Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Justice League 19 (mit ohne oder mit Spoiler)

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von epin3phrin: „Als ich den Titel "Liga gegen Liga" gelesen hatte dachte ich mir schon och nööö nicht schon wieder... Sowas gibt es gefühlt alle paar Monate. Ich wurde also positiv überrascht als ich gemerkt habe dass der Titel und das Cover nicht zur Story passen. Oder wird mit "explosiver Konflikt" (Versteckter Text) “ Als ich den Titel "Liga gegen Liga" gelesen hatte dachte ich mir schon oh yeah! endlich wieder... Sowas gibt es zwar gefühlt alle paar Monate, aber... Ich wurde negativ ü…

• Batman Metal #4 (SPOILER)

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von DonnyCrane: „Zitat von Thias: „Ich denke Hawkman war in einer schleife gefangen und hat sich aus dieser befreit und ist dann erst zum Wächter geworden. “ Inwiefern soll er sich denn befreit haben? Er stürzt am Ende doch wieder ab. Genau wie immer.Ich denke sein Geist ist nach wie vor in dem Albtraum gefangen, während er parallel körperlich (wie auch immer) den Wächter mimt. War Batman nicht genauso in Albträumen gefangen? “ So @DonnyCrane hab ich das auch verstanden. Generell finde ich…

• Batman Metal #4 (SPOILER)

Forever DC - - DC

Beitrag

Was mir bei Metal auffällt ist, dass sehr viel Unheilschwangeres erzählt und Auswegloses gezeigt wird (was auch gut ist, weil Metal soll ja auch schön düster sein) und dann aber Entwicklungen stattfinden, die den Helden zufällig wieder ein besseres Blatt in die Hände spielen. So bekommt Wonder Woman den gesuchten Streitkolben nur versehentlich in die Hände, weil Kendra sie durch eine Wand schleudert, hinter der der Kolben versteckt ist. Oder Mr. Terrific und Hal werden aus ihrer aussichtslosen L…

• Wonach sortiert ihr euer Kaufverhalten

Forever DC - - Allgemeines

Beitrag

Ich kaufe in der Regel nur meine Stammserien: Batman, Superman, Suicide Squad, Justice League. Dann mache ich mir Kreutzchen in der Panini Vorschau bei den anderen Sachen, die ich mir mindestens mal im Comicladen anschauen werde. Darüber hinaus immer mal wieder gerne Sachen, die im Panini Forum besprochen werden und mich neugierig machen. So zuletzt z.B. "Batman & Shadow". Den hab ich jetzt hier liegen und da freue ich mich schon drauf. Jetzt brauch ich nur noch ein paar ruhige Stunden zum lesen…

• Batman Detective Comic # 19 - BLAM! (SPOILER)

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „Echt jetzt? Mir gefällt es irgendwie nicht. Klar es zeigt DEN Moment, aber besonders find ich es dennoch nicht. Ok , bei längerem Betrachten ist es sicherlich die passende Wahl für das Heft, dazu die rote Aufmachung mit den schockierenden Gesichtern..... “ Im Vergleich zu den normalen Covern, die eher unspektakulär aussehen, fand ich das die beste Wahl, weil der Schuss und die Konsequenz hier gut angeteasert werden. Aber es lädt natürlich auch zu lustigen Neuinterpretatio…

• Wie verkaufe ich meine Comicsammlung?

Beitrag

Ich glaube da bleibt dir nur ebay, alles mit und mit da rein setzen. Es gibt nach meiner Erfahrung dort genug Leute, die (besonders gerne) komplette Serien haben wollen, viel lieber als Einzelhefte. Etwas Geduld brauchst du da schon, wenn du es zum Festpreis einstellst. Aber wenn du z.B. die New52 Batman Serie komplett mit 1 Euro Startpreis anbietest, dann zieht das nach meiner Erfahrung sofort viel Aufmerksamkeit auf sich und die Chance, eine komplette Serie zu einem fairen Preis los zu werden …

Forever DC - - DC

Beitrag

Das finde ich auch! Gefällt mir sehr!

• Aquaman (Movie-Thread)

Forever DC - - DC

Beitrag

Ich sag mal weltweit 500 Mio. +/- 100

• the Flash Movie thread

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von Mathew: „Zitat von Forever DC: „Stimmt schon, gut Ding will Weile haben. Aber ursprünglich im Oktober 2014 für März 2018 angekündigt. Ich warte schon seit vier Jahren auf den Film... “ geht doch noch. Ich warte seit 20 Jahren auf die Verfilmung von Mark Frosts Sieben “ Vielleicht ist es auch besser so, dass es (noch) nicht verfilmt wurde. So feine Bücher sollten Bücher bleiben.

