Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Der Trailer ist ok. Aber die Spoiler von vor ein paar Monaten scheinen sich zu bewahrheiten, das wird X3 2.0: wegotthiscovered.com/movies/x-…nix-spoilers-leak-online/ “ Sieht so aus als würden sich die Spoiler immer mehr bewahrheiten, auf der NYCC wurde neues Material gezeigt, was diese bekräftigt. “ Dude, wirf doch mal einen Blick in die Kommentarsektion unter dem von dir geposteten Artikel. Der Reddit-Moderator gibt eine Richtigst…

• X-MEN TV-Serie Rumors and Facts - THE GIFTED

Nero - - Marvel

Beitrag

Bin ich der einzige, der Staffel 2 bisher so langweilig findet? Die Handlung geht nirgendwo hin, es dreht sich alles nur im Kreis. Es gibt nichts wirklich interessantes dieses Mal. Wo ist die Gefahr? Oder das Grundkonzept der X-Men - die Sozialkrise? Das Strucker-Drama ist boring as fuck. Als in Ep. 3 die Morlocks eingeführt wurden, dachte ich "finally! jetzt wird es interessant".... aber.... keine einzige Kreatur dort hat ausgeschaut wie ein Morlock. Das war ein Dämpfer. Fox erlaubt den Machern…

• Luke Cage (Netflix Serie, ab 30. September 2016)

Nero - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bucky: „cbr.com/netflix-marvels-luke-cage-canceled/ Netflix packt die Säge aus. “ Wurde auch langsam Zeit. Ich denke mal Netflix wird künftig den Fokus verstärkt auf die Millarworld IPs richten. Das Geld ist dort sicherlich besser angelegt als in Marvel Helden aus der C-List. Die Netflix-Marvel Produktionen sind nämlich nicht schaubar (bis auf DD natürlich).

• Netflix' Daredevil-Serie

Nero - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jessica_Jones: „Trailer hier youtube.com/watch?v=KkzReM34XAc “ youtube.com/watch?v=UEP1Mk6Un98 Derselbe Soundtrack.

• Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von Nero: „Cassandra Nova “ Wie kommst du auf diese? “ Ist eine weitläufige Theorie. CBR.com hat z.B. letzte Woche einen ausführlichen Artikel über diese Theorie gebracht. Da gibt es einige mögliche Anhaltspunkte. 1. Der Arbeitstitel des Films war Supernova. Eine mögliche Referenz auf Cassandra Nova. 2. Kinberg sagte kürzlich in einem Interview mit Collider.com, dass er sich neben der Dark Phoenix Saga auch von Grant Morrison's run inspirieren hat lassen. 3. In …

• Zitat von manwithoutfear: „Ob das dann auch bei DPh so mit der Figur Chastains sein wird, bleibt abzuwarten!? “ Schön zu sehen, dass sich meine Abkürzung von Dark Phoenix (DPh) in diesem Forum inzwischen durchgesetzt hat.

Nero - - Marvel

Beitrag

Dass Esme ein kleines Gewissen entwickelt hat, fand ich auch interessant. Ich mag die Frostschwestern sehr. Skyler Samuels macht einen großartigen Job mit den Drillingen. Der Special-Agent Typ ist auch wieder zurück, super. Andy spielt League of Legends und dann noch das Batsignal am Ende Zu den Negativpunkten: - Warum verheimlicht Reed seine Mutation, wenn er von Mutanten umgeben ist, einschließlich seiner Tochter? Das macht keinen Sinn. Sieht nach unnötigem Drama aus. - Ich hoffe, dass Polaris…

• Zitat von Marvel Boy: „Das liegt an der Animation, die Farben und deren Zusammenstellung tun mir teilweise in den Augen weh. Teilweise ist der Hintergrund verschwommen und wirkt wie das billig 3D ohne Brille, das man auf einigen DVD's mit rot / blau Brille bekommt. “ Sieht billig aus = Sieht anders aus als ich es gewohnt bin. Nix für ungut, aber du weißt eindeutig nicht viel darüber, wie Animation produziert wird. Es ist zeitaufwändig und kostet viel Geld, um ein qualitativ hochwertiges Modell z…

• The New Mutants - An X-Men Spinoff

Nero - - Marvel

Beitrag

Zitat von Nero: „New Mutants wird nun durch die Reshoots zu einem R-Rated movie umfunktioniert. “ Was ich bereits vor 6 Monaten berichtet hatte, ist jetzt auch medial angekommen. Exclusive: ‘The New Mutants’ Could Be R-Rated "Exklusiv" nennt Collider lustigerweise die Story. Die hätten einfach mich fragen sollen. LOL.

• Lilandra, Cassandra Nova, Skrull Queen, Brood Queen, ein Fragment der Phoenix Force, Mastermind. Wen Jessica Chastain auch immer spielt, sie muss wirklich stark sein, um Phoenix so am Hals zu packen. v6rpPzB5_o.jpg Oder es überhaupt in einem Faustkampf mit dem Phoenix aufzunehmen.

