Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 666.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von dreiundZwanzig: „Ich hab vorhin gelesen, dass das erste und zweite Heft beide Blackest Night: Tales of the Corps 1 enthalten. Das erscheint mir komisch. Ist es zweimal dasselbe gemeint?“ Bei "Tales of the Corps" sind in jedem Heft immer mehrere Kurzgeschichten enthalten. Und die wurden eben bei uns nicht in einem BN Heft veröffentlicht sondern aufgeteilt. Es sind also Teile des selben US-Heftes enthalten... aber nicht die selben Teile

• BLACKESTNIGHTSONDERBAND3_604.jpg Auch dieser Band ist ein sehr gutes Tie-In zur Blackest Night. Vor allem die drei Superman-Ausgaben haben mir gefallen. Hauptsächlich dreht es sich hier um Clark, Connor und Martha die es mit den Black Lanterns Kal-L, seiner Lois und dem Psycho Pirate aufnehmen müssen. Die Kämpfe sind wirklich spannend in Szene gesetzt. Lediglich eine Frage bleibt offen: Wo bleibt Jonathan Kent. Ich habe die ganze Zeit auf sein Auftauchen gewartet... und es wurde auch öfters mal …

• GREENLANTERNSONDERBAND20_555.jpg Die Green Lantern und GL Corps Hefte bleiben einfach die besten Tie-Ins zur Blackest Night. Hier wird wirklich Abwechslung geboten. Zuerst darf man Hal dabei begleiten, wie er zusammen mit Sinestro, Carol, Saint Walker und den beiden Wächtern versucht auch noch Atrocitus und Larfleeze auf seine Seite zu ziehen. Die Spannungen zwischen den Charakteren werden wirklich gut herausgearbeitet und die Kompromisse und Versprechen, die eingegangen werden um diese Bündnis …

• Blackest Night #6 (mit Spoilern)

Eggerten - - DC

Beitrag

BLACKESTNIGHT6_290.jpg Nach der meines Erachtens etwas schwachen #5 geht das Event in der sechsten Runde wieder besser weiter. Superman & Co. sind jetzt also auch zu Black Lanterns geworden, bekommen hier aber noch nicht wirklich einen großen Auftritt. Dafür dürfen aber Hal und Barry vor den schwarzen Ringen fliehen, die versuchen von ihnen Besitz zu ergreifen. Dieser Teil der Story ist ganz unterhaltsam. Außerdem verdoppeln sich die Ringe der Neuen Wächter um das Team zu verstärken. Die "Trick"…

• Red Robin 2: Der Rat der Spinne (Spoiler)

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von X-Treme X-D: „Habe mich ja noch nicht rangetraut , aber der Vergleich mit Batgirl macht es nicht einfacher da ich diese Ausgabe nicht besonders (eher langweilig) fand.“ Ich persönlich finde Red Robin deutlich besser als Batgirl. Also greif ruhig zu.

• Mit dem Niedergang der JLA geht offensichtlich auch die Qualität bergab. Zwar ist es interessant, die eher unbekannteren Charaktere zu sehen, wie sie versuchen die Idee einer Justice League am Leben zu erhalten, aber die Geschichten können mich jetzt nicht wirklich fesseln. Der Band ist damit auch so ziemlich der schwächste der Tie-Ins zur Blackest Night. Die Konfrontation zwischen den Dr. Lights war trotzdem ein kleiner Höhepunkt. Die Szenen waren jedenfalls dramatischer und spannender als der …

• Mich hat der Band auch nicht begeistert. Fand ihn eher durchschnittlich. Ein Problem war meiner Meinung nach, dass hier Barrys "Rebirth" gar nicht wirklich statt findet sondern es sich quasi nur um die Nachwirkungen bzw. Gründe dreht. Das nimmt der Geschichte meiner Meinung nach etwas den Spannungsaufbau den z.B. Hal Jordans Rückkehr hatte. Es gibt hier einfach nicht, den großen Moment von Barrys Rückkehr. Dadurch fühlt es sich eher wie eine "übliche" Flash-Story an. Auch fand ich, dass der Foku…

• Red Robin 2: Der Rat der Spinne (Spoiler)

