Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 242.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie verkaufe ich meine Comicsammlung?

PacoPavlov - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Thias: „Schau doch einfach was ähnliche Hefte im einzelnen auf Ebay kosten und was bestimmte Serien Komplett für Preise erzielen. davon würde ich dann den Preis abhängig machen. “ Wobei bei den US New 52 Heften meist die ersten Nummern sind, die den Preis hoch treiben und grade die fehlen hier.

• Keine BART SIMPSONS HORROR SHOW 22?

PacoPavlov - - Simpsons

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Ja gibt es, Bart Simpsons Horror Show Paperback (Dino) & (Panini) “ Super, vielen Dank für die Antwort. Da muss ich jetzt mal die Augen offen halten.

• Keine BART SIMPSONS HORROR SHOW 22?

PacoPavlov - - Simpsons

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Schade, dass das Heft nicht kommt. Gibt es eigentlich Sammelbände der Horror Hefte auf deutsch? “ Niemand der das weiß?

• Fragen an die Community

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Ich lese gerade die Tod von Superman Bände und Lex Luthor erwähnt hier, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat und sich einen neuen Körper gemacht hat. Wo ist diese Geschichte erschienen?

• Ich hab heute das neue LTB gelesen und dadurch habe ich jetzt eine Frage. Kann man irgendwo nachsehen ob Geschichten aus dem LTB schon woanders erschienen sind. Die Zeichnungen der Duckstein Geschichte hätte ich nämlich gerne in einem größeren Format

• Der aktuelle Comixology DC Sale ist nicht gut für mich, hab schon über 20 Trades im Warenkorb. Werde aber wohl noch ausdünnen, da ich noch 50 ungelesene im Account habe Aber da ich erst seit 6 Jahren lese, fehlen mir noch viele Klassiker.

• Eaglemoss, Panini & Carlsen

PacoPavlov - - Verkaufe

Beitrag

Zitat von Foxy-Lady: „Preis?? “ Da hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich schreib dir gleich mal ne PN

PacoPavlov - - Verkaufe

Beitrag

Batman Court of Owls Saga Essential Edition ist jetzt zu haben, neu und ungelesen.

• Bei mir gab es diese Woche ein paar US Comics: Detective Comics 988 Superman 3 Catwoman 3 Batman 54 Justice League 7 Batman The Court of Owls Saga Essential Edition (Hab leider jetzt erst gesehen, dass es ein Softcover ist. Wer Interesse hat, kann mir gerne ne Nachricht senden.)

• Nett ausgedachte Preise, anstatt Dollar einfach Euro nehmen für den Listenpreis. Beispiel Wonder Woman Omnibus: Listenpreis 99,99$ =86,06€ Amazon DE Preis: 65,65€ Dein Preis: 59€ Und dann machst du Werbung mit 40-80% auf den Listenpreis, das ist einfach falsch! Und die reele Ersparnis ist noch deutlich weniger. Die Preise sind nicht schlecht, aber niemand kauft gerne bei einem Lügner.

• Habs gelesen und finde es ganz okay. Die Charaktere verhalten sich manchmal etwas komisch aber das kann man mit dem Setting der Geschichte erklären. Zu dem Geschehenen kann man nur eins sagen: Dan Didio. Die Zeichnungen sind einfach nur großartig und eine wahre Augenweide.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von dhe: „Black Panther kann man für 1,99 bei iTunes leihen. “ Oder bei Amazon. Gab es auch schon für 0,99€.

• Bei Batman 51 und 52 habe ich gedacht, dass es bergauf geht mit King. Die beiden Ausgaben haben mir gut gefallen. 53 lässt dann nach und endet ziemlich schwach, aber insgesamt fand ich die Geschichte gut. Und dann kommt Batman 54: Einfach unangenehm zu lesen. Seltsamer Bruce, seltsamer Dick und grässliche Zeichnungen.

PacoPavlov - - Verkaufe

Beitrag

Mal wieder ein Push nach oben.

• DC Comics Black Label

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Das Heft ist auch jetzt schon schwer zu bekommen Ich habs mir nicht geholt, da ich Bermejo mittlerweile nicht mehr sehen kann und dazu noch dieses komische Format

• DC Comics Black Label

PacoPavlov - - DC

Beitrag

Jaja, Black Label als ab 18 und so erwachsen ankündigen aber wehe man sieht einen Penis.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Habe mir inzwischen einige weitere Gruselhörspiele aus der Reihe Gruselkabinett der Firma TITANIA angehört. Am besten funktioniert der Spass im Auto!!! s_22.gif Das Phantom der Oper 7.5/10 Die Unschuldsengel 6.5/10 Das verfluchte Haus 7/10 Die Totenbraut 7.5/10 Spuk in Hill House 1 6/10 Spuk in Hill House 2 6/10 Dr. Jekyll und Mr. Hyde 7.5/10 Der Untergang des Hauses Usher 8/10 Bin ich durch ne einsame Gegend gefahren (Der Mond war zu sehen, Wald und weit und breit kein…

• Aufbewahrung für Comics

Beitrag

Ich benutz einfach die Mylites+ Die sind etwas dünner und für meine Alltagscomics perfekt

• Stimmt, aber das wäre sehr enttäuschend. Wenn sie nicht gerade eine Backup Funktion als PDF oder CBR anbieten oder große Rabatte haben, wird wohl niemand von comixology weggehen.

• DC Unlimited im nächsten Monat? Hab mich gerade mal ein bisschen auf der DC Universe Seite umgesehen und dabei folgendes gelesen: Zitat von DC Universe: „Can't find the books you're looking for? The full DC Comics digital library will be available for purchase in October. “ Hört sich für mich so an, als ob es nächsten Monat so etwas wie Marvel Unlimited für DC gibt.