Tipp, wo ich entsprechende Mappen und Hüllen herbekommen könnte? In San Diego gab es so etwas glau…

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Xorn - - DC

Beitrag

3634/5.: Steht schon fest, welche Heftnummer die letzten der New-52-Serien sein werden und welche Rebirth-Serien kommen im Heftformat? Bzw. wann kann man Infos dazu erwarten?

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „@Xorn: Sammlungen: paninishop.de/forum/index.php?…&threadID=3115&pageNo=149 paninishop.de/forum/index.php?…eNo=37&highlight=sammlung paninishop.de/forum/index.php?…eure+sammlung#post1732257 Möbel: paninishop.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26208“ Danke für die Links. Schaue mich da mal um.

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jessica_Jones: „Zitat von Xorn: „Allerdings habe ich bestimmt auch so 200- 300 ungelesene Trades“ Krass. Wenn ich ein ungelesenen Lesestapel habe, dann ist das ein schönes Gefühl, weil ich weiß, dass ich noch Lesestoff habe. Aber bei 200-300 ungelesene Comics hätte ich ein schlechtes Gewissen des Todes :D“ Ist nur eine grobe Schätzung. Habe auch noch viele Floppies, die noch nicht gelesen sind. Habe dazu fast nur am Wochenende oder im Urlaub, weil ich Sonnenlicht beim Lesen bevorzuge. …

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Käpt'n Kalamari: „habt ihr sowas schonmal gesehen? hab ich gerade auf FB entdeckt. find die ja sehr genial. paninishop.de/forum/index.php?…b4d2f11f7d290d741e864873b paninishop.de/forum/index.php?…b4d2f11f7d290d741e864873b paninishop.de/forum/index.php?…b4d2f11f7d290d741e864873b paninishop.de/forum/index.php?…b4d2f11f7d290d741e864873b Zitat: „These can be wall mounted, or left on a desk or a shelf stand alone! They are ‪#‎comicbook‬ ‪#‎frame‬ ‪#‎storage‬ ‪#‎holder‬ ‪#‎comicbookstorage‬ …

• Regale und Möbel

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Hey, hoffe es passt hier rein. Ich plane bald eine neue Wohnung zu beziehen und da sind neue Möbel fällig, weil es bisher eher zusammengewürfelt ist. Was habt Ihr das so Zuhause? Ich sehe in US-Foren und auf Twitter oder Instagram oft Ikea-Lösungen, wobei ich mich frage, ob da nicht Platz verschwendet wird. Momentan habe ich meine Comics in Stehsammlern, Schubern (Nerdblock auf weiß gedreht), Longboxen, Trades in Regalen drin. Allerdings habe ich bestimmt auch so 200- 300 ungelesene Trades, die …

• Steve Kups (1970–2015)

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Oh Gott! Das ist wirklich schrecklich! Ich bin zutiefst bestürzt und möchte allen Angehörigen mein tiefstes Beileid bekunden. RIP König Kups

• Wie sind eure Comicshops?

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von drizzt: „Zitat von Quack Ente: „Hallo ihr lieben. Da ich ab nächste Woche 2 Wochen in Berlin bin brauch ich mal eure Empfehlungen für tolle Comic Shops in Berlin. Am besten welche in denen es auch viel Merchandise gibt (Figuren ect.). bin für sämtliche Empfehlungen offen und freu mich schon.“ Ich würd das mal gern aufgreifen, sind inzwischen vielleicht paar Berliner mit ein paar Tipps anwesend? :D“ Zitat von drizzt: „Zitat von Quack Ente: „Hallo ihr lieben. Da ich ab nächste Woche 2 Wo…

• Lego Star Wars Modelle 2010-2013

Xorn - - Star Wars

Beitrag

hier mal ein paar neue Star Wars Sets 40700.jpg

• AVENGERS - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

Xorn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Steel: „Ganz, ganz großes Kino. Ich finds erstaunlich, wie gut es Whedon gelungen ist den Team Spirit einzufangen, die bisherigen Marvel-Filme zu verschmelzen und die Charaktere miteinander interagieren zu lassen. Gerade der letzte Punkt macht es aus. Die Dialoge der verschiedenen Helden sind Gold wert. Besonders wenn es aufs Finale zugeht. Die letzten 60 Minuten fand ich nur noch genial. Man merkt genau wie aus den einzelnen Personen eine Einheit wird. Man bekommt im Grunde genau das,…

Xorn - - Marvel

Beitrag

war heute zum zweiten Mal drin. Diesmal in deutsch. Immernoch awesome. hulk strongest one there is Btw, Finale der Dreier-Interviews-Reihe mit Mark Ruffalo. Dieser war am besten vom den dreien aufgelegt, und auch der größte Nerd. Jedenfalls hat er mir etwas über die Zukunft der Hulk-Rolle verraten, seine Meinung zu einem möglichen Hulk-Film, der Planet Hulk umsetzt, seinen Werdegang und noch vieles mehr: filmjunkies.de/news/avengers-f…w-mark-ruffalo-39716.html

Xorn - - Marvel

Beitrag

Mit Chris Hemsworth durfte ich übrigens auch reden. Ich würde mich auch über Resonanz von Euch freuen: 39672.jpg

Xorn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bouncie D.: „plz: + mehr über den Avengers Film posten. Kritiken/Erwartungen/Befrüchtungen... - weniger über Kinopreise und das Pro/KONTRA 3D Kino! :thx:“ Wir wäre es mit meinem versprochenem Interview mit Tom Hiddleston? 39662.jpg Morgen folgt Chris Hemsworth. Und am Donnerstag ein smashiges Interview mit Mark Ruffalo. Toller Kerl, Btw!

Xorn - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bouncie D.: „Toll geschrieben!“ Danke! Ist aber auch ein toller Film. Hatte außerdem die Ehre mit Ruffalo, Hemsworth und Hiddleston zu sprechen. Alle drei sehr charming (vor allem Ruffalo) Die Interviews werden in den kommenden Tagen bei uns veröffentlicht.

Xorn - - Marvel

Beitrag

Meine sehr ausführliche Review: filmjunkies.de/news/avengers-j…denfilm-review-39573.html

• Comicsoftware für PC, iPad & Co.

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

ich habe einen deutschen und einen ami-psp account und habe mir die gratis comics (ca. 20 an der zahl geladen). is schon ziemlich gut gemacht. mit dem steuerkreuz springt man von panel zu panel und man kann sich auch ganze seiten oder doppelseiten anschauen und reinzoomen wie man möchte. ansonsten ist die comicauswahl im amiland noch etwas begrnezt wird aber langsam ausgebaut. seit neuestem ist auch DC am start. und auch die icon comics sind für 2 dollar pro heft beziehbar.

• Erster deutscher Gratis Comic Tag

Xorn - - Allgemeines

Beitrag

Ich war etwa 2 oder 3 stunden nach öffnung des ladens da. nach eigenangabe hatte mein shop 700 hefte insgesamt gehabt. und als ich da war, war so gut wie alles weg (außer lou und horst). hab aber keines mitgenommen, sondern meine pulllist. vielleicht beim nächsten mal.