Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cloak & Dagger, Hulk, GotG...

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

excelsior1166 - - Marvel

Beitrag

Guter Film mit Cate Blanchett.

• Fehler bitte hier melden

excelsior1166 - - Marvel

Beitrag

Verstehe ich. Es sind allerdings stets (auch gerade bei den Star Wars Sonderbänden vom geschätzten Michael Nagula) viele und recht gravierende Fehler bei den Übersetzungen und offensichtlich ebenso dem Lektorat zuzuordnende... Ich erwähne ja nur hier und dort das Auffälligste (ansonsten müsste ich das Lektorenhonorar einfordern)... Aber ja, ich werde das oben gerne "entschärfen" - kannst Du dann auch im entsprechenden Zitat machen...

• Klasse. Ist eigentlich außer Avengers Arena in den letzten Monaten noch irgendetwas Neues dabei gewesen?

• Spider-Man und die Avengers - Weihnachtsgeschichten 85 Comicseiten, HC, 14,99€ Inhalt: Marvel Holiday Special 2005 (2. Story, zuvor veröffentlicht in SM/Rächer 14), Amazing SM 314 (Michelinie und McFarlane, zuvor in Condors Die Spinne 176), Tangled Web 21 (Cooke und Bone, 38 S. im Funny-Stil, deutsche Erstveröffentlichung) Kurz, nett, belanglos, zu teuer, taugt aber durchaus als Weihnachtsgeschenk für Kinder. Ich persönlich finde es schade, dass man das nicht günstiger als Heft (wie früher, 5,99…

• Steht so auch im Comic-Katalog (und ist wirklich besonders schön).

• Zitat von excelsior1166: „Die Marvel Superhelden Sammlung Superschurken Band 2: Doctor Doom Enthält Fantastic Four No. 5 (1962) von Lee, Kirby und Sinnott sowie Books of Doom No. 1-6 (komplette Miniserie, 2005) von Brubaker und Raimondi mit Inks von Farmer, Hennessy und Riggs. Hachette, HC, 14,99€ Schön! Die bereits mehrfach veröffentlichte FF-Ausgabe mit Dooms Erstauftritt samt Kurz-Origin ist gelungen und gehört in einen solchen Band. Die Miniserie bietet eine erweiterte Fassung der Herkunftsg…

• Die Marvel Superhelden Sammlung Superschurken Band 2: Doctor Doom Enthält Fantastic Four No. 5 (1962) von Lee, Kirby und Sinnott sowie Books of Doom No. 1-6 (komplette Miniserie, 2005) von Brubaker und Raimondi mit Inks von Farmer, Hennessy und Riggs. Hachette, HC, 14,99€ Schön! Die bereits mehrfach veröffentlichte FF-Ausgabe mit Dooms Erstauftritt samt Kurz-Origin ist gelungen und gehört in einen solchen Band. Die Miniserie bietet eine erweiterte Fassung der Herkunftsgeschichte, ausführlich erz…

• Guardians of the Galaxy: Kosmische Alpträume Enthält GotG: Mother Entropy No. 1-5 (July 2017, komplette Miniserie) von den Altmeistern Starlin, Davis und Farmer / 13,99€, SC Hmm, nett, gewohnt souverän und gut gezeichnet, von Starlin aber eher eine Fingerübung mit ein paar Schmunzlern, 2 Hefte zu lang, nichts Bedeutendes. Gute, leichte Unterhaltung, 6/10 P.

• Netflix' Daredevil-Serie

excelsior1166 - - Marvel

Beitrag

Ich bin noch nicht so weit, aber bei DD passt das auch zu den (sehr empfehlenswerten) Comics...

• Die Welt des Comic Jan.-Juni 1977 CBC, Loseblatt, Überformat 1. Lieferung 50 Seiten 2. 40 S. 3. 42 S. / jeweils im Schuber Lieferung 2 und 3 u.a. mit Conan.

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

excelsior1166 - - Marvel

Beitrag

SM 16 ist in der Spider-Man Monster Edition McFarlane enthalten.

• Fragen an die Star Wars Community

excelsior1166 - - Star Wars

Beitrag

Du kannst entweder die laufende Heftserie lesen oder deren Paperbackreihe. Hinzu kommen die Sonderbände mit einigen Serien. Im ComicGuide findest Du das alles (Titel, S, Star Wars) aufgelistet.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

excelsior1166 - - Allgemeines

Beitrag

Großartig: Im Frühling sterben von Ralf Rothmann. Noch besser als Junges Licht.

• Fragen an die Star Wars Community

excelsior1166 - - Star Wars

Beitrag

Nun, was brauche ich, da ich die Hefte und Sonderbände komplett kaufe, noch zusätzlich? SW Magazin 23 ist klar (womit ich aber die Poe-Story aus dem Sb. auch wieder doppelt habe). Ebenso wohl das Ppb Darth Vader: Zeit der Entscheidung, was ob des Preises sehr ärgerlich ist. Noch irgendwelche "Exklusivveröffentlichungen" versteckt?

• Nein, unabhängig, Preacher und Transmetropolitan (von Ellis, nicht Ennis) sind ausgezeichnet, m.E. intelligent und sehr unterhaltsam, wobei ich Transmet noch besser finde, beide geradezu meisterlich. The Boys ist ebenfalls sehr gut, aber eine Nuance "oberflächlicher", boshaft verspielter, dennoch eine klare Empfehlung.

• Herzlich willkommen im freundlichen Forum von nebenan! Daredevil und Green Arrow - eine vortreffliche Wahl! Ich sammle zwar v.a. Marvel (komplett), von DC aber u.a. den grünen Bogenschützen. Die weitaus besseren GA-Geschichten findest Du aber bei Hethke, bzw. früher. Der alte Ollie war brillant (v.a. als Hard Travelling Hero mit GL Hal Jordan, schön sozialkritisch), der neuere (angepasst an die TV-Serie) ist ein weinerlicher Jammerlappen, es wird (in den Comics) aber schon wieder besser. Hab vie…

• Genau.

• Wenn Du die Hetke HC meinst: Ja, makellos. Die Loseblattsammlung (3 Schuber, u.a. mit Conan u.v.a. Klassikern von Alex Raymond & Co.) war nicht von Hethke. Die drei Panini HC Die Abenteuer von Conan enthalten die ersten Hefte der Reihe Conan The Barbarian (Thomas, Windsor-Smith, später auch Kane und Buscema) und sind farbig und neu koloriert.

• Ist sie m.W. auch, lief aber vorher wohl schon bei Amazon Prime (o.ä.).