Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 649.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Comic-Bilderrätsel

Samhain - - Allgemeines

Beitrag

Darcy Parker aus 'Strangers in Paradise'. 136348-183000-darcy-parker.jpg

• Irgendwie scheinst du bareng missverstanden zu haben. Er wollte darauf hinaus, dass es eigentlich "You can judge a book by its cover" heißen müsste, also ohne das Apostroph, denn "its" steht hier ja für eine Besitzanzeige und nicht für die Kurzform von "it is".

• 'Batman 53'

• Zitat von Bubi: „Superhelden................Batman: Dark Victory...........................................................29,95 €...............19.07.11“ Sehr schön! Freut mich, dass Panini nach 'The Long Halloween' nun auch dessen Fortsetzung neu auflegt.

• Schöne Ostern!

Samhain - - Allgemeines

Beitrag

Frohe Ostern, zusammen!

• Zitat von Cosmo: „von Sonntag auf Montag hat der NDR wieder gezeigt, warum er so toll ist: So finster die Nacht“ Der WDR hatte den Film schon Ende letzten Jahres gezeigt-- oder vielleicht war es auch 3sat, ich weiß es nicht mehr so genau. Jedenfalls kann ich dir nur beipflichten: 'So finster die Nacht' ist in der Tat ein kleines Meisterwerk mit wunderschönen Bildern und einer bewegenden Geschichte. Ich finde auch, dass es sich dabei nicht wirklich um einen Horrorfilm handelt, sondern eher um ein…

• The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

Samhain - - DC

Beitrag

Der Cast von 'The Dark Knight Rises' wächst weiter: Josh Pence ist nun auch mit von der Partie. Angeblich soll er in einer Rückblende den jungen Ra's al Ghul spielen.

• '100% DC 26', worin die ersten Abenteuer der neuen Batwoman enthalten waren, zählte für mich zu den besten Comics des vergangenen Jahres. Dementsprechend gespannt war ich also auf die Fortsetzung und dementsprechend groß ist nun leider meine Enttäuschung. Batman und Batwoman parallel denselben Täter jagen zu lassen, allerdings in verschiedenen Zeitebenen, war ja durchaus eine ganz interessante Idee, aber die Killerhatz gestaltete sich dann doch ziemlich unspektakulär und vorhersehbar. Außerdem g…

• The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

Samhain - - DC

Beitrag

Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fake. Soweit ich weiß, beginnen die Dreharbeiten für 'The Dark Knight Rises' doch erst diesen Monat, also wäre es noch ein bisschen zu früh, um den Film schon mit Teaser-Postern zu bewerben.

• Batman 52 (Achtung, Spoiler!)

Samhain - - DC

Beitrag

Gutes Heft! Ich habe es vorhin gelesen und bin immer noch ganz baff davon, wie sehr die Spannungsschraube hier angezogen wird. Ein wenig hatte ich ja schon begonnen, an Grant Morrison und seiner Vision zu zweifeln, aber diese sowie die letzte Ausgabe haben mein Vertrauen in beide wieder gestärkt. Es ist schon irre, wie die Entwicklungen und Ereignisse der letzten drei bis vier Jahre nun allmählich zusammenlaufen. 'Batman R.I.P.', 'Final Crisis', 'Batman & Robin' und demnächst auch 'Die Rückkehr …

• 'Batman Sonderband 30' 'Batman 52'

• Zitat von Thomas1968: „Oder die Idee: Delfine hören Bruce beim Sex und informieren Aquaman. Klasse, wo hat man das schon mal gelesen. Das finde ich innovativ.“ Na ja, ich persönlich finde das eher albern und peinlich als innovativ. Das ist halt auch mein Hauptproblem mit den von Kevin Smith verfassten Comics: Der Mann kann einfach nicht aus seiner Haut raus und muss immer seine pubertären Späßchen einbauen, ob es passt oder nicht. Und bei 'Batman' passt es nun einmal ganz und gar nicht.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Samhain - - Allgemeines

Beitrag

Man nannte sie nicht umsonst Carol Cleavage.

• Batman #51 (Spoiler)

Samhain - - DC

Beitrag

Nein. Damian saß im Rollstuhl, weil seine Wirbelsäule durch eine neue ersetzt werden musste, nachdem Flamingo ihm in den Rücken geschossen hatte.

• Batman #51 (Spoiler)

Samhain - - DC

Beitrag

Zitat von TheEastBoy: „Aber irgendwie habe ich das verpasst,als Damian im Rollstuhl saß.In welchen Heften war das denn?!“ Das war in den Ausgaben 48 & 49.

• Erste Informationen über die Rolle des Riddlers in 'Arkham City'. Und ein paar neue Bilder gibt es natürlich auch: 6584796njp.jpg 6584798yyd.jpg

• Panini Neuheiten Mai/Juni 2011

Samhain - - DC

Beitrag

Definitiv holen werde ich mir 'Arkham Asylum: Madness', 'DC Premium 73' sowie natürlich die beiden 'Batman'-Hefte. Beim 'Batman Sonderband 31' will ich erst mal abwarten, wie die Reaktionen hier im Forum ausfallen, denn nach dem zu urteilen, was ich bislang so darüber gelesen habe, sollen diese 'The Road Home'-One-Shots ja eher banal sein.

• Reihenfolge der Batman Hefte, Fragen dazu

Samhain - - DC

Beitrag

Hm, spontan fällt mir da nur der 'Batman Sonderband 24' ein. In dem Band ist der Dunkle Ritter in Barcelona unterwegs, aber ich weiß nicht, ob die Geschichte trotz ihres südländischen Settings nicht doch ebenso düster ist wie gewöhnliche 'Batman'-Storys.

• Ein weiterer Trailer ist aufgetaucht! Dieser beinhaltet neben Catwoman und Two-Face auch Spielszenen.

• Zitat von bbb: „@Samhain:Mühli bezog sich mit siener Frage auf Das Ding, und nicht auf Nosferatu.“ Ach so! Na, da haben Mueli und ich ja die ganze Zeit über geschickt aneinander vorbeigeredet. Zitat von reverend s: „Bergab gings mit ihm so ab Vampire...brrr seitdem mach der nur noch Schrott.“ 'Vampires' ging ja noch einigermaßen. 'Ghosts of Mars'-- der war richtig übel! 'Die Mächte des Wahnsinns' hingegen, auch eines von John Carpenters späteren Werken, gefiel mir noch richtig gut. Dieses Jahr k…