Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Programm Juli - Dezember 2007

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Shukriyya Juli Tenjo Tenge - Band 16 (evtl.) August 20th Century Boys - Band 18 September / Oktober / November Rebirth - Band 22 Dezember / “ Hm, das wird wirklich immer weniger bei PM. Das Programm trifft zur Zeit nicht wirklich meinen Geschmack. Aber wenigstens gibts noch regelmäßig die Boys. *freu*

• Frage an die Manga-Kenner

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von haris Homuclulus hört sich schon fast Preacher-like an. Nur werde ich hier abwarten ob es ganz veröfentlicht wird. Ich habe so den eindruck das sehr viele Manga Serien nicht bis zum Schlüss geführt werden, sondern mitten drin abrechen, weil die einfach zu lang sind und in Deutschland die nachfrage nicht vorhanden ist.“ Hm, Preacher kenn ich nicht, deshalb kann ich nicht vergleichen. Ich glaube aber eher nicht, dass Homunculus abgebrochen wird. Erstmal ist die Serie noch nich…

• Frage an die Manga-Kenner

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von haris -Homunculus (Lokalpatriotismus aus Düsseldorf, leider sehr alt und ich glaube nicht das ich alle Bände zusammen kriege)“ Bitte? Hast du da evtl. eine andere Serie erwischt? Ich kenne nur dieses "Homunculus": manganet.de/homunculus.jsp Das ist eine der besten Manga-Serien, die ich kenne! Immer wieder spannend, fesselnd und überraschend. Ausserdem würd ich dir empfehlen: - Monster: manganet.de/monster.jsp - 20th Century Boys (erscheint bei Panini bzw. Planet Manga) - Bla…

• 20th Century Boys

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Ich habe meine PM-Abos inzwischen auch alle gekündigt, weil ich irgendwann nur noch Probleme damit hatte. Ein paar Tage Verspätung kann ich verschmerzen, so ungeduldig bin ich nun auch nicht, aber teilweise hab ich einige Wochen oder sogar Monate auf die Bände warten müssen, und sie erst nach mehrmaligem Nachfragen erhalten, wenn überhaupt! Da das mehrfach passiert ist, hatte ich einfach irgendwann genug davon. Die Bände (u.a. 20th Century Boys) kaufe ich mir nach wie vor, entweder in meinem ört…

• Dan Gu (Joong-Gi Park)

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Oha, den Manhwa kenn ich sogar. Im Manwha-Sampler von 2005 ist eine kurze Preview enthalten. Sieht nach viel Blut und Splatter aus, aber die Zeichnungen sind sehr realistisch und wirklich gut. Mal schauen, vielleicht kauf ich den Manwha sogar. Ist schon bekannt, wie viele Bände die Serie hat?

• Fullmetal Alchemist

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Auch wenn die Texte vielleicht sinnlos und schwer verständlich sind, bleiben immer noch die schönen Bilder bzw. lustige Mini-Comics. Und ich les die Kommentare der Autoren sehr gerne, auch wenn sie teilweise schwachsinnig sind! Das sagt doch viel über den Schöpfer des Werkes aus, nicht wahr? Als Fan will man die Bände natürlich möglichst originalgetreu und vollständig haben, das ist eh klar.

• Fullmetal Alchemist

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Huscheli Aber hat Panini eigentlich mal gesagt, wieso die Bonusseiten fehlen?“ Ich weiß zwar nicht warum, aber Panini-Bände enthalten anscheinend grundsätzlich keine Bonusseiten. Bei "Rebirth" (Manhwa) ist es mir besonders aufgefallen. Ich hab mir die ersten Bände auf Englisch geholt, weil die früher rauskamen, und bin dann später auf die deutsche PM-Ausgabe umgestiegen. Die US-Bände enthalten gelegentlich kurze Gag-Comics aus dem Leben des Zeichners oder zusätzliche Chara-I…

• 20th Century Boys

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Hat jemand von den Abo-Kunden den neuen Band schon? Ich hab ihn immer noch nicht!

• Fullmetal Alchemist

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Van Fanel Habe mir den ersten Band auf der Connichi gekauft. Von einem sehr freundlichen Mitarbeiter. :)“ Und, wie findest du ihn so? Ich überleg noch, ob ich mir den Band hole.

• Fragen an die PM-Redaktion

Saya - - Archiv

Beitrag

Anmerkung: Irgendwie scheint hier seit langer Zeit kein Mod mehr zu sein. Vielleicht sollten wir unsere Fragen lieber im allgemeinen PlanetManga-Fragen-Thread posten?

