Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm wir hatten hier schon Giardien im großen Maße, die sie eingeschleppt haben und Microsporum Pilz der sogar mich und meine Mutter die zu Besuch war befallen hat Das hiess 9 Monate jeden Tag alles auskochen inkl. Liegeplätze mit Handtüchern/Geschirrtüchern abdecken, jeden Tag wechseln, kochen, Kratzbäume desinfizieren, Boden desinfizieren. Einer der kleinen hatte so schlimmen Giardien Befall das er sogar einen Darm-Prolaps hatte und manchmal in 1 Nacht 3 Mal aufs Bett gemacht hat, weil er nicht…

• Hmm sollte die 77 hinter deinem Nick dein Geburtsjahr bedeuten, sind wir fast ein und derselbe Jahrgang und ich fühle mich keineswegs zu alt. Ich denke auch nicht das man je zu alt für irgendwas ist, was einem Spaß macht. Komischerweise ist dieses "zu alt" für Comics oder Figuren, Spielzeug-Sammlungen etc. sein auch nur so extrem in unseren Breitengraden. In Asien zum Beispiel ist es völlig normal, wenn ältere Geschäftsmänner und Senioren in der Bahn Mangas lesen, da schaut keiner komisch oder f…

• Aufbewahrung für Comics

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Hmm also an 15cent comics geh ich auch nicht mit Handschuhen ran aber an 500+ € Comics schon und auch die habe ich gern in Mylites mit Half-Back Boards. Ebenso behandle ich auch meine Figuren, Statuen und Customs sehr vorsichtig. Ich möchte gern etwas länger davon etwas haben und manche Sachen gibt es ja auch nicht so einfach ein zweites Mal. Es schmeisst ja auch niemand Geld ins Feuer oder auf die Strasse...

• hehe ja sind Stapelkatzen, die liegen immer zusammen und am liebsten übereinander gestapelt Selten das man sie mal allein antrifft... dreierbandex.jpg dreierbandez.jpg dreierbandey2.jpg Hab übrigens gerade gelesen das Grau Futter ein Thema war...das gab es hier früher auch, bin dann aber auf Barf umgestiegen und füttere nun ab und zu noch Macs, das kann ich nur empfehlen! Gibts z.b. bei Sandras Tieroase - Huhn mit ganzen Hühnerherzen ist der Hit hier. Ansonsten gibt es hier ab und zu auch mal Ei…

• OMG ein Katzenthread und ich entdecke ihn erst jetzt... Wie schön das es hier soviele Katzenmitbewohner gibt...habe noch gar nicht alle Seiten durch, aber hier sind meine 3 Savannah Mitbewohner, als 2 von Ihnen noch etwas kleiner waren. Und nein wir kommen nicht aus Bremen foto114ee.jpg

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Ihr seid also gerade bei der deutschen Ausstrahlung...ich kann nur sagen, wenn euch die ersten Folgen schon begeistern...ihr werdet die Serie noch abgöttisch lieben und in S2 wird es dann nochmal besser. Ihr könnt euch wirklich drauf freuen!

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Oh ja - Vikings - ist richtig gut. Und - Da Vinci's Demons - sieht, wenn man sich die Trailer anschaut, auch sehr vielversprechend aus. Hier mal eine kleine Serien-Tip-Liste (keine bestimmte Reihenfolge): - Homeland (ongoing) - Being Human (US & UK - ongoing) - Game Of Thrones (ongoing) - Revolution (ongoing) - Falling Skies (ongoing) - The Walking Dead (ongoing) - The Americans (ongoing) - Breaking Bad (ongoing) - Dexter (ongoing) - Grimm (ongoing) - Once Upon A Time (ongoing) - Continuum (ongo…

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Für mich einer der Serienstarts des Jahres.... Defiance - am 15.04. in den USA // am 16.04. in Deutschland und dazu das Game - MMO 3rd Person Shooter - release ist am 02.04. für PC, Xbox360 und PS3 am besten einfach auf youtube schauen, gibt soviele Trailer mittlerweile...

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von creampop: „k.a. ehrlich gesagt was daran zu teuer sein soll.“ Leute, nachdenken! Ich hab nicht gesagt, dass die überteuert sind, sondern das es Teuer ist erstmal alle Bände nachzuholen, und dafür fehlt mir momentan einfach das Geld. Punkt! Wenn ihr euch das alle so locker mal zwischen durch leisten könnt, dann find ich das toll, aber für mich ist das momentan einfach nicht drin. lg Task“ Dann solltest du vielleicht meinen ersten Beitrag dazu nochmal aufmerksam du…

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Sogar bei Amazon gibt es die einzelnen Bände (SC #1-6) ab 3,50 auf dem marketplace...k.a. ehrlich gesagt was daran zu teuer sein soll. Vor allem da man es problemlos wieder weiterverkaufen kann.

• Manga Empfehlung

creampop - - Planet Manga

Beitrag

Also Mangas die ich da empfehlen könnte sind folgende: - Fullmetal Alchemist - Letter Bee und dann noch - Fairy Tail

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Hmm also wenn es nur um das lesen von TWD geht und du die Hefte oder SC nicht sammeln willst...wirst du sehr wahrscheinlich nicht 1 cent verlieren, wenn du dir die SC bei ebay kaufst und nach dem lesen dort wieder verkaufst. TWD geht weg wie warme Semmeln. Was meinst du wieviele nach diesem, baldigen Staffelende, vor allem jetzt wo es auch in D. richtig warm gelaufen ist, in die Comics einsteigen, um nicht wieder 6-8 Monaten warten zu müssen und schon jetzt gehen die SC auch nur knapp unter reta…

• Paket ist angekommen...alles im TOP Zustand! Vielen Dank!

• Dinje verkauft

creampop - - Verkaufe

Beitrag

Gleich mal eine PN schreiben...

• ...derzeit im Abo: Dark Horse - Star Wars DC - Batwoman Image - Chew - Thief of Thieves - Peter Panzerfaust - Saga - The Walking Dead - Ten Grand (n) - The Bounce (n) - Lazarus (n) Marvel - Ultimate Comics Spider-Man (Vol.2 ab 2011) Ein bißchen "Platz" im Abo wäre noch...mal schauen was dieses Jahr noch so kommt

• Aufbewahrung für Comics

creampop - - Allgemeines

Beitrag

Meine Comics kommen in Mylites2 mit Half-Back Board von E.Gerber. Also bestens archiviert für die Langzeit-Aufbewahrung. Und da hier zuvor etwas darüber gelächelt wurde...auch ich fasse die meisten Comics nur mit Baumwollhandschuhen an, wenn ich sie aus den Hüllen nehme. Finde das völlig normal, wenn man bedenkt das eben doch das eine oder andere Heft einiges wert ist und es auch so in diesem Zustand bleiben soll. Wenn ich daran denke wie manche Männer mit ihren Autos umgehen, die von ihnen gehä…

• Na dann war das ja doch nicht von so weit hergeholt Aber Robert Englund seh ich da im Gegensatz dazu so gar nicht...