Eggerten - - DC

Beitrag

Kann den bisherigen Bewertungen nur zustimmen. Red Robin macht einfach Spaß. Tim hat da wirklich eine gute Entwicklung seines Charakters bekommen. Er tritt wirklich toll aus Batmans Schatten heraus. Für mich wirkt er hier sogar wie ein viel besser Nachfolger von Bruce als es Dick ist. Ganz groß wie er allein beide Organisationen zerstört und dabei noch Tam rettet. Da merkt man wirklich, wer Tims Lehrer war und wie sehr er seinem großen Vorbild nacheifert. Tim wäre ein großartiger Batman und Bruc…

• Batman #46 (Spoiler)

Eggerten - - DC

Beitrag

Riddlers Wandlung. Echt überflüssig. Der Charakter hatte sich echt toll entwickelt und dann wird er mit einer der blödesten Begründungen überhaupt (Explosion? Hallo, gehts noch?) wieder auf alte Pfade gebracht. Warum muss sich immer alles im Kreis drehen?

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von Awesome Andy: „Daran schliesst die erste Dino-Serie an.“ Dino? Wirklich? Müsste es nicht Panini sein?

• Abstimmung - Anführer der 7 Corps

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von wurst1231: „Guy Gardener soll ALLE Corps führen :wave:“ Geile Idee. Wo kann ich dafür abstimmen?

• Bruce vs Dick - Wer ist der besser Batman

Eggerten - - DC

Beitrag

Ich kann dich verstehen.

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von Graysmith: „Von DC/ Batman gibts doch gar keine Monster Editionen ?“ Wie kommst du denn darauf? Batman Monster Edition 3: Der Weg ins Dunkel Batman Monster Edition 4: Kampf um die Maske Die zwei ersten sind halt schon vergriffen bei Panini.

• Blackest Night 4 (100% Spoiler)

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von Pater Alf: „Ich würde lieber mal wieder sowas wie "Final Night" oder "Identity Crisis" lesen als ein weiteres Hau-Drauf-Event.“ Geht mir auch so. Action ist zwar schön und gut, es sollte aber nicht der Hauptbestandteil sein, sonder die Handlung unterstützen. Sonst wirds auf Dauer öde. "The Expendables" bildet da natürlich eine Ausnahme

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von shellhead02: „Nur, funktioniert die Ausschaltung der Black Lanterns nicht erst wenn eine zweite Farbe dazukommt? “ Hab ich auch so verstanden. Das Problem ist wohl eher, dass die Energie aus dem Emotionsspektrum kommen muss.

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von Jim Gordon: „Außerdem ist Wally der beste Flash! ;)“ Auf jeden Fall der beste Flash seiner Zeit... und mehr verlangt auch keiner. Zitat von Zamorra: „Die gleichen Szenen mit Wally als Flash, hätten nicht glaubhaft funktioniert.“ Ob ein Charakter glaubwürdig wirkt liegt meiner Meinung nach doch in erster Linie am Autor/Zeichner und nicht am Charakter selbst. Gerade in Comics werden Charakterzüge immer wieder der Story angepasst und ändern sich. Schau dir z.B. Clark Kent an: mal schüchte…

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von shellhead02: „Hey, der war so lange weg, jetzt lasst ihm doch die Freude. “ Auch wenn ich mich irgendwie freue, mal wieder Abenteuer mit Barry Allen erleben zu dürfen, krazt das Ganze auch noch den letzten Lack runter. Barry war so ziemlich der letzte Große, der konsequent tot blieb. So wäre er vielleicht immer eine wirkliche Legende geblieben. Jetzt hat der Tod auch die letzte Dramatik verloren. Neue Flash-Stories hätte man auch gut mit Wally erzählen können. Man braucht Barry nicht w…

Eggerten - - DC

Beitrag

Zitat von Seaquest: „Korrigiere, solche Reden werden ständig und überall gehalten.“ Dito. Typisches 0 8 15 Motivations-Gelaber.

• Zitat von Vaga: „Kyle wird schon wieder unter uns wandeln“ Denke ich auch. Weshalb mich sein Tod auch relativ kalt lässt. Ist doch eh immer das gleiche...

• Zitat von shellhead02: „"Eines der wenigen Mankos ist die Tatsache, das der Leser wenig über die Hintergründe der Blackest Night erfährt." Also, hat dir der Umstand, dass eigentlich jetzt schon, also in der Anfangsphase nicht alles offenbart wird, nicht gefallen. ;)“ Er sagt doch nur, dass es zu wenig kleine Enthüllungen gab und nicht, dass er alles schon offenbart haben möchte. Das ist ein ganz schön großer Unterschied, denn du da einfach so ignorierst.