• 20th Century Boys

Saya - - Planet Manga

Beitrag

@Ganner_Rhysode, Marduk: Habt ihr den Band im Laden gekauft oder im Abo bekommen? Ich hab die Serie abonniert, aber den Band noch nicht erhalten. #Aber Rebirth 18 hab ich auch noch nicht, und der gehört eigentlich zu den Mai-Novis. *argh*

• RE: Programm Juli-Dezember 2006

Saya - - Archiv

Beitrag

Das werd ich mir holen: Zitat: „Original von Yukihime Juli: Rebirth 19 - Woo - 7,95 € - 3-86607-181-7 Tenjo Tenge 14 - Oh! great - 7,95 € - 3-86607-213-9 August: - September: 20th Century Boys 16 - Naoki Urasawa - 9,95 € - 3-86607-193-0 Fullmetal Alchemist 1 – Hiromu Arakawa – 7,95 € - 3-86607-249-X Oktober: - November: Fullmetal Alchemist 2 – Hiromu Arakawa – 7,95 € - 3-86607-250-3 Dezember: Hellsing 8 – Kohta Hirano – 7,95 € - 3-86607-214-7 Rebirth 20 - Woo - 7,95 € - 3-86607-245-7“ Hm, etwas …

• Rebirth

Saya - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dark Angel Zitat: „Original von Gast Zitat: „Original von Saya Mit Lilith wird das wohl nichts mehr. Sie ist schließlich tot.“ Desh ist ein Vampir und damit auch ein Untoter =)“ Ja schon, aber is das wirklich gut. Ich meine, er würde immer an sein Versagen erinnert werden. Außerdem is sie von Kal wiederbelebt wurden. Das spricht für sich !!“ Danke! Genau so hab ich das gemeint! Lilith erinnert Desh immer daran, dass er sie nicht retten konnte und sie (so denkt er) durch sein…

• 20th Century Boys

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Ich frag mich nur, was das für Leute sind, die ihren Band 9 verkaufen. Haben die damals alle mehrere Bände bestellt oder wollen die tatsächlich ihren Manga loswerden?

• Hellsing

Saya - - Planet Manga

Beitrag

@Dark Angel: Du bist noch nicht über 18, oder? Dann wird's schwierig. Ansonsten solltest du dich an den Comichändler deines Vertrauens wenden und ihn ganz lieb fragen, ob er dir den Band 4 besorgen kann.

• Rebirth

Saya - - Archiv

Beitrag

Desh und Remi? Ist das dein Ernst?! Das geht ja gar nicht, finde ich. Remi gehört nämlich eindeutig zu Eiji. Desh und Mill würden schon ein schönes Paar abgeben, denke ich. Es gab ja schon so einige Szenen, in denen es ein wenig geknistert hat zwischen den beiden. Mit Lilith wird das wohl nichts mehr. Sie ist schließlich tot. Diese "Wiedergeburt" ist mir suspekt. Ich denke es ist besser für Desh, wenn er Lilith endlich loslässt.

• Fullmetal Alchemist

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Wheeeee!! Endlich kommt dieser großartige Manga nach Deutschland! *freu* Ich werd mir die Serie wohl ziemlich sicher zulegen. Hoffentlich sind die Bände nicht allzu teuer, mit der Umsetzung bin ich bei PM normalerweise zufrieden.

• 20th Century Boys

Saya - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Segan Mich würden da Beispiele interessieren, was es da soviel krasseres als Hellsing gibt...*unschuldigguck*“ Tja, das (mit großem Abstand!) krasseste, was ich bisher gelesen hab, ist "Koroshiya ichi" (="Ichi, der Killer", wobei "ichi"=1). Sado-Maso-Sex, Folter, Blut, herumfliegende Körperteile ... und alles sehr deutlich und realistisch gezeichnet. Und seltsamerweise passt das alles auch noch zur Story! Der Manga ist klasse! Eklig, aber klasse! Und es gibt sogar einen Film…

• Tenjo Tenge

Saya - - Planet Manga

Beitrag

@Jadawin: Doch, ich les dein Geschreibsel, und finde es sehr unterhaltsam. Das erinnert mich daran, dass ich Band 13 noch gar nicht gelesen hab, obwohl er schon seit Monaten (?) bei mir rumliegt. *seufz* Aber irgendwie blick ich bei der Story nicht mehr ganz durch, müsste mir wohl mal wieder die älteren Bände vornehmen. Keine Zeit!! Argh!

• @Aero: Vielleicht Unwissenheit, Nachlässigkeit des Verkäufers? Normalerweise steht doch der Preis hinten drauf. Also, einfach hartnäckig bleiben und auf die Buchpreisbindung verweisen. Aber nun wieder zurück zum Thema!