Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Dann freu ich mich auf die "Besseren" ;-)) Empfehlungen? “ Von Fitzek selbst hat mir das Joschua-Profil besser gefallen. Ansonsten was Deutsche Autoren betrifft Andreas Eschbach (Das Jesus-Video, Ein König für Deutschland und die Kurzgeschichten-Sammlung Eine unberührte Welt; Teufelsgold hat mir dagegen nicht so gefallen) und auch Blackout von Marc Elsberg (ja, der ist Östereicher :P) Alles in Hörbuch-Form konsumiert. lg Task

• Oh man, dass ich das noch erlebe. Jemand, der bei lieblingsfiguren weder Batman, Joker, noch Deadpool oder Spider-Man einträgt! Sie, Sir, sind quasi ein Einhorn! Willkommen. lg Task

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Habe zwischenzeitlich das Hörbuch "Das Paket" von Fitzek angefangen und finde dass er das ganz gut hinkriegt mit der Gänsehaut und der Spannung. “ Ich war jetzt nicht soooo begeistert. Da waren mir zu viele Zufälle dabei. Und den Katalysator fand ich zu abwegig. (Versteckter Text) Auch dass schön der Reihe nach alle Sprechrollen bis auf (Versteckter Text) Da gibt es besseres von Fitzek. lg Task

• Panini wird wohl verkauft

Beitrag

Zitat von dhe: „müssen wir ja nun leider von einer Provokation ausgehen. “ ...oder von einem Joke. Oder von beidem. Oder von Manuell Neuer. lg Task

Beitrag

Man, das war ein Joke. Nimm's doch nicht so bierernst.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Holzauge: „da kann man schon mal mehr wert auf den Seilparcours legen, der wird auf die Nutzungsdauer aufgerechnet jährlich auch nicht mehr kosten. “ Wartung, Kontrollgänge, Regelmäßige Prüfung nach TÜV. Einfach hinstellen und fertig ist da nicht. Sowas zieht auch immer Folgekosten nach sich. lg Task

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „Ich kaufe Panini! “ Die Comic-Sparte aber bitte an DHE und RettetSups&Co geben. Die kennen sich mit Gewerbe und Markt ja bestens aus sollten die Kosten schnell wieder drinnen haben. lg Task

Beitrag

Zitat von majorcrampas: „Der Artikel ist aber diesbezüglich auch nicht recht genau, spricht aber natürlich von "Panini", nicht von einer speziellen Sparte. “ Die Sparten werden einzeln in Blindpacks verkauft. Extra gibt's dann das "Große Unternehmens-Sammelalbum" zum füllen. "Zum Sammeln und Tauschen - von Panini" lg Task

• Sony's Venom - 5.10.2018

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

20min Abspann?!

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Was sind eurer Meinung nach die mächtigsten Wesen im Multiversum? “ Der Autor. Denn dieser sorgt immer wieder dafür, dass der erfahrenste Held von immer von Neuem vor einer Bedrohung steht und das der mächtigste und größte Bösewicht besiegt wird. lg Task

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Ja, richtig. Darum ging es aber nicht.

• Man muss auch mal Prioritäten setzen... Earlearlearl!

• Earlearlearl!

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Nein. Im Original haben die Filme einen Schlichten Titel. Bsp: Original: Moana Deutsch: Vaiana - das Paradies hat einen Haken (weil die Südsee ja gerne Paradies genannt wird und eine Hauptperson mit einem magischen Haken kämpf. Verstehste, verstehste, verstehste? ) Und das kanns du bei jedem Animationfilm beobachten. Jeder bekommt eine Tagline mit peinlichem Witz. lg Task

• Filmveröffentlichungen

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Robowabohu, echt jetzt?! “ Das war auch schon der Subtitel des Filmes in Deutschland. JEDER Animationsfilm bekommt in Deutschland so einen Wort"witz" verpasst. Völlig unverfroren, neu verföhnt, ein stierisches Abenteuer. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, ich möchte ihn schlagen. lg Task

• Die Panini-Bar

Beitrag

Haha, jetzt kann VW mit nochsovielen Arbeitsplätzen kommen. Beim Bier hört bei den Deutschen der Spaß auf.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von HawaiiToad: „Aber mir konnte ja auch noch nie einer erklären, warum saubere Autos Arbeitsplätze kosten. “ Veränderung bedarf Investition. Für Investitionen braucht man Geld. Woher soll das Geld kommen? Der Unternehmensgewinn wird ja dringend für die Gewinnausschüttung benötigt. Da ist es leichter die Regierung mit den eigenen Mitarbeitern unter Druck zu setzten. Ist ja bei der Kohle nicht anders. lg Task

• Zitat von God_W.: „Mal ne Frage an die alten Hasen hier: Ist das legitim, wenn ich den Thread umbenenne, z. B. in "Meine Kurzrezis" oder so und dann immer kleine Rezensionen zu den von mir gelesenen Comics rein schreibe? Ich würde das quasi auch gerne als "Archiv" meiner Bewertungen nutzen und dazu finde ich den "Diese Woche gelesen" Thread ein bissl unübersichtlich. “ Kannst du natürlich machen. Ich empfinde es aber als überflüssig. Hat ja keinen Mehrwert für die Community hier. Nur für dich, a…

• Zitat von Put put: „Welche Sprecher sind beteiligt “ de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars_Resistance#Synchronisation

• Die Panini-Bar

Beitrag

Musste ich erstmal googeln. Also Hack.