Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wildstorm

Yoorro - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Ich hätte gerne the wild storm auf deutsch. Mir gefallen die Zeichnungen ganz hervorragend und die Story wird bei Ellis bestimmt nicht schlecht sein. Gerade jetzt ist der erste Sammelband erschienen. Wäre doch ein klasse Zeitpunkt für eine deutsche Ausgabe.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Yoorro - - DC

Beitrag

137. Bringt ihr the wild storm von Warren Ellis auf deutsch? Und wenn ja, wann den so ungefähr?

• Ich habe eine Frage: Bringt Ihr The Wild Storm von Warren Ellis auf Deutsch? Und wenn ja, wann etwa kann man damit rechnen?

• Gefährliches Spiel / Toldac-Philan

Yoorro - - Albenprogramm

Beitrag

Ich habe gerade das Album gelesen und es hat mir sehr gefallen. Stimmung, Geschichte, Bilder alles passte sehr gut zusammen. Wann geht es weiter?

• Hat jemand einen Link zu einem Geschäft wo ich ein Augenbrauenpiercing von einem Marvel oder DC Helden bekommen kann? Ich finde einfach keins im Netz. Vieleicht weiß einer von Euch ja wo ich das herbekommen kann. Ich Danke schon mal im voraus.

• Stieg Larsson - Vergebung

Yoorro - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Vor einiger Zeit habe ich angefangen die HC von der Millennium Trilogie zu kaufen. Immer schön zwei Bände für eine Geschichte. Jetzt bringt Ihr den letzten Band als Einzelband. Was soll das? Im Regal sieht das aus, als würde noch ein Band fehlen. Ich als Sammler finde das wieder sehr besch...eiden. Dazu kommt noch der Preis. Im Katalog steht er mit 39€. Da habe ich schon geschluckt und mich gerärgert. Mitunter würde ich das aber noch bezahlen. Obwohl ich für das Geld besseres geboten bekäme und …

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Yoorro - - DC

Beitrag

Tja, ist schon sehr schade das alles zusammen gesehen. Als Jungsammler im fortgeschrittenen Alter ist man vorsichtig gegenüber Neuem. Die Marvel - Sammlung von Hachette habe ich bis jetzt nicht bereut zu sammeln. Gute Qualität, Geschichten die im großen ganzen zu überzeugen wussten und eine Hotline, die, als ich mal ein Mängelexemplar hatte, mir unverzüglich ein neues Exemplar zugesendet haben. Was ich bis jetzt über Eagelmoss gelesen habe, läßt mich zweifeln, ob ich denen Vertrauen kann. Ich w…

• Geek 8

Yoorro - - Geek!

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Sehen kann ich sie inzwischen schon seit ein paar Tagen nur nicht kaufen. Es wird angezeigt das noch Änderungen vorgenommen werden. Ich soll's später nochmal versuchen. Naja.

• Geek 8

Yoorro - - Geek!

Beitrag

Hallo. Wann kommt denn die Onlineversion von der Geek 8? In der App ist immer noch nichts zu bekommen oder angezeigt.

• Phantom von Lee Falk und Ray Moore

Yoorro - - Allgemeines

Beitrag

In meinem Kopf ist dieser einzigartige Charakter wie festgefressen. Ich habe mal früher so vor 25 Jahren ein Comic gelesen. Das hatte mich schwer begeistert. Nun habe ich mal rumgefuchtelt und dabei festgestellt, der ist nicht so leicht zu finden. Die Hefte die man kaufen kann sind größtenteils in einem mittelmäßigen bis schlechten Verfassung zu ersteigern. Erscheinen tun sie gar nicht mehr. Neue Geschichten ganz zu schweigen. Zuletzt hat der Bastei-Verlag die Comics herausgebracht. Mein Wunsch …

• Fragen an Panini: Romane

Yoorro - - Romane

Beitrag

Wird bei euch künftig ein Roman ( oder mehrere ) von The Last of us erscheinen? Die Story schreit ja geradezu nach einem Roman in Buchform.

• Geek #4

Yoorro - - Geek!

Beitrag

Da kaufe ich mir die Geek-Ausgabe Nr. 4 wegen Big Bang und was ist... Nicht vorhanden. Gar nicht nett. War eigentlich der Grund warum ich sie bestellt habe. Zwar war die Ausgabe nicht schlecht, vor allem die feindliche Übernahme durch Disney und Der Artikel über He- Man. Aber ich hatte mich auf einen guten wissenswerten Artikel über BBT gefreut. Holt ihr den nach und gebt ihr als Entschädigung ein großes Poster von Penny mit dabei? Dann wäre auch alles wieder gut...

• Dishonored

Yoorro - - Romane

Beitrag

Ist es von Euch eingeplant zu diesem wundervollen Videogame einen oder am liebsten mehrere, Romane zu veröffentlichen? Das Game bietet so eine tolle Story die wäre es bestimmt werd als Roman gelesen zu werden.

• Geek #1

Yoorro - - Geek!

Beitrag

Ich hab es am Bahnhof bekommen. Die hatte 'ne Menge davon da. Gar kein Problem. Ich habe das Heft gelesen. Ich sag jetzt mal...für diesen Inhalt devinitiv zu teuer. Sollte es sich steigern... KANN man es kaufen. Ich werde es im Auge behalten und die nächste Ausgabe sicherlich wieder am Bahnhof ernten. Vielleicht überzeugt mich Geek ja noch.