Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellblazer: Garth Ennis Collection

Vito - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von God_W.: „Für mich war es der erste Kontakt mit dem Autor und ich bin extrem begeistert! Habe mir gleich noch sowohl Preacher als auch The Boys auf den Wunschzettel gepackt. “ Ui, hast ja noch einiges vor dir. Aber ja, an Ennis kommt man nicht vorbei, wenn man auf derbere Geschichten steht. Würde noch seinen "Punisher MAX"-Run hinzunehmen.

• Zitat von Mathew: „Interessant, dass Descender schon endet. Was ist denn Ascender? “ Spin-Off bzw. Fortsetzung von Descender. Beginnt Anfang nächsten Jahres und wird mehr in Richtung Fantasy statt Sci-Fi gehen.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Vito - - Marvel

Beitrag

Kenne die meisten Figuren davon nur flüchtig, aber ziemlich overpowered das Roster, oder? Bin jedenfalls gespannt auf die Serie.

Vito - - Marvel

Beitrag

Also auf die Conan-Serie von Jason Aaron hab ich dank ihm schon echt Bock. Mehr brauche ich dann auch erstmal nicht, aber wenn deren Kreativteams dann ähnlich stark sind, kann sich meine Meinung durchaus noch ändern.

• Games-o-Rama -_\

Vito - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von KillaCam: „Das Spiel wird Mega. Aber essen und rasieren wird mir wohl irgendwann zu viel. Da habe ich schon bei San Andreas keinen Bock mehr drauf gehabt. “ Mit Bart ist doch eh besser.

• jensens Filmthread

Beitrag

Offizielles Poster zum neuen Hellboy-Film von Neil Marshall: hellboy-art.png Badass! Verdammt gut. Legendary indeed.

• DC Comics Black Label

Vito - - DC

Beitrag

Zitat von Comic-Republic: „DC hat nicht vor die #1 in irgendeiner Weise nachzudrucken. Auch nicht in Trades usw... So habe ich das zumindest letzte Woche gelesen! “ Natürlich wird die #1 im Trade sein. Wäre völlig unlogisch sonst, Heft #2 und #3 abzudrucken, aber nicht den Anfang der Story. Das nicht nachdrucken bezieht sich nur auf Einzelhefte.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Hab mir zum Release von RDR2 auch erstmal 1 1/2 Wochen Urlaub genommen. Auf Assassin's Creed: Odyssey diese Woche freue ich mich aber auch schon sehr. Stehe auf die neue, RPG-lastige Ausrichtung der Reihe. Oktober wird gut!

Vito - - Marvel

Beitrag

The Immortal Hulk #6 - Der Cliffhanger... mega Bock auf's nächste Heft! Gibt hoffentlich ne ordentliche Klopperei.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „0cg4bl9skkn11.png “

• Zitat von MacBrunswick: „Der Film muss sehr viel früher als die bisherigen Marvel-Filme spielen, denn Nick Fury hat noch keine Augenklappe... “ Ist schon länger bekannt, dass der hauptsächlich in den 90ern spielen wird.

• Finde den Trailer gut. Nicht sonderlich spektakulär, aber gut. Freue mich nach wie vor auf Captain Marvel, endlich ein Held mehr mit hohem Powerlevel. Die Szene mit der Oma war super. Zitat von kathamesser1985: „Hast du den Film schon gesehen oder wie kommst du da jetzt bitte drauf? “ Typisches Lebeau'sches Übertreiben halt.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Vito - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „im Riverdale Universum “ Das steht noch zur Debatte, sind sich intern wohl selber noch nicht ganz einig was das angeht. Zumindest wird es laut Showrunner vorerst kein Crossover o.ä. geben. Finde ich echt schade und hat meine Vorfreude schon ein bisschen getrübt.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von flo: „mal eine Tielanfrage an die Experten. Suche einen Film, dürfte nur paar Jahre alt sein. Bei dem Film starben die Leute vor Angst, sobald sie ins Freie gingen. war eine US-produktion. “ The Happening?

• Zitat von MCElfriede: „Akaneiro #1-3 (alle zsm. 6€) “ Würde ich nehmen.

• Der "Trailer" ist fanmade, wie man unschwer erkennen kann. Es gibt noch keinen offiziellen Trailer zu Avengers 4.

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Vito - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „Kann es sein das ich der einzige bin der Wonder Woman viel schlechter als BVS und Suicide Squad und MOS fand “ Also schlechter fand ich WW nicht, dafür fand ich ihn allerdings auch nicht viel besser als BvS, und den fand ich nicht sonderlich gut. Hatte mir von WW echt mehr versprochen nach dem ganzen Hype. SSQ und MoS nie gesehen.

Vito - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Weils irgendwie keiner postet: Marvel bringt Conan zurück Aaron, Asrar und Ribic sind das Kreativ Team. Für manche bestimmt ein Grund das zu feiern. Schade, dass ich die Figur nie mögen werde - und auf ewig wohl die einzige Serie, die ich niemals kaufen werde. cbr.com/marvel-conan-creative-team-launch-date/ “ Das Kreativteam ist schonmal vielversprechend, gerade Jason Aaron an Conan ist ein match made in heaven. Werde ich auf jeden Fall antesten. Etwas schade allerdings, dass …

• DC Extended Universe (allgemeiner Diskussionsthread)

Vito - - DC

Beitrag

Zitat von Bobby_: „>...Angesichts derartiger Namen fände ich´s "schön(er)", bei zukünftigen "Besetzungen" ("verstärkt") das "schauspielerische Vermögen" in die "Entscheidungsfindung" einfließen zu lassen...! #DeNi..Phoenix “ Bobby, du schwächelst - diesen Beitrag kann man nach erstmaligem Lesen verstehen.