Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC Kuckuckseier

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Ich bin mir grade nicht sicher, aber hatte Two Face nicht auch Venom bekommen im Batman Sonderband 44 Arkham War? Da hatte doch irgendwie jeder der Rang und Namen hatte ne kleine Portion abbekommen^^

• Eaglemoss DC Collection Band 1-100

Nicky_Santoro - - Verkaufe

Beitrag

PN von mir Und da gleich mal hoch damit hier... Küsschen aufs Nüsschen

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

1.Starfire vs Huntress 6:4 2. Wondergirl vs Phantom Lady 6:4

• Han Solo Anthology Film

Nicky_Santoro - - Star Wars

Beitrag

Endlich auch gesehen. Übrigens mein erster SW den ich nicht im Kino gesehen habe. Aber eh es jetzt jemand denkt, ich hab es damals zeitlich einfach nicht geschafft. Egal. Eigentlich wurde oben schon alles gesagt: belanglos, aber unterhaltsam. Der Film hatte definitiv paar schöne Fanmomente (Chewie, Lando, Darth Maul ) hatte ansonsten aber eine ziemlich generische Western-Handlung. Mir hats trotzdem gefallen und ich muss auch sagen das Ehrenreich das besser gemacht hat als ich dachte. Zum SW Feel…

• Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich mochte den Band. Ich finde eh das der Violater der beste/stärkste Gegenspieler von Spawn ist und war. Aktuell lese ich ja grade die Origins 11 und da hat Violater auch wieder eine größere Story (Stadt der Clowns). Immer wieder witzig der Typ. Ich muss auch mal sagen das mir die Aufmachen und Form des Violaters sehr gefällt und er in den Zeichnungen auch immer schön verzerrt und riesig dargestellt wird. Ich würde den Band auch jedem Spawn-Neueinsteiger em…

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Nicky_Santoro - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich bin sowohl bei der Fortführung der Origin Collection, sowie bei Sam & Twitch dabei. Auch alles andere Material, wie oben schon genannt, würde ich im Zuge einer Neuveröffentlichung kaufen Man muss aber schonmal sagen ihr macht mit der Collection einen supper Job, geile Aufmachung, viel Lesestoff, also dafür gibts definitiv schonmal nen Daumen

• Spawn Origins Collection - Band 2

Beitrag

Also so als One Shot ohne irgendwelche großen Zusammenhänge aufzuwerfen oder ähnliches, hat mir das Heft damals gut gefallen... Einfach mal Bats und Spawn auf ein paar bunten Seiten zusammen? Tip Top Klar war die Story nicht der Überkracher aber so als Bats und Spawn Fan geht das

• Spawn Origins Collection - Band 1

Beitrag

Ja, irgendwie hab ich keinen Zugang dazu gefunden. Was mich ja reizen würde sind die Sam&Twich Sachen. Aber vielleicht kommen die ja noch mal

Beitrag

Ja ich bin auch gespannt wies dann mit der Collection weiter geht. Was ich zum Beispiel ganz unsäglich zu lesen fand, waren die beiden Curse of Spawn Bände, die ja im selben Format wie die Origins Collection erschienen sind. Aber zum Anschauen und genießen der Zeichnung hats dann doch gereicht. xD

Beitrag

Also ich bin aktuell bei Band 11. Ich muss sagen grafisch gefällt mir das alles sehr gut. Grade den ersten Band fand ich auch storytechnisch Hammer. Mit der Zeit verliert sich der Toddster leider in seinen vielen parallelen Ideen und Handlungssträngen und das ganze kann zum Teil recht konfus werden. Alte Handlungsstränge und Ideen werden auch einfach mal fallen gelassen. Trotz allem les ichs gerne.

• Taugt eigentlich Lost in Space auf Netflix was? Hab gestern mal mit der ersten Folge angefangen, aber so wirklich weiß ich nicht ob mich das begeistern kann... Mich nervt jetzt schon diese Familiengeschichte... Ändert sich das noch mal?

• ANGRIFF o.0 Was ist da nur los... 1.453 ungelesene Threads^^ Btw Sailor Moon

• Stark^^ ich dacht schon ich hätte was verpasst bei so vielen ungelesenen Threads xD

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Von der Warte aus hab ich das noch gar nicht betrachtet... Aber papperlappap... Da kommt eine gigantische grüne Heckenschere und dann is da keine Ivy mehr

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Wundert mich auch, genauso wie Sinestro gegen Bats...

• DER DC Battle-Thread

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

1. Booster Gold vs Hal Jordan - 0:11 2. Black Racer vs Superboy Prime - 2:9 3. Mon-El vs Martian Manhunter - 3:8 4. Black Adam vs Deathstorm - 9:2 5. Poison Ivy vs Kyle Rayner - 5:6 6. Batman vs Sinestro - 6:5 7. Grail vs Star Sapphire - 3:6 8. Amanda Waller vs Brainiac 5 - 2:9

• Hat bisschen gedauert, aber ich bin auch durch. Kann mich meinen Vorschreiberlingen nur anschließen. Für mich eine ganz starke Ausgabe, eindeutig die bessere GL Serie atm. Das olle Schlägerduo dass die Abrissbirne schält ist einfach Klasse. Ich muss auch sagen das sieht auch einfach gut aus wenn in einem Kampf gelbe und grüne Gebilde durcheinander wuseln. Gibt nen schönen Kontrast und super Schauwerte. Ahu

• Zitat von Heatwave: „Dbj9cITWsAA57p0.jpg Hoffe das gibt einen runden Abschluss... “ Hoffentlich... wie mich das damals innerlich aufgeregt hat wie sang und klanglos die Serie einfach aufgehört hat Fand es eh schade dass die abgesetzt wurde... Hat mir echt gut gefallen.

• Ich les ja nur die Heftreihe und verzichte auf Sonderbände etc., aber ich finde das ist mehr als unterhaltsam... Grade die letzte Geschichte um Maul, den ich aber eh als eine der besten Figuren von E I-III empfinde hat mir richtig gut gefallen. Vielleicht schleicht sich auch ermüdung mir den Jahren ein?

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

Nicky_Santoro - - DC

Beitrag

Na mal schauen... bisher scheint das ja eher wie ein Bandenkrieg aufgebaut zu sein... Ich habe Hoffnung das es dabei auch bleibt