Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laber-Rhabarber-Thread zu diversen Themen

Mr. Fakjupus - - Allgemeines

Beitrag

@Bubi Eigentlich sollte das adieu vor ein paar Seiten mein letzter Beitrag in diesem Forum sein. Da meine selbstlöschung ja noch eine Woche „Rücknahmekulanz“ eingeräumt hat und dieser Thread ja auf meinen Mist gewachsen ist, nehme ich den heutigen letzten Tag meiner Anmeldung hier im Forum mal zum Anlass diesen vollkommen aus dem Ufer gelaufenen Thread hiermit zu melden und zur Schließung anzupreisen. Möchte mich so gut es geht davon distanzieren. Und als letztes wort: das ich ausgerechnet l.n. …

Beitrag

Adieu

• Comicvorlage vs. Verfilmung - Was ist besser???

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

DC selbst hat ja auch null Respekt vor der Vorlage und haut „before watchmen“ und „doomsday clock“ raus. warum sollten sie also drauf achten, dass die Verfilmung der Vorlage auch nur ansatzweise gerecht wird.

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Auch du, mein Sohn...

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Möglich! Dann lass aber bitte so aussagen wie „Snyder vorzuwerfen, er hätte das Original nicht verstanden, ist extrem vermessen.“ Denn sonst sprichst du wieder Meinungen als Fakten aus. Und wenn er das Original verstanden hat, dann hat er es eben (OHNE BASHING) nicht umgesetzt. Aus welchen Gründen, ich denke ja (KEIN BASHING) Unvermögen, auch immer. Verschenktes, nein, verballertes Potential ist es Par excellence.

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Damian: „Ich habe nie behauptet, die Vorlage zu kennen. Ich habe nur gesagt, dass der Film für mich funktioniert und dass er genau das transportiert, was wohl auch der Comic transportiert. Ich habe auch noch nie einen Judge Dredd Comic gelesen. Darf ich mich nun auch nicht zu den Filmen äussern? Was ist dass denn wieder mal für eine schwachsinnige Haltung? “ nochmal. Du MUSST den Comic lesen, um zu wissen, was er transportiert. Oder eben den Wikipedia Eintrag dazu. Dann wirst du aber e…

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Damian: „Watchmen ist aber das perfekte Beispiel eines Films, der komplett ohne die Kenntnis der Vorlage funktioniert. Der Film ist letztlich ( wie alle Verfilmungen) eine Interpretation des Originals. Snyder vorzuwerfen, er hätte das Original nicht verstanden, ist extrem vermessen. “ Zitat von Damian: „Genau so habe ich sie im Film wahrgenommen. Nebenbei bemerkt, ich kenne die Vorlage nicht. “ Zitat von Damian: „Zitat von Mr. Fakjupus: „Zitat von Damian: „Genau so habe ich sie im Film…

Beitrag

Juhu! Morgen endlich MEG! Leider nicht im IMAX. Da turnt Tom Cruise noch herum.

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von Bled: „Mal abgesehen von der Täter Änderung, wo genau unterscheidet sich den Film und Comic den so gravierend? Denke hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht um gegen Snyder zu haten. “ Der Comic war ein Dekonstruktion der Superhelden. Die dargestellten Helden waren alle kaputt, und entweder komplett ineffizient oder komplette Psychopathen. Das war Moore Aussage: Superhelden wie in den Comics wären eigentlich total furchtbar.Im Film kloppen sich…

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Damian: „Genau so habe ich sie im Film wahrgenommen. Nebenbei bemerkt, ich kenne die Vorlage nicht. “ ahahhahahahahahahhahhahahahahahahahaa Ich.... prust... hahahahahahhahaha. Das ist doch.... hahahahahahahahahsa Danke fürs Gespräch. Setzen! Sechs! Deine gesamten letzten Beiträge Watchmen betreffend somit null und nichtig. Danke. Achso... gibt es einen Grund, warum dieser Thread hier im Marvel Forum ist? Und sich wieder mal alles um DC Umsetzungen dreht?

• Dark PhoeniⓍ - Directed, Produced & Written by Simon Kinberg

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Vielen Dank für diese Infos und der schlüssigen Aufklärungskampagne. Das war in der Tat sehr erhellend

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Ich hab immer alles erkannt

• jensens Filmthread

Mr. Fakjupus - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Hauptsache er unterhält mich. Mehr will der Film auch gar nicht. Fans des Genres kaufen die Karte blind.

• Dark PhoeniⓍ - Directed, Produced & Written by Simon Kinberg

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Ich glaube es schadet mehr, wenn schlechte Filme im Kino laufen als dass solche Filme zu Netflix geschoben werden, die die breite Masse eh noch gar nicht auf dem Schirm hat da es noch keinen Trailer gibt. Fans gehen doch eh in alles rein und werden nicht das zünglein an der Waage sein, wenn die comicverfilmungsblase einmal Plätzen sollte. Das läge am Blockbuster übersättigten hauptpublikum, wenn überhaupt Noch einmal... die Filme werden nicht für Comicfans gemacht, sonst wären es Independent Pro…

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Mr. Fakjupus - - DC

Beitrag

Tom Cruise ist sehr vermögend

Mr. Fakjupus - - DC

Beitrag

Es wird nicht passieren!

Mr. Fakjupus - - DC

Beitrag

Klingt alles sehr Warner/dceu

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Okay. Das find ich lustig

• Zitat von Stimpy: „Das Snyder Gebashe von einigen hat doch wenig mit der Qualität seiner Geschichten zu tun. Man fühlt sich halt gekränkt weil viele etwas toll finden das man selber nicht mag. “ unter Psychologen als das „Nero-Prinzip“ bekannt.

Mr. Fakjupus - - Marvel

Beitrag

Zitat von Cap Ben Germany: „Also irgendwie begeistert mich daran noch am ehesten, dass man wieder auf das beste X-Men Logo ever zurückgreift... “ Was natürlich ein prima kaufgrund ist