Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel's Iron Fist

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Ein wenig mehr dazu, hier: variety.com/2018/tv/news/marve…son-3-netflix-1202979361/ 2 vermurkste Seasons sollten auch genug sein, so bleibt wieder mehr Platz für andere Figuren im MCU.

• Sony's Venom - 5.10.2018

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Filmstarts.de hat auch schon ein paar Kommentare losgelassen, die ich recht amüsant finde. Darunter so etwas wie: "Generischer Film, aber Tom Hardy dreht voll ab". Das einzige, was mich an dem Film intressiert, ist, ob der tatsächlich ein Sony Spideyverse in Gang setzen kann...

• Zitat von Forever DC: „Zitat von Most Excellent Superbat: „Erm, die werkeln doch schon seit einem Jahr an den Effekten? Die ursprünglichen Dreharbeiten waren Oktober 2017 abgeschlossen. Wieso haben die jetzt noch keine fertigen Effekte für einen Trailer? “ Der Film kommt doch erst Juni 2019 in die Kinos. Dahaben sie ja jetzt noch Zeit zum werkeln. Ich sehe gerade, dass das bedeutet, dass der Kinostart wohl verschoben wurde. Von Februar auf Juni. heroichollywood.com/x-men-dark-phoenix-summer/ “ U…

• Das bisher gezeigte weckt dann doch Interesse an dem Film. Phoenix ist für mich eine der interessantesten Schauspieler der Gegenwart, und wenn schon alleine der Make Up Test so wunderbar dezent creepy rüberkommt, dazu ein recht unverbrauchtes 80iger DC Film Setting ohne zwanghafte Anbindung an andere Kontinuitäten...bin sehr gespannt auf den Streifen, deutlich mehr als auf die kommenden "richtigen" DCU Filme.

• Zitat von manwithoutfear: „Und was ist mit den „ausgelagerten“ TV-Shows? Runaways Cloak & Dager AoS Inhumans (wird an denen offiziell noch gearbeitet?) Und natürlich die 5 Netflix-Helden...? “ Die Serien sind eigentlich alle im MCU angesiedelt, wobei man bei Runaways und Cloak & Dagger fast nichts davon mitbekommt. Und ABC arbeitet ja auch fleißig weiter an neuen Serien, siehe hier: https://variety.com/2018/tv/news/marvel-female-superhero-series-abc-allan-heinberg-1202949354/

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

El Duderino - - DC

Beitrag

602: Vielleicht etwas zu früh(nachdem der Band ja nun erst im März 2019 kommen soll), aber wird euer "Batman: Der Weiße Ritter" Band die unzensierte Version enthalten?

• Hier ist er nun: kino.de/film/captain-marvel-20…in-marvel-trailer-ist-da/

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kain: „Die Kurzgeschichte im Rocket-Band auf alle Fälle. Die ist aber auch in ihrer Ursprungsform farblos. Inwieweit wurde die "Conan"-Sammlung bestätigt? “ ist anscheinend untergegangen, daher stell ich mal die selbe Frage. Conan wurde bestätigt?

• Das sollen auch nur 8 Folgen werden und bestimmt gegen Frühjahr/Sommer 2019 gedreht werden. Wenn man sich so die Gerüchteküche über kommende Superman Auftritte im DCEU ansieht, so hat man mit Cavill jetzt nicht unbedingt sooo viel vor, auch wenn immer wieder von MOS2 die Rede ist. Aber eine sehr hohe Priorität hat der Film bestimmt nicht.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

El Duderino - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Conan bei Marvel hört sich erstmal gut an, aber die großartigen Zeiten kann man da eh nicht mehr zurückholen, von daher... “ Mit Ribic als Zeichner, würde das schon großartig aussehen, aber wenn der nur die Cover macht...da warte ich doch lieber auf eine dt. Neuauflage der "Savage Swords" Reihe. Bzw. bin ich mal auf die Frankobelgischen Ausgaben gespannt, die demnächst bei Splitter kommen, die sehen ja auch sehr interessant aus. splitter-verlag.de/conan-der-cimmerier-bd-1.…

