Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 874.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab' Gefallen an den Hot Wheels Batmobiles gefunden Kennt hier jemand zufällig 'nen Laden in Frankfurt am Main, der sowas haben könnte?

• Mal 'ne Frage: Ich hab' jetzt gestern "The Sandman: Endless Nights (New Edition)" von Amazon bekommen. Im Impressum steht allerdings als Jahresangabe nur 2003 und nirgends 2013. Außerdem steht da "First Printing" - was ja, wenns wirklich eine "New Edition" wäre, richtig ist. Aber da als Jahresangabe nur 2003 drinnen steht, wunderts mich ein wenig. Druckfehler? New Edition oder alte Version? Werbung für die New Edition der anderen Sandman-Bände ist jedenfalls am Ende des Buchs vorhanden, was ja s…

• Auf dem Cover ist kein Nightwing zu sehen... merkwürdig... Dafür aber Prof. Pyg - sieht aus als hätte Morrison einen Villain geschaffen, den wir früher oder später regelmäßig sehen werden und sich in die Villain-Elite hocharbeiten wird. Allerdings ist da auch kein Two-Face, dafür wohl Snyders Thomas Wayne Jr. und 2 Charaktere, die ich nicht identifizieren kann (einmal links vom Joker und einmal links vom Riddler). Batman #24 ist übrigens großartig! Vielleicht Snyders bestes Bat-Heft bislang. Mir…

• Zitat von R.G.: „Im direkten Vergleich würde mich interessieren, ob der Omnibus gleichwertig mit den Absolutes abschneidet, oder ob diese sich wegen Slipcase und Überformat doch rentieren?“ Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Absolutes nicht besitze. Kann dir aber sagen, dass im Omnibus keinerlei Extras vorhanden sind, nicht mal ein Vorwort. Ich kann es aber definitiv empfehlen! Dürfte eins der schönsten Bücher sein, die ich bislang besitze.

• Zitat von R.G.: „Zitat von Argand: „Hat hier irgendwer schon den Sandman Omnibus zu Gesicht bekommen? Hat es ein Dust-jacket?“ Schaut nicht so aus Macht aber schon was her :-)“ Hab den Band mittlerweile selbst und es ist tatsächlich ein sehr schönes Buch Wirkt halt von außen echt nicht wie'n Comic, aber so war das ja scheinbar bei den Absolutes auch schon. Und auf den Schutzumschlag kann ich mittlerweile auch gut verzichten - würde die Optik bei diesem Omnibus doch etwas ruinieren (Ein Slipcase …

• Mein Batgirl & Red Robin Run (spoiler)

Argand - - DC

Beitrag

Ohne jetzt groß an dem Thread selbst interessiert zu sein (nix für ungut!), kann ich die Bände nur empfehlen! Red Robin 1-12 und die Batgirl-Ausgaben aus der Zeit waren super!

• Zitat von Most Excellent Superbat: „ Und was ganz anderes: Scheinbar ist es möglich, dass die 3D-Cover bei zu starker Sonneneinstrahlung schmelzen: bleedingcool.com/2013/09/04/ha…-dc-3d-covers-melted-yet/“ Im Ernst? Nicht, dass das auch einfach so nach ner Zeit schmilzt und andere Hefte im Schrank versaut... wie bescheuert wäre das denn Was haltet ihr denn von Forever Evil #1? Hab' die Ausgabe gestern gelesen und die Story selbst konnte mich jetzt noch nicht vom Hocker reißen. Mal sehen wie es w…

• Eure Lieblingscover ALL TIME

Argand - - DC

Beitrag

Mein Lieblingscover der Pre-New52 ist: 2154534-batman_and_robin1.jpeg Ich kenne kein ikonischeres Cover, das mir gleichzeitig vom Zeichenstil und den Farben so sehr gefällt wie dieses. Noch dazu sehr schlicht gehalten und vielleicht gerade deshalb so eindrucksvoll (meiner Meinung nach).

