Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Forenperser: „WIrklich eine Schande. Und genau deshalb sollte man Staffeln auch nicht mit zu vielen offenen Plots enden lassen! Ich persönlich glaube leider nicht an Heroes for Hire, dank des Deals zwischen Marvel und Netflix. Und selbst wenn: In einer Serie könnte man all die offenen Handlungsstränge der zwei Serien niemals zufriedenstellend beenden. “ Wieso wäre eine Heroes of Hire Serie wegen dem Deal nicht möglich? Der Deal besagt ja nur, dass man keine neue Superhelden einführen k…

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Ganz am Anfang hatte ich erwartet, dass es von jeder Serie eine Staffel gibt und dann das Defenders Crossover. Nach dem Erfolg von Daredevil wurde natürlich schnell da eine zweite Staffel nachgeschoben. Dann wurde ich etwas überrascht, dass von jeder Serie eine zweite Staffel angekündigt wurde...“ Also ganz am Anfang war es wohl auch so geplant, dass man erst nur die jeweils ersten Staffeln der 4 Helden rausbringen wollte und zum Finale hin dann die Defenders …

• Zitat von thepigeon: „:D Haller führt übrigens gerade die Scorerliste an. Der hat gestern auch ein Hammerspiel gemacht. “ Habe das Spiel jetzt leider nicht gesehen, aber ich werde mir nachher dann die Zusammenfassung in der Sportschau anschauen.

• Zitat von Bucky: „cbr.com/netflix-marvels-luke-cage-canceled/ Netflix packt die Säge aus. “ Kann da @Jesebal nur beipflichten, dass man nun hoffen kann, das die Storylines der beiden in einer Heroes of Hire Serie zumindest zum Abschluss gebracht werden.

• keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll... unsure.png Bin ein wenig enttäuscht, das hier nur so wenige mitmachen bislang. Diese Woche hat neben mir bislang auch nur ein einziger abgestimmt (werde die anderen wohl gleich mal wieder erinnern müssen!). Ich hoffe, dass dies jetzt nur so bei TOS der Fall sein wird, dass diese Serie eben noch nicht soviele Trekkies hier gesehen haben, bzw. nur einmal und sich daher nicht mehr dran erinnern können und das bei den anderen Serien dann mehr Beteiligung …

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Mir gefiel die erste Staffel von Babylon Berlin richtig gut und die erste Folge der neuen Staffel ab morgen, kann man in der Mediathek jetzt auch schon schauen. “ Wenn due neue Staffel meinst, dann redest du von der 3. Staffel? Weil die 2. Staffel nämilich bereits damals direkt im Anschluss an die erste Staffel lief. “ Ich meine Staffel 2. Dachte die sei neu im Free TV. “ Zitat von excelsior1166: „Ist sie m.…

• Netflix' Punisher-Serie

Terminator_T-101 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Beta: „Hab die Serie jetzt auch endlich gesehen. Da gibts nur eins zu sagen: Hammer ...Und ich hätte ihn mir mehr im typischen Punisher Outfit gewünscht. ... “ Ja, mit Kostüm-Szenen geht da wirklich etwas sparsam um. Ist in den anderen Szenen ja auch nicht anders. Lediglich Daredevil darf das Kostüm länger tragen. Bei Luke Cgae war das Kostüm ja eher ein "unglücklicher" Unfall, Danny durfte es nur in Rückblenden tragen und Jessica weigerte sich ja gar es erst überhaupt anzuziehen.

• Um den Thread mal wieder etwas zu "desinfizieren": Eintracht Frankfurt konnten gestern einen Kantersieg gegen Fortuna Düsseldorf einfahren: 7:1. Dabei draf Jovic gleich 5 mal, was einen neuen Vereinsrekord darstellt. Frankfurt hat somit nach Dortmund in der Liga (bis zumindest heute Nachmittag) die zweitmeisten Tore der Liga geschossen und Jovic führt somit (bis heute Nachmittag) nun die Torjägerliste an. Läuft. PS: Täusche ich mich, oder treten die Bayern Krisen immer dann auf, wenn Frankfurt g…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Mir gefiel die erste Staffel von Babylon Berlin richtig gut und die erste Folge der neuen Staffel ab morgen, kann man in der Mediathek jetzt auch schon schauen. “ Wenn due neue Staffel meinst, dann redest du von der 3. Staffel? Weil die 2. Staffel nämilich bereits damals direkt im Anschluss an die erste Staffel lief.

