Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sandman Deluxe

Tom - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Ja die gab es schon. Y Deluxe

• Sandman Deluxe

Tom - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Ich tippe gar nicht, dazu hab ich zu wenig Überblick, aber Swamp Thing in richtig schönen HC Bänden wäre echt DER Hammer.

• Jessica Jones – Das letzte Kapitel

Tom - - Marvel

Beitrag

Klingt wirklich alles sehr vielvesprechend, aber muss man eigentlich die ersten beiden Bände gelesen oder die TV-Serie gesehen haben um zu kapieren um was es geht ?

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Tom - - Marvel

Beitrag

Also ich meine hier im Forum kürzlich gelesen zu haben, dass "Savage Sword of Conan" in Deutschland nicht von Hachette herauskommt, weil die Testphase wohl nicht so gut war. Sollte ich da etwas falsch verstanden haben, könnt ihr mich sehr gerne korrigieren und ich würde mich sehr drüber freuen Wenn die Reihe von Panini herausgebracht wird wäre das für mich auch ok und ich würde sie auf jeden Fall kaufen, wobei mir HCs sogar lieber wären als Hefte. Hauptsache wir bekommen sie überhaupt

• Danke für die ausführliche Stellungnahme, Bubi. So gesehen ist das alles natürlich durchaus nachvollziehbar.

• Zitat von Dex_McCroul: „@BC McFly Das ist natürlich wirklich schade. Vor allem bei so einem Klassiker. Aber gut, so könnte ich einen freundlichen Comichändler aus Österreich helfen. Vielen Dank @Norrin Radd Nur mal aus reinem Interesse: Warum ist Band 2 nur so selten zu bekommen? Ist an dem irgendwas anders als den 4 anderen Bänden, war die Auflage geringer? Schon komisch ... “ Das ist ein Phänomen das bei Panini HC Sammlungen wohl leider öfter vorkommt. Das gleiche Problem gibt es z.B. auch bei…

• Ich habs grad tatsächlich getan und damit ist mein Comicbudget für den Oktober jetzt schon ziemlich aufgebraucht. Trotzdem vielen Dank für den Tipp !

• Also ganz ehrlich gesagt, habe ich erst durch dieses Thema überhaupt bemerkt, dass es bei Panini so tolle HC-Ausgaben von Transmetropolitan gibt und würde mir die auch sehr gerne kaufen, weil mir Transmetropolitan bei Tilsner/Speed schon sehr gefallen hat, aber wenn ich dann schon im Voraus weiss, dass es unheimlich schwierig wird, die Bände komplett zu bekommen, dann werde ich es lassen Hab überall rumgesucht, aber Band 2 ist wohl wirklich nirgends zu bekommen. Wenn Band 2 nachgedruckt wird, sc…

• DC Comics Black Label

Tom - - DC

Beitrag

Zitat von vikki: „...das sieht total albern aus. Deswegen trägt er nen Umhang! Damit er im Park aus dem Gebüsch hüpfen kann; " Ich bin Batman", seinen Umhang öffnet; "Und das ist Robin" “ Absolut geniale Vostellung !

• DC Comics Black Label

Tom - - DC

Beitrag

Zitat von TamSang: „Mal so eine Info am Rande: Ich bin heute Morgen mit dem Bild, wenn auch zensiert, geweckt wurden... Wecker klingelt, ich schalte den Fernseher ein, um noch zehn Minuten liegen zu bleiben und um wach zu werden und siehe da: Das Thema hat es heute früh tatsächlich ins Sat 1 Frühstücksfernsehen geschafft... Scheint doch einige Leute mehr zu bewegen... “ Dann ist es ja doch gut, dass zensiert worden ist. Ganz unerwartet auf nüchternen Magen kann einen so ein Bild von Batmans best…

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Letsfetz: „In der Ankündigung schreiben die das aber falsch oder? Ist alles 3 für 2 und nicht 3 für 1 wie da steht. “ Ja stimmt, in der Mail in der sie diese Aktion ankündigen steht 3:1. Wär zu schön gewesen

• Schnäppchenmelder

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Guten Morgen, von Eaglemoss gibt es gerade eine 3 für 2 Aktion. Hier der Link dazu Aktion

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

Tom - - Marvel

Beitrag

Vielen Dank und sorry. Das nächste mal scrolle ich erst und frage dann

• Stan Lee Marvel Treasury Edition

Tom - - Marvel

Beitrag

Danke für die Infos aus erster Hand Eine Frage hätte ich noch dazu : Sind da auch irgendwelche Superheldensachen drin, die deute Erstveröffentlichungen sind oder sind nur die Western, Liebesgeschichten (bähhh ) usw noch nie auf Deutsch erschienen ?

• Der Civil War II Megaband ist gut und in tadellosem Zustand angekommen und dazu gabs als Zugabe ein sehr schönes Batman-Lesezeichen. Danke !

• Zitat von Bubi: „Hachettes Conan-Sammlung hat damit nichts zu tun. Die wird schlicht nicht erscheinen, weil der Test nicht erfolgreich lief. “ Ist das offiziell ?

• Aufbewahrung für Comics

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Alles ist relativ. Man muss sich nur vorstellen, dass die 15 Euroboxen limitiert und in HC sind. Dann sind sie richtig billig

• Aufbewahrung für Comics

Tom - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Marvel Boy, solche Motivboxen haben sie auch bei X-Comics und das sogar viel billiger und auch viel mit DC Die Motive wechseln wohl von Zeit zu Zeit, ich hab mir von dort eine schöne Civil War Box geholt, die ich jetzt da nicht mehr finde und eine mit Batman Motivboxen

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Tom - - DC

Beitrag

600. Sorry, es ist vermutlich eine blöde Frage, aber mir brennt sie doch auf den Nägeln Ich hab eben in der neuen Vorschau (82) gelesen, dass die Aquaman Anthologie ein SC sein soll. Bitte sag mir, dass das ein Druckfehler ist und die wie allen anderen als HC kommt.