• Zitat von Tiga: „Zitat von Argand: „ Im CBR-Forum wurden jetzt Bilder geposted. Kein Schutzumschlag, kein Slipcase. Aber es sieht wundervoll aus! Freu' mich schon sehr :)“ Link?“ forums.comicbookresources.com/…mp-more%29-PART-2/page156

• Zitat von Argand: „Zitat von Starocotes: „Zitat von Der Dunkle Ritter: „Zitat von Doctor Flamenco: „Zitat von Argand: „Zitat von L.N. Muhr: „Du meinst einen Schutzumschlag? Den gibt es bei DC IMMER.“ Nicht bei "Batman: Earth One", wenn ich mich recht entsinne...“ "Batman: Earth One" hatte auch keinen Buchumschlag, da das Cover dort direkt auf den Einband gedruckt war. Wahrscheinlich besteht da ein Zusammenhang. Gerade weil die Umschläge ja recht "schadensanfällig" sind.“ Batman: Death By Design …

• Zitat von Starocotes: „Zitat von Der Dunkle Ritter: „Zitat von Doctor Flamenco: „Zitat von Argand: „Zitat von L.N. Muhr: „Du meinst einen Schutzumschlag? Den gibt es bei DC IMMER.“ Nicht bei "Batman: Earth One", wenn ich mich recht entsinne...“ "Batman: Earth One" hatte auch keinen Buchumschlag, da das Cover dort direkt auf den Einband gedruckt war. Wahrscheinlich besteht da ein Zusammenhang. Gerade weil die Umschläge ja recht "schadensanfällig" sind.“ Batman: Death By Design hatte auch keinen U…

• Zitat von L.N. Muhr: „Du meinst einen Schutzumschlag? Den gibt es bei DC IMMER.“ Nicht bei "Batman: Earth One", wenn ich mich recht entsinne... Die Frage besteht eh nur, weil jemand im CBR-Forum meinte, dass es nicht so aussah. EDIT: forums.comicbookresources.com/…mp-more%29-PART-2/page154 Post #2300 Find's komisch... wieso macht DC/Vertigo sowas auf einmal?

• Hat hier irgendwer schon den Sandman Omnibus zu Gesicht bekommen? Hat es ein Dust-jacket?

• Batman v Superman - Dawn of Justice (Movie-Thread)

Argand - - DC

Beitrag

Irgendwer hats weiter oben schon angedeutet: Dieser Thread ist tatsächlich der bescheuertste Thread, den ich je in diesem Forum verfolgt habe (nein, da waren meine Comic-Hüllen-Threads durchdachter!) ... Zitat von Foak Yew: „Goyer muss einfach weg... der Typ ist ein Problem...“ Ich dachte, du magst die Nolan-Trilogie. Wieso ist Goyer dann plötzlich ein Problem? Zitat von Starkiller: „Flamenco mal wieder Top zu lesen :thumbup:“ Sowieso einer der Reflektierensten hier im Forum! Zitat von Niz: „Hie…

• Burnham wird für die Collected Edition von Batman Inc. die Fill-In-Parts neu zeichnen batman-news.com/2013/07/25/com…ted-artist-chris-burnham/ Er erwähnt Inc. als "Big deluxe edition" - ob da wohl echt noch eine Deluxe-Version kommt? Wäre nice!

• Hab' mich so gefreut, dass heute Batman Inc #13 kommt... nur um dann zu merken, dass die Ausgabe schon wieder um ne Woche verschoben wurde -.-

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

Argand - - DC

Beitrag

Zitat von Foak Yew: „Zitat von Gia: „Auch auf Deutsch?“ vielleicht der arkham film.“ Auf was wird der basieren? Weiß man das schon?

• Zitat von heigi: „wuaaaah eo hast du die figur gefunden, habe schon alle lego läden abgeklappert XD“ Kann man glaub ich auch im Internet im Lego-Shop bestellen Schau einfach mal nach

• Ich find Jim Lee auch eher langweilig...

• Also Sandman #1 hol' ich mir definitiv Auch wenns nur ein Reprint ist, aber finds trotzdem cool. Hoffe, dass das Cover auch ordentlich aussieht. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf "Damian" und "Sandman: Overture"