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von Thias: „Ich glaube nicht dass er gestorben ist, wie du schon sagtest war er gerade dabei zu Clayface zu mutieren. “ Ich hoffe es. Der Basil ist mir in Detective Comics richtig ans Herz gewachsen. Den hatte man hier im gesamten Storyverlauf schön ein- und aufgebaut. Überhaupt fand ich das Tec-Heft optisch wirklich schön gemacht. Die Splash Page, in der man Clayface durch die Straßen randalieren sieht zeigt auf der rechten Seite ein Kino, in dem ein Film namens "Atlantic Rim" läuft. Im r…

• the Flash Movie thread

Forever DC - - DC

Beitrag

Stimmt schon, gut Ding will Weile haben. Aber ursprünglich im Oktober 2014 für März 2018 angekündigt. Ich warte schon seit vier Jahren auf den Film...

Forever DC - - DC

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Unter New52, könnte sein das es da eine Clayface Origin gab vielleicht bei Batman: The Dark Knight? Aber das wird ja sowieso immer weiter ignoriert, in der TEC Serie gab es das jedenfalls noch nicht. “ Ja, die gab es tatsächlich in der Batman - The Dark Knight Serie. Und zwar in Heft #25. Hier der Thread dazu.

Forever DC - - DC

Beitrag

Ich fand beide Hefte sehr gut und der Schuß hat mich dann doch überrascht. So richtig glauben mochte ich das ganze nach dem lesen noch nicht, da er sich ja gerade transformierte und ihm dann Kugeln ja nichts anhaben können und erst der Redaktionsteil, der ganz klar Basil für tot erklärt, hat mich realisieren lassen, dass hier etwas außerordenliches passiert ist. Jetzt haben wir also (wieder) einen Death of the Family und mit dem bösen Tim-Batman aus er Zukunft, der vor Batwoman gewarnt hatte, di…

• the Flash Movie thread

Forever DC - - DC

Beitrag

Laut Variety ist der Start der Dreharbeiten wieder verschoben worden (wen wundert das noch?) und zwar diesmal auf Ende 2019. Grund sind das (immer noch nicht so ganz) fertige Drehbuch und Ezra Millers Spiel im dritten Fantastic Beasts. Dessen Dreharbeiten beginnen im July 2019. Der echte Flash könnte wahrscheinlich an beiden Projekten arbeiten...

• Goodbye und auf Wiedersehen

Beitrag

Alles Gute

• Vielleicht beweist Warner ja Humor und bewirbt SS2 mit: "Vom Drehbuchautor von 'Scoobi-Doo' und 'Dawn of the Dead'!"

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Klar kann man noch nicht wissen, was am Ende raus kommt, aber ich würde zwei Punkte anmerken: 1) Möglicherweise hat Warner seine Lektion gelernt. Wonder Woman hatte keine Einmischung, und auch bei Aquaman hat man davon noch nichts gehört. 2) Auch ohne Einmischung wären die anderen Filme wohl nicht gut geworden. Vielleicht nicht so schlecht wie am Ende, aber auch nicht sehr viel besser. Denn Warner hat sicherlich verschlimmbessert, aber viele Probleme waren auc…

• Bei Suicide Squad 2 hat es massive Veränderungen gegeben. Nachdem es jetzt offiziell von Warner bestätigt wurde, dass der von Disney gefeuerte James Gunn nun für Warner ein neues Drehbuch für SS2 schreiben wird und offenbar Gavin O'Connor nicht mehr Regie führen wird (möglicherweise wird Gunn auch Regie führen) und damit ein komplett anderer Film als ursprünglich geplant produziert werden wird und dass wiederum zu einer womöglichen Neuausrichtung führen könnte, darf man wirklich gespannt sein, w…

• Ich versuche mir gerade Rogue One ohne Darth Vader vorzustellen. Der Film wäre wahrscheinlich nur halb so gut gewesen.

• Ich warte erst mal ab, ob das offiziell kundgetan wird. Man würde ja quasi alles in die Tonne kloppen und ganz von vorn anfangen. Es klang bisher nicht so, dass man mit irgendwas dermaßen unzufrieden war, dass das notwendig gewesen wäre. Aber kann natürlich sein und dann bin ich natürlich genauso gespannt, was da rauskommen wird, wie der Rest der Welt.