Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier wurde mWn einmal durch El Pistolero bei Milehigh bestellt, aber afaik ohne solche Probleme. Wenn Du an einer Sammelbestellung teilnehmen würdest, könnte man solche Probleme auch verteilen (:D) oder sogar vermeiden (wenn jemand sehr nahe bei einer Zollstation wohnt).

• Die von Bob verlinkte Nummer 1 von Hellboy: Seed Of Destruction hat 6,8 MB. Für PC-Auflösung sind da nahezu 20 MB Standard, würd' ich sagen. Aber weswegen ich eigentlich schreib', Alpi: Get up come on get down with the sickness!!!

• Gab's das schon öfter? "MARVEL COMICS • All issues of Ultimate Comics Captain America (#1: NOV100523-24, $3.99; #2: DEC100548, $3.99, FOC 01/10/11) will be released digitally via the Marvel Comics App on the same day and date as the print editions."

• Zitat von kingbob23: „Vom Preis her finde ich es durchaus fair. Man zahlt meistens 1,59€ pro Heft,[...]“ Ich meinte in meiner analogen (real? Anfass-?) Lieferung habe ich 2,07 Euro pro $2,99-Heft bezahlt. Zitat: „[...]für die Sammelbände von The Walking Dead z.B. nur ca. 8 €. So teuer wie du es beschreibst, habe ich einzelne Hefte bislang noch nicht entdeckt.“ Beim Comicshop würde ich den ersten Band für ca. €6,92 bekommen! Bei amazon gibt's den zur Zeit für €7,30. Zitat: „Und dass du "nichts" i…

• An die Mods: Verschiebt den Thread doch mal bitte ins Allgemeines-Unterforum. Ich hab' mich schon mal zu diesem Thema geäußert. Aber wie findet ihr denn die Seite comixology.com? Da sind doch noch mehr Verlage vertreten. Zum Preis der einzelnen Ausgaben kann ich nur sagen, dass ich bestimmt nicht 2/3 des Preises bezahle, um dann doch nichts in der Hand zu haben. (Bei der letzten Lieferung hab ich €2,07 pro $2,99 Comic bezahlt.) Deswegen kauf' ich mir auch keine MP3-Songs. Auch viel zu teuer in B…

• Wie sieht euer Desktop aus?

äxl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Collector: „Immer noch mit 4:3 Monitor unterwegs? Also ich bin von einem 4:3 19" Röhrenmonster mit 1152×864 (XGA+)auf einen 16:10 22" Flat mit 1680x1050 (WSXGA+) umgestiegen und das war eine der besten Investitionen die ich je in Computerhardware getätigt habe. Ein Traum wäre ein 26" mit WQHD Auflösung (2560x1440 16:9) oder WQXGA (2560x1600 16:10). Aber das liegt jenseits meines Budgets.“ *protz* *prahl* Ich hab sogar noch 'ne Röhre! Wieso auch nicht, solange sie noch funktioniert. Man…

• Zitat von Munk: „Minis The Twelve“ Und da kommt noch was? Zitat: „Madman Atomic Comics“ Das ist aber beendet.

äxl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BufferUnderrun: „ Ja meine Güte, der König hat mal im Original-Thread gesagt, dass es doch bitte schön einen Bezug zur sequentiellen Kunst geben soll. Deswegen meine Frage. Zufrieden jetzt?“ Ich wollte die Frage nur mit "Ja" beantworten ... Imho ist das richtig. @Terminator - THE_only_ONE: img262.imageshack.us/img262/6051/ultimates3003000bin4.jpg von graymalkinmuti.blogspot.com/2008_02_24_archive.html

äxl - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von BufferUnderrun: „Muss es keinen Comic-Bezug mehr geben?“ paninishop.de/forum/index.php?…75ebb5ef3cac63460366a3b04

• Aaach... ja: Serie (Note/Warum im Abo): Angelus (3+/Šejić) Authority: World's End (3+/Barrionuevo) Bad Dog (2/Kelly, Greco) Baltimore: The Plague Ships (2-/Mignola, Stenbeck) Batman And Robin (2/Morrison, Irving) Birds Of Prey (3+/Edilbenes, A. Lee?) Booster Gold (2-/DeMatteis) Brightest Day (3+/Reis, Gleason) Buffy The Vampire Slayer (3+/Lizenz) DCU: Legacies (3/Zeichner) Deadpoolmax (Baker) Elephantmen (3+/Starkings, Medellin) Ethan? (Fiorentino?) Fantastic Four (1-/Hickman!) First Wave (2-/Mo…

• @irgendeinen: Gibt's schon etwaige Rückmeldungen von MCS?

