Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 375.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, das merkt man hier doch häufiger. Durch den X-Men Reread habe ich aber das Gefühl, dass unsere Meinungen des Öfteren nicht all zu weit auseinandergehen. Und ich bin stets optimistisch und glaube das es auch wieder besser wird.

• @Kal-L Ist auch nicht der beste Band um wieder einzusteigen. Ohne Fanbrille würde ich die Story definitiv schlechter bewerten, da sie nicht viel mitbringt. Zitat von Heatwave: „ ... nach meinem Empfinden wurde es aber ab dem nächsten Heft wieder besser und blieb auf einem soliden Niveau bis zum Ende... “ Dein Wort in meinem Ohr. Hoffe, dass es dann auch so sein wird.

• Variant-Cover zur "Comic Action Essen 2018": paninishop.de/forum/index.php?…256d755778ab4e32427b1d596

• X-Men: Gold #3: Macht's noch einmal... X-Men! paninishop.de/forum/index.php?…256d755778ab4e32427b1d596 Inhalt: X-Men Gold (2017) 13-15 X-Men Blue (2017) 13-15 Autor: Marc Guggenheim (G), Cullen Bunn (B) Zeichner: Mike Mayhew (G #13), Marc Laming (G #14), Diego Bernard (G #15), Jorge Molina (B #13-#15) Unterhaltung ist Trumpf. Der ungekrönte König tödlicher, intergalaktischer Reality-Shows nimmt die Erde und beide X-Teams ins Visier. Rund um die Uhr werden Kitty Pryde, Jean Grey und ihre Gefährte…

• Fragen an die Community Part 2

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Ich würde gerne mal die Sachen um MOJOvers lesen. Wo ist denn da mal was auf deutsch erschienen? “ paninishop.de/artikel/dosma167…-art-adams-lim.-hardcover Erscheint diesen Monat. Drei mal mit Mojo. Ansonsten gibt es nicht sehr viel, vielleicht fällt mir noch was ein.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Stauda - - Marvel

Beitrag

Ich glaube bei dem Exklusiv-Band fehlten einzelne Seiten/Panels um eine Nebenhandlung um Mojo und Longshot. Werd mal die alten Marvel Uk Hefte rauskramen und mir die tollen Übersetzungen wieder anschauen. Ist mir damals als 8jähriger garnicht aufgefallen.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Stimmt, inhaltlich vervollständigt... “ Wünsch dir auch einen schönen Urlaub.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „ Warum heißt denn eine deutsche Serie UK? “ Der Verlag nannte sich Marvel Comics UK, die Serie an sich lief nur unter X-Men. Panini hatte den Exklusiv-Band vor paar Jahren nochmal unter einem etwas anderen Namen rausgebracht.

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „ Meinung: Wow, das war grandios. sm7.gif Ich fands tatsächlich besser, als Claremonts Ausgaben, Davis baut hier zwar auf den Grundlagen von Claremont auf, hat aber viele innovative eigene Ideen, der er auch noch gekonnt umsetzt. “ Ganz so euphorisch wie du würde ich die Ausgaben zwar nicht bewerten, aber es war eine deutliche Steigerung zu Claremont. Ich hatte das Gefühl, er wusste nicht so recht was er mit der Serie anstellen soll. Das wirkt nach den ersten Heften von Davis…

Stauda - - Marvel

Beitrag

Geschlechtsunabhängig? Cecilia Reyes fällt mir auf die schnelle ein. Da gibt es bestimmt noch ein paar. Edit: Courtney Ross Calvin Rankin (Mimic) Carter Ryking

• Zitat von manwithoutfear: „ Übrigens finde ich es interessant, dass Avengers Annual 10 drin ist. Sicher ein sehr starkes Heft was die Story, aber auch die Zeichungen anbelangt... und auch irgendwie passend, allerdings hat Carol da auch nur knapp 6 Panels...? (Die sind aber zugegeben extrem stark!! ) “ Ich finde das Heft rein historisch schon wichtig für Carol. Und da ich hauptsächlich X-Men Fan bin freue ich mich natürlich auch über das Annual. (Und auch über X-Men #269 )

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Mal 'ne Frage an die Marvel Leser: Ich kenne nichts von den X-Men. Ich überlege die "Dark Phönix Saga" (Uncanny X-Men 129-138) zu lesen. Sollte ich vorher die Phönix-Saga (Uncanny X-Men 101-108) gelesen haben, hängt das eng zusammen (sozusagen Teil 1 und Teil 2) oder ist das nicht nötig/nicht so wichtig? “ Das ganze hängt zwar inhaltlich schon zusammen, kann mMn auch einzeln gelesen werden. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich die Phoenix-Saga noch davor schieben, aber n…

• X-Men - die besten Geschichten

Stauda - - Marvel

Beitrag

Was mir im Bereich der Events einfällt ist Mutant Massacre und X-Tinction Agenda. Der X-Factor Part von Fall of the Mutants hat mir ebenfalls gut gefallen. Die New Mutants von Claremont sind in Meinen Augen auch nahezu komplett zu empfehlen. Die wurden zwar zum Teil von Condor veröffentlicht, dass darf man aber nicht zählen, da es die eigentliche Qualität der Serie nicht wiedergibt.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von ditko: „In Die Neuen X - Men Mag Nr 10 von Condor, fehlt im letzten Teil der Kitty Pryde / Wolverine Mini offensichtlich die Original Seite 16 . War da im Original eine Werbe Seite (hoffentlich) oder fehlt eine Teil von Wolvies Kampf mit Ogun ? Danke “ Hab die Condor-Ausgabe gerade nicht zur Hand, aber wenn es sich um die #6 der Mini handelt gibt es dort auch eine Seite 16. Wolverine kämpft mit Ogun, der dabei zwei Messer in der Hand hält. (Die er im obersten Panel von Seite 17 verlier…

• Astonishing X-Men #2: Ein Mann Namens X (Spoiler)

Stauda - - Marvel

Beitrag

Von mir aus können wir dich gerne B nennen. Bei mir liegt der fade Beigeschmack auch eher bei seiner (bisher) nicht begründeten merkwürdigen Art. @Misanthropius: Was die Sache mit dem erfüllten Traum angeht muss ich mich etwas korrigieren. Es geht dabei um die Schule als Traum von Xavier und diesen sieht er als erfüllt und bei Kitty in guten Händen. Das erklärt für mich aber nicht weshalb er sich von den X-Men abwendet, da es ja nicht nur die Schule gibt.

• Zitat von Joe Kerr: „Und ja ich finde die Auswahl ist für Neueisnteiger sehr gut gewählt. Und weil panini hier ja mitliest wissen sie halt auch das es mindestens zwei User gibt die 25€ hinblättern weil eine Erstveröffentlichung drin ist. Also schon mal zwei Käufer mehr als wenn nicht “ Drei! Ich hoffe aber, dass die enthaltenen Hintergrundinfos noch einen gewissen Mehrwert darstellen. Bin gespannt.

• Neuer Leser

Stauda - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

• Zitat von manwithoutfear: „Ich bekomme die Tage Agents of Shield Staffel 4... Hatte gesehenen, dass es die in UK mit deutscher Tonspur gibt... ich bin gespannt... “ Guten Morgen! Das nennen ich mal Geheimtipp. Werd ich mir wohl auch zulegen. Hast mir glatt den Tag gerettet.