Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die 3 Stunden merkt man kaum, finde ich. Durch die genialen Dialoge und Figuren war der Film für mich durchweg unterhaltsam und gegen Ende unfassbar spannend. Könnte den echt mal wieder gucken, genau wie Django oder Basterds.

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von LeoLurch: „Bin fast durch mit der letzten Pastewka Staffel auf Amazon und muss sagen: “ Ich fand die Staffel echt furchtbar.Klarer Stilbruch. Viel zu abgedreht und drüber. Nur die Folge auf dem Campingplatz hatte noch den Charme der alten Staffeln. lg Task “ Absolute Zustimmung, musste mich fast schon durchquälen und habe immer gehofft, die Staffel findet zur alten Form zurück. Witzig fand ich da leider nur wenige Szenen, sonst war die doch sehr ernst und unpasse…

• Ich habe letztens mal 4 Blocks gesehen und war absolut begeistert! Es freut einen richtig, dass so etwas auch aus Deutschland kommen kann, nicht wie der andere Müll, der sonst so läuft. Das Selbe kann ich jetzt auch zu Babylon Berlin sagen, es wird langsam mit deutschen Produktionen. Maniac auf Netflix konnte man auch gut weggucken, top Schauspieler und ein rundes Ende.

• Aquaman (Movie-Thread)

Riddlersbro - - DC

Beitrag

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das ernst gemeint oder Sarkasmus war? Ist das rechts wohl nur die Lichtspiegelung? Musste im ersten Moment an den Terraformer aus MoS denken.

• Ich mache hier mal Werbung für "The Guilty", der vor 2 Wochen in der Sneak lief. Hochspannendes Kammerspiel mit einem Mann, der 90 Minuten über Headset mit Opfern redet, die den Notruf gewählt haben. Klingt erstmal langweilig, aber was sich da im Laufe des Films entfaltet, habe ich lange nicht mehr gesehen. Dadurch, dass man auch nichts von den anderen Leuten und Situationen sieht, spielt sich alles im Kopf ab. Ein Lob geht auch an die Vertonung und deutsche Synchro, sehr überzeugend! Also, fall…

• Ich melde mich hier einfach auch mal wieder zurück, falls es überhaupt jemand gemerkt hat.

• So, dann möchte ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Die letzten Wochen ging es ja Schlag auf Schlag. Erst Spider-Man (platiniert), was echt Laune gemacht hat. Das Schwingen fühlte sich perfekt an, die Stadt und Grafik waren top und auch die Story hat mich mitgezogen. Es gab dazu noch manche Dialoge, die sich schon fast auf Uncharted Niveau bewegt haben, sehr überraschend. Danach ging es direkt weiter mit der guten Lara und auch hier hatte ich wirklich meinen Spaß! Ich mochte schon 1+2 und…

• So, nach ein paar Wochen bin ich jetzt auch mit GOW durch und hatte stellenweise schon echt zu knabbern (höchster Grad), aber am Ende ist es wirklich ein gutes Spiel. Nur der Schluss kam mir zu plötzlich und hatte nicht die großen Wow-Momente, wie die anderen Teile. Viele Fragen bleiben ja noch offen, weswegen ich mich schon auf Teil 2 freue.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Hat von Euch eigentlich schon jemand diesen Film mit Jackie Chan und Pierce Brosnan gesehen, der momentan so massiv als Blu Ray beworben wird? “ Jop, am Wochenende. Hatte eigentlich einen Rachethriller erwartet, in dem Jackie nochmal ordentlich draufhaut. Am Ende geht es aber eher um Brosnans Rolle und Action ist schon sehr rar gesät. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Stunts noch selbst gemacht sind. Ist also viel mehr Politthriller, als "Jackie vs Pierce". Gu…