• Damit ist das Thema wohl komplett den Lokus 'runtergespült ... Ick sach nur: berlin-quartett.de/quart10.html

• Ich lese mindestens ein US-Heft nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen. Auf der Couch oder im Bett - niemals im Bad! Auch ungern auf Reisen. Dann lieber gar nicht. Also mindestens eine halbe Stunde pro Tag. Zwischen zwei Comics brauch' ich irgendwie immer 'ne Pause. Um das Gelesene/Gesehene zu verarbeiten ... Aber nicht immer mehr als acht Stunden! Bei Sammelbänden ist das anders. Die kann ich fast am Stück weglesen, da sie ja thematisch immer gleich sind. Am Sams- und Sonntag würd' ich sc…

• Zitat von El Pistolero: „Äx: Deine kleine Überweisung an mich ist Heute auch noch eingetrudelt :hutab:“ Tsehe, "Äx". Gefällt mir. Ich habe zu danken! Bei der MCS-Bestellung ist mir aufgefallen, dass dort doch nicht alles verfügbar ist. Vielleicht kann man ja doch noch mal einen anderen Shop bemühen ... Wie hoch war die Mile High-Bestellung damals insgesamt? Höher als $100, oder?

• Zitat von Kain: „Ich denke heute wäre ein guter Tag. Zitat von irgendeinen: „Für alle die mitbestellen wollen, bitte euren Betrag bis 13. September auf mein Konto überweisen, da ich in dieser Woche bestellen will. Bis jetzt sind 3 Leute dabei, meine Kontodaten lasse ich euch in den kommenden Tagen zukommen.“ “ Geld bis 13. auf Dennis' Konto - check Formulare in dieser Woche bei Dennis - check Ja, ja, ich weiß: Bummelletzter!

• Also bei $150 Bestellwert hab ich erst mal aufgehört und er zeigt mir immer noch "nur" $50 Versand an. Für 75 Artikel ist das mMn in Ordung. Das ist ein ordentlicher Schnitt. Oder schlagen die Zollkosten so zu? Aber ich hab immer noch keinen Abgabeschluss für die Formulare mitbekommen ... Wann müssen die spätestens bei Dir sein, Dennis?

• Zitat von Bouncie D.: „Zitat von irgendeinen: „Nachdem wir ja jetzt gesehen haben dass milehigh nicht der beste Laden ist,“ was war denn passiert?“ Zitat von irgendeinen: „Lieferung hat ziemlich lange gedauert und vieles konnte nicht geliefert werden.“ Dafür zoll- und versandkostenfrei! Danke, Pistolero! Na, mal seh'n wie sich MCS schlägt. Hab' jetzt Geld an "irgendeinen" überwiesen. Gleich ein bisschen mehr - falls ich doch noch mehr finde. Oder schlägt der Laden ab einem gewissen Wert/Gewicht …

• Zitat von Kid Savage: „@äxl: Also ich finde das krass, Comics nur auf ihre Autoren oder Zeichner zu reduzieren. Aber ich sehe, du liest schon viel gutes.“ Irgendwann muss doch jeder selektieren. Dass in dem Prozess eher meine Lieblingsautoren übrig bleiben ist wohl klar. Ich les' die Sachen ja auch nicht nur, weil Texter A oder Zeichner B da mitmischen, sondern weil sie mir gefallen! Ich könnte natürlich noch mehr zu den einzelnen Serien schreiben. Aber Erstens ist das hier nicht der richtige Th…

• Warum ich die Serie im Abo hab (Gesamtnote/Grund): Angelus (3/Šejić) Authority: World's End (3+/Taylor, Barrionuevo) Authority: The Lost Year (2+/Badeaux!!!) Bad Dog (2/Kelly, Greco) Baltimore: The Plague Ships (Mignola) Batman And Robin (2/Morrison, Irving) Birds Of Prey (3+/Edilbenes, A. Lee?) Booster Gold (2-/DeMatteis) Brightest Day (3+/Reis, Gleason) Buffy The Vampire Slayer (3+/Lizenz) DCU: Legacies (3/Zeichner) Deadpool: Wade Wilson's War (3/Pearson!) Elephantmen (3+/Starkings, Medellin) …

• Warum ich die Serie im Abo hab (Gesamtnote/Grund): Angelus (3+/Šejić) Authority: World's End (3+/Taylor, Barrionuevo) Authority: The Lost Year (2+/DeMatteis, Badeaux) Bad Dog (2/Kelly, Greco) Batman And Robin (2/Morrison, Irving) Batman: Widening Gyre (2/K. Smith) Birds Of Prey (3/Edilbenes, A. Lee?) Booster Gold (2/DeMatteis) Brightest Day (2-/Reis, Gleason) Buffy The Vampire Slayer (3+/Lizenz) Charmed (Hoover?) DCU: Legacies (2-/Kuberts, Jones, JHWIII, García-López, Gibbons) Deadpool (2-/funny…