Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 528.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Versteckter Text)

• Hab den Film nun schon zum zweiten mal gesichtet und hinsichtlich des Endes so meine eigene Theorie. (Versteckter Text) Mal sehen ob sich da nächstes Jahr etwas bewarheitet. Nun soll (Versteckter Text) erstmal den Sommer genießen.

• Fragen an die Community

A.n.T.i. - - DC

Beitrag

Zitat von Jonathanas Rottweiler: „ - SJepp, leider. “ Schade . Ich finde das Format ganz angenehm.

• Fragen an die Community

A.n.T.i. - - DC

Beitrag

Hallo ich hätte da mal eine Frage, bezüglich der erscheinenden US Rebirth Deluxe HC's. Das erste von Action Comics, Batman , Flash und der JL ist ja schon erschienen, aber ich finde kein Datum mehr zu Hal Jordan and The Green Lantherncorps. Bei Amazon ist es zwar noch gelistet aber ohne Datum. Ist das eventuell gecancelled? LG

• Fragen an die Community Part 2

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Hallo. Kann es sein, das es ab Secret Wars keine Hardcover mehr gibt? Jedenfalls konnte ich keine Gebunden Ausgaben mehr finden ausser die SW Hauptserie, die im November erscheint. Vielleicht kann mir da der ein oder andere US Leser weiter Helfen.

• Tattoos?

A.n.T.i. - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dial C for Cosmo: „Zitat von AZRAEL117: „Doch jetztnoch was investieret wain ich ein RED LANTERN, warte nur noch auf den Ring, der zu mir durch das Fester fliegt“ Für Leute ohne Comicwisen könnte das leicht nach einen Nazirune aussehen. Zitat von A.n.T.i.: „Ja die absolute Nerd Parade.“ Der Odin ist jetzt nicht so toll, die Halshaltung und die Flügel am Helm so steil nach oben... Wurde da nicht vorher so ein Bild draufgeklebt, wo du dann sagen konntest, "warte mal, das sieht doof aus"?…

• Tattoos?

A.n.T.i. - - Allgemeines

Beitrag

Ja die absolute Nerd Parade. 10273110_712707368791378_8273414933930533030_o.jpg

• Tattoos?

A.n.T.i. - - Allgemeines

Beitrag

Das hat auch die meiste Arbeit gemacht.

• Tattoos?

A.n.T.i. - - Allgemeines

Beitrag

Genau der Oberarm. Hier noch mal etwas heller. Der Predator oben links ist auch fertig. Auf den Unterarm hab ich noch Odin, Psylocke und Conan, auf dem anderen Red Sonja und Saruman 10386940_712677342127714_1575216381542330534_o.jpg

• Tattoos?

A.n.T.i. - - Allgemeines

Beitrag

Hier mal mein Beitrag zum Thema Tattoos. 1396925_606243699437746_1227064777_o.jpg

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Und wieder ein geheimnisvoller Teaser. are_they_teaser.300x450.jpg

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Nein, sondern wegen dem vor ein paar Wochen geteaserten Bildes. InHuman_Teaser.jpg Und weil im Dezember eine neue Inhumans Serie starten soll.

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

is_he_what_teaser.300x450.jpg Neuer Marvel Teaser. Mal sehen was sich dahinter verbirgt, könnte sich um eine neue Inhumans Serie handeln.

• Eine der wenigen X-Serien , die ich noch auf deutsch lese. Hab den ersten Band nun durch und muss sagen, zwar kein Meisterwerk aber sehr gute Unterhaltung. Bei der Story rund um das Virus bei "Eat more" schließ ich mich der Meinung an das sie etwas aufgesetzt wirkt, aber mal warten was noch kommt. Offensichtlich hat die dicke Frau ja wirklich nichts mit dem Virus zu tun, Deathlocks Rolle ist weiterhin mysteriösen und die Identität der dunklen gestalten noch nicht enthüllt. Bei der Team Auswahl g…

• Ah das Phänomen gibt es also schon länger? Mir ist das gestern zum ersten Mal Aufgefallen.

• Fragen an die Community Part 2

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Was sollen denn die ganzen Spam Themen im PaFo auf einmal???

• Hat jemand den Summer Slam verfolgt?

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Warum nicht? Da kann in einem US Thread doch gerne darüber diskutiert werden oder seh ich das falsch?

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Die Marvel solis für Oktober. newsarama.com/18333-marvel-com…r-2013-solicitations.html Infinity ist in vollem Gange. Battle of the Atom geht zu ende und bereitet gleich mal das X Ereignis für 2014 vor. Bendis gibt ja echt Vollgas. Nach Hunger gibt's gleich Cataclysm es tut sich einiges. Und wer hat sich eine Fantamex MAX Serie gewünscht? Sie startet. Im Oktober.

• X-Men: Days of Future Past (rumours & facts)

A.n.T.i. - - Marvel

Beitrag

Also der Trailer macht ja wirklich Lust auf mehr. Mit Hans Zimmer als Soundtechnische Untermalung kann man natürlich auch nichts falsch machen. Ist denn schon bekannt wann der trailer offiziell veröffentlicht wird?