• Die letzten 4 Wochen Sneak haben sind echt gelohnt! The Commuter - Typischer Neeson Film, praktisch "Non-Stop" nur im Zug. Die dunkelste Stunde - Wenn Goldman jetzt auch noch den Oscar bekommen würde, wäre es verdient! Allein sein Schauspiel ist schon spannend genug, aber auch der Film unterhält richtig gut. Das Leuchten der Erinnerung - Der Trailer vermittelt eher einen lustigen Road Movie, was man am Anfang auch noch denkt. Je länger der Film aber läuft, desto mehr lernt man die beiden Hauptch…

• PaFo Film-Run: Transformers

Riddlersbro - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Einer der Filme, die fest zu meiner Kindheit gehören. “ Das stimmt, habe den immer gerne geguckt und die Szenen mit den Barbies sind immer noch unheimlich. Die Effekte (meist ja echte) sind gut gealtert, der Humor stimmt und es gibt viele, symphatische Figuren. Das Lied "Wannabe" verbinde ich auch immer mit diesem Film. Ich gebe mal 8,5 Punkte

• Eventuell ja so wie bei True Detective, immer neue Besetzungen und Stories. Ich fand den Film auch ganz okay, macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Wenn man so eine Welt "aufmacht" hat man ja fast unbegrenzte Möglichkeiten. Meine letzten Highlight waren: Vendetta - Alles was ihm blieb, war Rache (Original "aftermath") Komplett irreführender deutscher Titel, meiner Meinung nach. Lässt auf einen Arnie Actionfilm hoffen (Ich wusste grob, was mich erwartet), der es im Endeffekt überhaupt nicht ist. Wa…

• Wichteln

Beitrag

Dann gebe ich mich mal erkennen, da mein kleiner Hinweis (unter der Mütze) anscheinend nicht bemerkt wurde. Freut mich, dass es dir gefällt! Hatte schon die Befürchtung, es wäre irgendwo verschwunden.

• Wichteln

Beitrag

Sooo, mein Wichtelpaket kam heute an! Ich konnte natürlich auch nicht warten und hab's direkt geöffnet. Was gab es? Erstmal eine nette Karte mit der Bitte den Watchmen noch eine Chance zu geben. Werde ich tun, den anderen beiden Filmen aber auch. - DVD Box mit Watchmen, Aeon Flux und Sky Captain and the world of tomorrow (Hatte ich schon ein paar mal in der Hand, aber dann doch weggelegt) - DVD Daybreakers, auch schon oft irgendwo gesehen, aber nie getraut - 2 Hefte, Transmetropolitan und Fables…

• Dunkirk Außergewöhnlicher Kriegsfilm, der komplett auf Pathos, einen Helden, große Momente oder fiese Nazis verzichtet und einfach eine Momentaufnahme zeigt.

• Wichteln

Beitrag

Ich hoffe ja, dass mein Paket jetzt bald ankommt. Ist schon seit über einer Woche unterwegs und mein "Opfer" hat sich hier bis jetzt noch nicht gemeldet.

• Zitat von Marvel Boy: „Keine Bilder bei mir zu sehen. “ Wie sieht's jetzt aus?

• Zitat von KillaCam: „Hat jemand zufällig Marvel vs Capcom Infinite PS4 zu verkaufen ? “ Ich hab's bei Amazon für 30€ bekommen, wenn das vielleicht auch was für dich ist. Also online hat man erstmal keine Chance, aber den Storymodus habe ich jetzt durch und fand den echt nicht schlecht. Grafisch ist es zwar auf PS3-Niveau, aber sonst macht es Laune.

• Sooo, nach monatelangem Hin- und Herüberlegen habe ich mir doch eine Hot Toys Figur gegönnt und es wurde der (für mich) beste Schurke im MCU: Ultron! Die Preise sind schon echt wahnsinnig, aber ich bin sehr zufrieden und er macht sich echt gut, vor allem mit Beleuchtung. Wenn die Augen beleuchtet sind, folgen diese einem sogar, egal wie man sich dreht. Die Fotos haben nicht die beste Qualität, aber man kann ihn wohl erkennen. 5dukoc7x.jpg n4z5h3a9.jpg ez6u2pwu.jpg

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Riddlersbro - - DC

Beitrag

Oh man, die 2. AC-Szene ist ja mal richtig geil!!