• Auf "unbestimmte Zeit" verschoben: filmstarts.de/nachrichten/18520708.html Denke, da geht es auch um die Schauspieler, die ja eigentlich alle geschlossen zu Gunn stehen. Ein neuer Regisseur dürfte das wenigste Problem sein, irgendein pflichtbewusster, dankbarer Handwerker, der gern ein großes Franchise in seinen Lebenslauf einbettet, ist ja schnell gefunden. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der dritte Teil so viel mit dem restlichen Masterplan des künftigen MCU zusammenhing, im bisherigen Dr…

• Der Indie-News-Thread

El Duderino - - Fantasy Comics

Beitrag

Bin mal gespannt, wie lange die noch die Rechte an Aliens bzw. Predator haben...durch den Disney Deal ist das doch auch nur eine Frage der Zeit, bis die zu Marvel wandern... Man muss es irgendwie positiv sehen: Dafür wird im Programm vielleicht sogar mehr Platz für Creator Owned Reihen.

• Wie sind eure Comicshops?

El Duderino - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Zinklette: „Wirklich extrem schade! Hab dort alle meine Bücher gekauft und es war immer wieder ein Erlebnis dort zu sein. Dass Wien nicht gerade die Hochburg des Comics ist, war ja klar, aber dass man in dieser Löwengrube nicht einmal mit dem Engegement, das Anna an den Tag gelegt hat, überleben kann, gibt mir schon zu denken. “ Naja, Wien ist im deutschsprachigen Raum die Stadt, wie die größte Comicshop Dichte vorzuweisen hat, das ist doch immerhin etwas. Dass der Morawa sein Angebot …

• Wie sind eure Comicshops?

El Duderino - - Allgemeines

Beitrag

Oh Mann. Bunburys in Wien macht dicht. Hat ja leider nicht lange gehalten, der sehr sympathische Laden..

• Quo vadis Vertigo ?

El Duderino - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Aha! Na geht doch. Und von Berger Books gibt's jetzt den ersten Titel im aktuellen Previews bei Dark Horse. The Seeds “ Von Berger Boooks gibt es schon div. Minis, Seeds ist eigentlich der letzte, des ersten Durchlaufs. Mata Hari, Incognegro: Renaissance und Hungry Ghosts sind ja schon erschienen. Hat aber wohl kaum für Wirbel gesorgt, bisher. Auf Seeds freu ich mich ja schon sehr, Aja ist ja immer einen Blick wert. Und für Herbst wurde auch erst kürzlich eine neue Serie …

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

El Duderino - - DC

Beitrag

Frage 478 ist leider untergangen. Kommt der GL: Erde Eins Band nicht mehr im Juli?

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Beta: „Ich denke auch, dass einiges aus der Liste nicht kommt. Aber so richtig scheisse finde ich, dass die echt nichts mehr mit der JL planen “ Öhm, also JL2 ist doch auch noch in dern "Planung", oder? “ Nö. Definitiv nicht. Bzw. erst irgendwann, wenn sich das Filmuniversum endlich einmal gefestigt hat und DC/Warner einen fixen Plan vor Augen haben, den das Publikum auch annimmt. Zur obigen Liste: Cyborg und Lobo kann man eigentlich wieder streichen, die f…

• Es wird langsam mal wieder Zeit für einen Reboot und eine neue...CRISIS!! bleedingcool.com/2018/05/11/dc-comics-crisis-event-revealed/ bleedingcool.com/2018/05/11/dc…atman-superman-marriages/ Make Mine DC!!

• Stimmt, der Verlag Nona Arte hatte vor ein paar Jahren versucht in Deutschland Fuß zu fassen. Das ging aber mächtig in die Hose, trotz Autoren im Portfolio wie Neil Gaiman, Robert Kirkman, Warren Ellis und Alan Moore. Die öffentliche Darstellung des Verlags war aber auch quasi nicht existent, von daher war klar, dass man den Verlag hierzulande nicht lange sehen wird..

• Zitat von dhe: „Das mit den schlimm verspäteten Paperbacks ist allein schon wegen der Spoilergefahr extremst unglücklich für die Fans. Kann mir das auch nur damit erklären, dass ähnlich wie bei der Sticker-Abteilung, Käufer animiert werden sollen doppelt zu kaufen. Sehr unglücklich ist auch, dass dann nicht nur Cover sondern auch Inhalte, wie die Rückkehr des Cyborgs, auf Facebook gespoilert werden. “ Das ist doch in den Staaten nicht anders, dass die Trades etwas später kommen. Gut, das 6 Monat…