Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Megatrons Sammlungsauflösung.

Megatron - - Verkaufe

Beitrag

@Sebastian NP Kein Problem.

Megatron - - Verkaufe

Beitrag

Hallo @terorist Bekommst eine PN @Sebastian Ja von Jimm Lee.

Megatron - - Verkaufe

Beitrag

Hallo Zusammen Ich löse meine Comics Sammlung auf hier meine Comic Liste. Panini Comics DC Superman Die Rückkehr 1 Jim Lee Superman Die Rückkehr 2 Jim Lee Marvel Punisher Sonderband 1 Dark Reign Variant Edition (Verkauft an Terrorist Danke) Punisher Sonderband 2 Dark Reign (Verkauft an Terrorist Danke) Punisher Sonderband 3 Franken Castle Teil 1 (Verkauft an Terrorist Danke) Punisher Sonderband 4 Franken Castle Teil 2 (Verkauft an Terrorist Danke) Punisher Sonderband 5 Franken Castle Teil 3 (Ver…

• Huhu hier meine Frage 48.) Gibt es schon Planung Transformers wieder auf Deutsch zu lesen von IDW?

• Ich wohn zwar nicht mehr im Ösiland sonder benachbarten Bayern im BGLD in Laufen arbeeite noch im lande im schönen rot weiss roten land und beziehe seid 7 Jahren in Wien in der CG (Comic Gallerie) Comics im Juni war ich selbst dort cooler shop klein aber fein und nett lg Megatron alias BigBoss

• VOTE FOR DEADPOOL

Megatron - - Marvel

Beitrag

55 Deadpool ist vorallem seine Sprüche und seine art

• 1398.) Wie sieht es aus mit einer Deutschen Veröffnetlichung in einen Sonder oder Serie von Skaar Son of Hulk?

• Vote for - OPERATION: GALACTIC STORM

Megatron - - Marvel

Beitrag

Also wenn es neu Erscheinungen der Besten Marvel Schlachten auf Deutsch gäbe und auf Galactic Storm wäre ich dafür

• Bestes Spider-Man Kostüm?

Megatron - - Marvel

Beitrag

Bei mir sind es 1.) Classic 2.) Ben Kostüm (Ich vermisse dich Ben warum musstest du sterben :() 3.) Scarlet Spider (Benerstes Kostüm war genial wieso musst auch Marvel DE in nach Codor auf Rote Spinne taufen Scharlach Rote Spinne Rockt als Name!!!) 4.) Iron-Spider (Sehr genial viele Coole Gadgtes :)) 5.) Back in Black Alle andere sind nicht so mein Ding auch wenn Spidey of the Future nett ist abr ich kann ich in denn Style ned gewöhnen wie beim anderen Spidey aus der Zukunft. lg Megatron

• Fragen an die Marvel-Redaktion (bis 23.4.2017)

Megatron - - Marvel

Beitrag

1285.) Wie sieht es mit einer Deutschen Veröffentlichung von New/Mighty Avengers/Invaders ? 1286.) Ist eine Onslaught Sonderband mit denn Fehlenden Onslaught ausgaben auch geplant Komplett ? Danke

• Batman Knightfall Hörbuch

Megatron - - DC

Beitrag

Danke für deinen Erfahrungsbericht

• Batman Knightfall Hörbuch

Megatron - - DC

Beitrag

Hallo zusammen Habe bei Ebay gestern ein Hörbuch zu Knightfall endeckt und wollte fragen wie es ist auser das es in Englisch Sprache ist von Qualität usw... Bin von Hörbüchern von Tolkin und Star Wars Zufrienden deshabl frage ich mal dazu. lg Megatron

• Superhelden Foren Rpg

Megatron - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig oder ich darf das überhaupt posten was ich Präsentieren möchte. Ich veranstalte derzeit ein Foren Rpg zum Thema Superhelden keine Existierende von Marvel , Dc etc.. sonder selbst erstellte mit Kräfte usw.. Wer interesse am Rp mitzumachen poste ich den Anmelde Thread und Rpg Thread da wir schon begonnen haben Bei Fragen könnt ihr mich gerne fragen Links: Anmelde Thread Rpg Danke lg Megatron

• Planet Hulk Monsterband 2 (Spoiler)

Megatron - - Marvel

Beitrag

Genial Monster Planet Hulk 2 Die ganze Story ein hammer errinert sehr denn Film Spartakus vom Gladiator zum Rebell und dann Helden und König. Die Umsetzung war gut ich freue mich schon wenn denn man nannte Grünnarbe , Saakarsohn , Zweihänder , Weltenbrecken und Hulk die Mickrigen Menschen Vermöbelt Ich finde es irgendwie schade das der Hulk ständig keinen Frieden bekommt doch diesmal hat man seinen Zorn wirklich auf 180 gebracht nun kennt der Hulk kein Erbarmen. Tja nun gab es einen Civil War nu…

• 815. Ist eine Veröffentlichung von New Avengers/Transformers auf Deutsch geplant ?

• Marvel Neuheiten November/Dezember 2007

Megatron - - Marvel

Beitrag

Also was sicher dazu kommt an Abos weiß ich Thunderbolts #1 Die Ruhmreichen Rächer #1 (Bin sovieso mehr der New Avengers Fan aber ich möcht wissen wie sich das Neue Rächer Team unter der Initative läuft und wie) Marvel Exklusiv 71: Fallen Son wegen AoA grübele ich noch da ich die US AoA TPs besitze und MM Planet Hulk 2 bekomme ich sovieso von meine Comic Händler beim Abo dabei und freu mich schon auf 2008 dann auf World War Hulk so in Marvel Wärs zu denn DC Comics Liebe Grüsse Megaron

• Danke nochmal Ich mag halt Zeichentrick Klassiker

• Danke für euer Hallo

• Endlich mal ein Vorstellungs Thread auch für Bösewichte wie mich Name des Users ? Früher BigBoss jetzt Megatron YessssWie bist du auf diesen Namen Gekommen? Früher war ich BigBoss weil die Indentität von Geheim war bei Metal Gear Solid Reihe. Ich bin ein Grosser Transformers-Fan auch und bin großer Decepticon Fan und Megatron gehört eines zu meinen Lieblingen Mein Alter? 20 Aber bald 21 am 17.10.2007 Geschlecht? Peinlich bin Männlich Warum bin ich hier im Forum Mit anderen Comic Fans Diskutieren…

• Vote for Deadpool

BigBoss - - Marvel

Beitrag

42. Her mitder Deutschen Cable/Deadpool Reihe Dafü Dafür