• Spider-Man: Eurotrip wäre der bessere Titel gewesen.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Die Dire Wraith kamen doch auch in einigen X-Men-Geschichten vor, das waren doch auch Gestaltwandler, wenn ich richtig erinnere. Oder man könnte den Brood gestaltwandlerische Kräfte andichten. Aber ich glaube erst, dass Chastain einen Alien spielt, wenn das irgendwie erkennbar ist. Bislang wirkt alles sehr "bodenständig". “ Dir ist durchaus bewusst, dass bereits bestätigt wurde, dass Chastains Charakter ein Alien ist? Die "echte" Form ihres Charas wird noch ge…

• Mary Winstead war meine absolute Wunschbesetzung für Domino. In Faults fand ich sie großartig. Habe sie auch in Scott Pilgrim, The Thing usw. gerne gesehen. Aber seit der Sache mit der Affäre hat sie bei mir viel an Ansehen verloren.

• Zitat von Raphero: „An Hank/Beats aus X3 kommt er (bisher) nicht ran.... “ Nicholas Hoult soll einen jungen, naiven und sich weiterentwickelnden Hank McCoy/Beast darstellen, der innen unsicher ist, aber manchmal auch wütend sein kann. Kelsey Grammer spielt einen älteren, weiseren Beast, der gelernt hat sich selbst zu akzeptieren. Insofern verstehe ich nicht, wie man beide Darstellungen miteinander vergleichen kann. Das ist so, als ob du den jungen James Gordon aus Gotham mit dem älteren James Go…

• wdQfYw7.jpg Fabulous

Nero - - Marvel

Beitrag

Zitat von Forenperser: „(Versteckter Text) Die Effekte waren wirklich super. Bin immer wieder erstaunt wie gut das Budget hier genutzt wird. “ Die ersten 20 Minuten fand ich schmerzhaft langweilig. Danach wurde es besser, da mir die Steigerung der Intensität gefallen hat. Die Macher haben endlich erkannt, dass Caitlin + Marcos DAS Paar der Serie ist - ich meine nicht romantisch, sondern im Sinne von "die Charaktere, die am interessantesten sind, wenn sie zusammen arbeiten." Es war ohnehin ein Fe…

• Zitat von Jim Hawkins: „Famkes Jean hatte wenigstens in den ersten beiden X-Men-Filmen eine ausreichend relevante Rolle, vor allem durch ihre Beziehung zu Wolverine, wohingegen Turners Jean einfach "irgendwie da ist". “ Wenn man nach Screentime und Handlungsrelevanz geht, ist diese Aussage faktisch falsch. Laut IMDb hatte Famke Janssen im ersten X-Men Film 11 Minuten Screentime gehabt. Sophie Turner in XMA 14 Minuten. Sophie Turners Jean war im 3. Akt von XMA der Kern der Handlung und brachte di…

• Zitat von Lebeau: „Das blöde ist, Scott hat genauso wie Jean keinen Charakter. Deren Beziehung könnte mich nicht weniger interessieren. Hier hätte man mehr aufbauen / einführen müssen, damit das wirkt Wie Raphero schon sagte, wenn Magneto und Charles nicht dabei wären, komplett Figuren, die einem ega simd. Selbst Ororo hatte in Apocalypse keine Zeit einem ans Herz zu wachsen. “ Du brauchst keine 5, 6 oder 7 Filme, um die Dark Phoenix Storie aufzubauen. Ein set-up Film ist genug, wenn er richtig …

• Zitat von Lebeau: „Und hat wirklich viele Elemente von X3. “ Zitat von Most Excellent Superbat: „Der ganze Trailer besteht aus Elementen, die wir schon in anderen Filmen hatten. Besonders in X-Men 3. “ Liest ihr Comics? DAS ist die Dark Phoenix Saga. Xavier möchte Jean schützen, während andere sie für ihre eigenen Ziele nutzen wollen, ist keine Neuauflage von X-Men 3. Das ist nur der grundlegende Handlungsstrang und Konfliktbereich aus dem Comic. Xavier, der versucht, Phoenix zu kontrollieren, u…

• Zitat von Lebeau: „Und X-Men wurde komplett aus dem Titel gestrichen “ Es kann nix gestrichen werden, was nie da war. Ich vermute du willst mit dem Smiley andeuten, dass Lord Feige persönlich den Verweis auf die X-Men im Titel entfernen hat lassen? Dass der Markenname "X-Men" nicht verwendet werden würde, hatte ich hier bereits viele Monate vor dem Bekanntwerden des Disney-Fox Merger gepostet. Das hat zwei andere Gründe: 1. Der Fokus richtet sich diesmal größer auf weibliche Charaktere. JLaw mac…