Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der September ist um - hat sich bezüglich der Courtney-HCs inzwischen etwas getan? Auf der Homepage sieht es fast aus, als wäre es draussen, bekommen habe ich es allerdings noch nicht.

• Zitat von Anaris: „Zitat von Bubi: „Für Sketche sind diese Pflichtkäufe obligatorisch: Arthur "Art" Adams: Variants von Art Adams im Gesamtwert von mindestens 90 € “ Ich bin der Verlosung gegenüber eher etwas skeptisch.Eine Sketch ist ja mittlerweile an einen Pflichtkauf von 90€ gebunden. Habe leider die Befürchtung das wie bei jeder FB-Verlosung Unsummen von Leuten mitmachen und der ein oder andere den Preis übersieht oder nicht bereit ist ihn zu zahlen da man ja "gewonnen" hat. “ Was DAS angeh…

• Den Druck habe ich natürlich auch mitgenommen. Und dazu gab es eine Courtney, paninishop.de/forum/index.php?…70f15c59cda88d79460b05fc7 eine Meg Malloy aus "Polly & die Piraten" paninishop.de/forum/index.php?…70f15c59cda88d79460b05fc7 und noch eine Seite aus "Polly". paninishop.de/forum/index.php?…70f15c59cda88d79460b05fc7 Ich bin eigentlich nicht so der Originalseiten-Sammler, aber in manchen Fällen kann ich einfach nicht Nein sagen.

• Fragen an die Star Wars Community

Awesome Andy - - Star Wars

Beitrag

Prächtig, Dankeschön!

• Fragen an die Star Wars Community

Awesome Andy - - Star Wars

Beitrag

Ist eigentlich die GN "Star Wars: Zam Wesell" von Ron Marz und Ted Naifeh mal auf Deutsch erschienen? Ich meine mich daran zu erinnern, kann aber partout kein entsprechendes Heft in der Sammlung finden. Klick

• Comic-verwaltung

Awesome Andy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Kein Problem addons.mozilla.org/de/firefox/addon/touch-vpn/?src=search “ Danke! Aber das muss ich mir noch mal in Ruhe ansehen, denn auf den ersten Blick scheint es mir, wenn ich die eingeforderten Zugriffsrechte ansehe, als säße ich nackt am Hauptbahnhof und würde Passanten meine Adresse und Telefonnummer nachbrüllen.

• Dank eines sehr schönen Ladens in Tampa, Florida ("Uncanny Heroes"), der viele tolle Kisten zum Wühlen hat, konnte ich ein paar Lücken schließen. Komplett sind jetzt: X-Factor Vol.1 (1986-1998) - mir fehlte noch ein Annual West Coast Avengers/Avengers West Coast (1985-1994) - die Hefte #4-7 und Annual #1 ergänzt The Thing (1983-1986) - wobei ich die #1 noch mal austauschen muss The Punisher Vol.2 (1987-1995) - auch hier fehlte das Annual #1 Und ich habe noch viele Hefte mehr mitgenommen (und des…

• Comic-verwaltung

Beitrag

Nachdem comicbookdb nun nicht mehr ohne proxy von Deutschland aus zu erreichen ist und das die Nutzbarkeit erheblich einschränkt (was sehr schade ist) - welche Alternativen gibt es denn online? Rein für US-Comics gäbe es beispielweise stashmycomics.com, aber hundertpro zufrieden bin ich da u.a. mit der Suchfunktion nicht. Außerdem fehlen die deutschen Ausgaben, die ich im Moment nicht gewillt bin, noch mal alle einzutragen. Comichunters.net ist auch nicht meins (da fehlen wiederum sehr, sehr vie…

• Zitat von Foxy-Lady: „Ich schreib mir ja seit längerem Künstlernamen auf... manche haben leider eine Sauklaue und nach ein paar Jahren hat man keinen Schimmer mehr, wer was gezeichnet hat. Und danke... ich hab auch erst Minden gelesen “ Immer mit Bleistift auf die Rückseite: Künstler, Datum, Ort und eventuell die Veranstaltung. Mache ich jetzt seit einigen Jahren und ich habe beim "Rückwärtsarbeiten" an alten Sketches schon gemerkt, dass es teilweise schwierig war, noch alle Daten zusammen zu be…

• Lieblingscover

Beitrag

Wonder Woman-Bondage-Cover haben ja eine gewisse Tradition. Schön, dass die beibehalten wird.

• Zitat von Awesome Andy: „Und der Horror ist die nicht abschaltbare Übersetzungsfunktion. Dadurch erkenne ich manche Hefte ja kaum. Ganz besonders wunderbar ist es, wenn Eigennamen gleich mit übersetzt werden. Schon mal nach Comics von Frank Müller gesucht? “ In diesem Sinne: ebay.de/itm/Serenity-No-Leistu…940ddd:g:by4AAOSw9KhaBFzP Ächz.

• Wie sind eure Comicshops?

Beitrag

Mir hat mal jemand auf einer Con erzählt, dass teilweise Zeichnungen, die Turner für Fans angefertigt hat, inzwischen gesucht, gefunden und bearbeitet werden, damit auch jetzt noch neue Cover mit seinem Material produziert werden können. Ob das so stimmt, kann ich allerdings nicht sagen.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Es gibt wieder was bei der BPB für die historisch Interessierten: Illustrated (Hi)stories. Kolonialsoldaten im 1. Weltkrieg [b][/b]Kostet 7,00 Euro, Versand ist wie immer kostenlos.[b][/b] Ich habe es selbst auch eben erst bestellt - kann also noch nicht sagen, ob es was taugt. Mal schauen.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Awesome Andy - - Marvel

Beitrag

Zitat von CopperH: „Ich habe grade gesehen, dass man sich bei den neuen Venom Sachen, jetzt wo demnächst der Film ansteht, ganz an die alten Marvel Verkaufstricks hält und so viele 1er Nummern wie möglich raushaut. Der Run von Donny Cates & Ryan Stegman scheint wohl nur über 5 Ausgaben zu gehen. Danach geht es direkt im August schon mit einer neuen #1 weiter. "The First Host" von Mike Costa & Mark Bagley. - Die Reihe geht natürlich auch nur über 5 Ausgaben. - Mal seh'n, was da noch so alles ange…

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Awesome Andy - - Marvel

Beitrag

Zitat von KillaCam: „Habe auch Planet X gelesen. Das finde ich zum Beispiel nicht so toll. Einmal lesen reicht mir da. “ Ich meine auch, dass es nicht so günstig ist, die Story aus dem Morrison-Run "herauszureissen". Im Zusammenhang (mit der kompletten Xorn-Geschichte etc.) funktioniert die deutlich besser.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Gebt mal bei merkheft.de die Suchbegriffe "Comic" oder "Graphic Novel" ein. Da gibt es viele reduzierte deutsche GNs, aber auch einige sehr günstige US-Trades (Daredevil und Silver Surfer TPBs für jeweils 6,95 Euro).

• Und der Horror ist die nicht abschaltbare Übersetzungsfunktion. Dadurch erkenne ich manche Hefte ja kaum. Ganz besonders wunderbar ist es, wenn Eigennamen gleich mit übersetzt werden. Schon mal nach Comics von Frank Müller gesucht?

• Comics & Wrestling

Awesome Andy - - Fantasy Comics

Beitrag

Ach ja? Der HHH, der in der WCW clean von Alex Wright gepinnt wurde?