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Insofern Pike in der deutschen Version seine "Bohannon"-Synchronstimme erhält, sehe ich dem auch mal positiv gestimmt hingegen. Kann eigentlich nur besser werden...bitte mit einem Cliffhanger, in dem Burnham das Zeitliche segnet und in Staffel 3 auch nicht wiederkommt. “ Oh, bitte kein Cliffhanger, denn dann besteht ja noch die Chance, dass sie die nächste Season doch noch irgendwie zurückkommen kann. Die Beerdigung muss man schon in dieser Staffel sehen. ...obwohl, die …

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Was sind eurer Meinung nach die mächtigsten Wesen im Multiversum? Ich würde sagen den Anfang der Liste machen The One Above All, Beyonder und Fulcrum. “ Du bist sicherlich nicht der erste, der sich solche Fragen stellt, aber über sowas kann man sich hier sicherliche Stundenlang streiten, aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht/ausgelegt. Im Internet findest du darüber aber auch duzende Liste, wie z.B.: Diese Oder diese Oder auch diese

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Terminator_T-101: „Ja? Wurde das Bild dann also von Greg Land entworfen? “ Hat BW jetzt Land als Zeichner? Ich verstehe deinen Einwand nicht. Das ist ein Foto auf dem BWs Gesicht aussieht wie im Comic von Williams III. “ Mein Einwand bezog sich jetzt nicht nur auf deinen Kommentar, sondern auch den von Marvel Boy, wo er BW Gesichtsausdruck als grauenhaft bezeichnet hatte. Sowas wird ja auch oft zu Greg Lands "Zeichnungen/Gesichtsausdrücken" gesagt. Daher h…

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Trailer #2 youtube.com/watch?v=GEx_sCILyAA Überzeugt mich auf jedenfalls schon mal um einiges mehr, als der Trailer zur ersten Staffel.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Beitrag

"In Ehren" halten ich Marvel Exklusiv #19 nun zwar nicht mehr, aber dafür den "X-Men by Claremont & Lee Omnibus #2", in dem diese 7 Hefte ebenfalls enthalten sind.

• Zitat von Joe Kerr: „Ach, vergiß den Trainer, egal ob Löw oder wer anders: Wieviel Tore hat die Nationalmannschaft dieses Jahr insgesamt geschossen (ausser geschenkte Elfmeter)? “ 8 Tore in 2018 (kann man sich leicht merken 1 Tor gegen Spanien 1 Tor gegen Österreich 2 Tore gegen Saudi Arabien 2 Tore gegen Schweden 2 Tore gegen Peru Okay, zugegeben. Ich weiß bei diesen Spielen aber auch nicht mehr genau, ob es da auch ein Elfmeter Tor gab - zumindest bei Schweden kann ich sagen, dass es da keinen…

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Forenperser: „Erde 0 gabs bisher glaube ich noch gar nicht, nur Erde X ^ ^ Erde 38 ist eine Hommage an das erste Auftreten von Superman im Jahre 1938. “ Ich glaube nicht, dass es auch je eine Erde 0 geben wird, da man ja bekanntlich ja immer bei 1 anfängt zu zählen. Wenn es schon irgendwann eine Ursprungs-Erde geben sollte, dann wird sie wohl eher sowas wie "Earth Prime" heißen.

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Marvel Boy: „Grauenhafter Gesichtsausdruck. “ Ja? Mir wurde gesagt das sei ein 100% comicgetreues Grinsen/Feixen/Grienen - "smirk" “ Ja? Wurde das Bild dann also von Greg Land entworfen?

• The Flash (TV Serie)

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „PS: Arrow Beste Premiere des gesamten Arrowverse “ Wie kommst du darauf? Roy Harper spielt doch in Arrow mit und nicht in The Flash. Klar, diese Premiere war deutlich besser, als die Premiere der 4. Staffel (vorallem auch deswegen, weil ich den Cliffhanger am Ende der 3. Staffel eh für schwachsinnig sah und so wirkte, als ob den Autoren nichts besseres einfiel oder den eigentlich geplanten Cliffhanger kurzfristig verworfen hatten und schnell etwas neues aus dem Hut Zaubern…

• Marvel's Iron Fist

Beitrag

Zitat von El Duderino: „Ein wenig mehr dazu, hier: variety.com/2018/tv/news/marve…son-3-netflix-1202979361/ 2 vermurkste Seasons sollten auch genug sein, so bleibt wieder mehr Platz für andere Figuren im MCU. “ Schade, aber habe ich schon irgendwie befürchtet, als ich erfahren habe, dass die 2. Staffel um 3 Folgen gekürzt wurde, dass die vor dem Aus steht. Aber wie der Forenperser schon sagte und meine Wenigkeit auch schon mal erwähnte, schien sich die Handlung der beiden Serien (Iron Fist und L…

• 10 Punkte für Epigonen Nicht nur die beste Folge der Staffel, für mich bildet diese Folge auch gleichzeitig die beste Folge der ganzen Serie. Fand es einfach nur recht amüsant, Spock und Kirk hier als Gangster zu sehen und wie Kirk den Spieß am Ende umdreht und quasi selber zum Gangster mutiert, ist einfach nur komisch. 9 Punkte für Planeten-Killer Diese Folge fand ich sehr spannend inziniert und zählt für mich zu den besten Folgen der Serie. 8 Punkte für Schablonen der Gewalt Ja, ja, das leidig…