Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wünsche euch einen schönen guten alten Morgen! Ich kann nichts machen wie ich den Titel heute gelesen habe ist mir sofort das Bild eingefallen: 323094_1-rcm630x0u.jpg und das ist richtig alt Zitat von Booster Gold: „Gut. Bei mir auch “ Keine Ausreden hier jetzt in dem Forum, du bist sicher schon länger hier wie ich, ergo bist du natürlich auch älter! Es hilft nichts über Jugend zu schreiben, das könnte dann ja ein jeder probieren SO UND NUN KOMMEN WIR ZUM HEUTIGEN TAG; DER JA GANZ BESONDERE …

• Zitat von Terminator_T-101: „Ich hoffe, dass dies jetzt nur so bei TOS der Fall sein wird, dass diese Serie eben noch nicht soviele Trekkies hier gesehen haben, bzw. nur einmal und sich daher nicht mehr dran erinnern können und das bei den anderen Serien dann mehr Beteiligung herrscht. “ DAs hoffe ich auch, es ist ja wirklich ein tolles Vote... Allerdings ist das sicher bei jeder Serie im Universum relativ schwer... also es ist ja noch nicht alle Tage Abend, ich stimme sicher noch ab, allerdings…

• Zitat von God_W.: „OK, dann werd ich den DD-Run mal im Auge behalten für Zeiten, wenn mein Lesestapel zu klein wird . “ Unbedingt Sehr schöne Rezis - Danke

• ich bin noch immer komplett fertig... keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll...

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

1.Starfire vs Huntress 6:5 2. Wondergirl vs Phantom Lady 7:4

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

1. Catwoman Michelle Pfeiffer vs Iron Fist 7:4 2. Wolverine vs Punisher Netflix 10:1 3. Scarlett Witch vs Storm Halle Berry 10:1 4. Hulk Eric Bana vs Flash Gustin 7:4

• Guten Wilson , weil wir gerade bei Musik sind, ich pfeife jetzt auch auf arbeiten ! Und gehe ganz nach dem CM! umformulierten Tag heute vor: Zitat von Internet: „Evaluier-dein-Leben-Tag (Evaluate Your Life Day) Der Evaluier-dein-Leben-Tag findet jährlich am 19.Oktober statt. Den Evaluier-dein-Leben-Tag sollte man dazu nutzen, um in sich zu gehen und darüber nachzudenken, wie das eigene Leben bis jetzt verlaufen ist, ob man glücklich mit allen Endscheidungen ist, welche man getroffen hat und wie …

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kal-L: „:birthday: und alles gute Jones63 und Moonie, lasst euch feiern und lasst es euch gut gehen. “ Auch von mir alles Gute zu Eurem Geburtstag Ich trink mal einen auf Euch

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

1. Deadshot vs Punisher Netflix 0:2 2. X23 vs Catwoman Michelle Pfeiffer 1:1 3. Wolverine vs Swamp Thing 2:0 4. Iron Fist vs Huntress Aroverse 0:2 5. SUPERGIRL Serie vs Scarlett Witch 1:1 6. Spider-Man Tobey vs Flash Serie 1:1 7. Firestorm vs Storm Halle Berry 2:0 8. Hulk Eric Bana vs Superman Dean Cain 2:0

• DER DC Battle-Thread

CM! - - DC

Beitrag

1.Starfire vs Jesse Quick 2:0 2. Wondergirl vs Mary Marvel 1:1 3.Wonder Woman vs Huntress 0:2 4. Harley Quinn. Phantom Lady 0:2

• Herzlich Willkommen im PF !

• Guten Morgen sonnige Gemeinde! Ich war am Samstag auf einer Geburtstagsfeier und bin heute noch ganz schön müde... Das hätte es früher wohl nie gegeben... Aber wir haben gestern auch noch gegrillt und das Wetter genossen Da Marvel Boy gestern aufgeräumt hat geht es heute gleich weiter, also nutzt heute den Tag und räumt zusammen... Zitat von Internet: „ Räum-deinen-Desktop-auf-Tag Der Räum-deinen-Desktop-auf-Tag findet jeweils am dritten Montag im Oktober statt. Erinnert ihr euch noch, wie aufge…

• Batman Graphic Novel Collection

CM! - - DC

Beitrag

Ich glaube es war hier Alfred gemeint, der ja von Jeremy Irons gespielt wird und vor ihm sollte man sich immer in Acht nehmen... "Ich hab es ihnen ja gesagt Master Bruce Marvel Boy"

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Geronimo: „Alles Gute an -Vartox- & Jim Gordon! Nachträglich alles Gute an Ganner_Rhysode, Spider-Man1010 & bbb! “ Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich bin deswegen so spät dran da ich am Samstag deinen Geburtstag zu lange gefeiert habe!

• Guten Nachmittag, heute ist ein Tag... Zitat von Shiny: „@CM! Gegen 18 Uhr kam dann wenigstens der Hermesbote und hatte was für meine Lebensgefährtin. (Wie macht sie das nur immer...) Aber für mich hatte er nur ein paar warme Worte und das Versprechen, dass er sich persönlich darum kümmern wird, dass ich mein Paket heute bekomme. Wenn ich nicht da bin, dann gibt er es wohl beim Nachbarn ab. Ich bin gespannt... “ mein Packerl ist noch immer nicht da... vielleicht ist das Packerl verloren gegangen…

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Finale Silver Surfer vs Daredevil 8:2 (ja ich weiß ..., aber den Punkt bekommt trotzdem DD, so unter dem Motto "Rettet DD"!) Platz 3 Nuclear Man vs Black Widow 8:2 @LordKain1977 "Hast Du je bei blassem Mondlicht mit dem Teufel getanzt?" joker.gif Wie mein Freund der plastische Chirurg zu sagen pflegte- Wenn du schon gehen musst dann mit einem lächeln.... Zitat von Mumpitz: „X23 vs catwoman “ 1:0 das ist leicht

• Guten Morgen stille Gemeinde , anscheinend verdaut noch ein jeder den Schniblo Tag! Aber heute feiern wir einen ganz anderen Tag: Zitat von Internet: „ Tag der Notfallschwester (Emergency Nurses Day) Der Tag der Notfallschwester findet jährlich am jeweils Zweiten Mittwoch im Oktober statt. Der Tag der Notfallschwester wurde von der Emergency Nurse's Association initiiert und findet jeweils am zweiten Mittwoch im Oktober statt. Notfallschwestern gehören zum wichtigsten Pflegepersonal und dieser A…

• Marvel vs. DC

CM! - - Allgemeines

Beitrag

Machst du schon wieder Werbung??? Du weißt was da passiert nur die Frage ist warum machst du das in dem Thread? Also die Werbung schnell ersetzt gut gemacht

• Zitat von manwithoutfear: „Zur Infformationsbeschaffung empfehle ich mal diesen Link: @Kaltez der Schnitzelgott! “ Wie genial ist den die Webseite bitte, ich lach mich kaputt Dafür bekommst du und Kaltez ein dickes Wienerschnitzel Like

• Danke das lässt mich wirklich wieder hoffen, dass ich das Abo vielleicht wirklich nicht stornieren muss