Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Arise: „Finale Wonder Girl vs Starfire 1:5 Platz 3 Phantom Lady vs Huntress 1:5 “

• Batman Metal #4 (SPOILER)

Mogo - - DC

Beitrag

Ich fand das Event bisher sowohl verständlich, als auch spannend und unterhaltsam! Snyder rockt

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Oskar: „1.Starfire vs Huntress 3:4 2. Wondergirl vs Phantom Lady 4:3 “

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von CM!: „1.Starfire vs Jesse Quick 3:0 2. Wondergirl vs Mary Marvel 2:1 3.Wonder Woman vs Huntress 0:3 4. Harley Quinn. Phantom Lady 1:2 “

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von black glove: „1. Mera vs Starfire 3:4 (am liebsten aürde ich für beide voten ) 2. Wondergirl vs Dawnstar 4:3 (ganz klar Cassie) 3. Artemis vs Huntress 0:7 (ne sry Artemis) 4. HAWKGIRL vs Jesse Quick 2:5 (Aber sowas von klar) 5. Supergirl (2006) vs Mary Marvel 3:4 6. Harley Quinn vs Spoiler 5 6:1 7. Wonder Woman vs Power Girl 5:2 8. Phantom Lady vs Nightmare Nurse 5:2 “

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Pioneerer: „Finnnnaaaallleee Zatanna vs Ultraman 4:4 (No way, ich sag nur gebrochener Kiefer von Black Adam) Platz 3 Booster Gold vs Superman 0:8 (Kein Kommentar benötigt) “

• Batman Metal #3 (Spoiler)

Mogo - - DC

Beitrag

Eieiei was geht denn hier ab. Erstes Heft erstmal wunderbar düster und psychotisch und zweites Heft führt die Story passend weiter. Mittlerweile glaube ich ja, die Story endet mit nem Knall, womöglich sogar mit dem Untergang von Welten!

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Mogo - - DC

Beitrag

Bist du eine Lantern?

• Batman (und Superman) #19 (Spoiler)

Mogo - - DC

Beitrag

Nichts mehr hinzuzufügen! Wunderschönes Heft

• selten so ein Gefühlschaos beim lesen gehabt! Tynion macht seinen Job verdammt gut! (Versteckter Text) Großartig!

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Geronimo: „Ultraman vs BOOSTER GOLD 5:0 ZATANNA vs SUPERMAN 4:1 (Der Pfadfinder schafft es irgendwie) “

• DC Kuckuckseier

Mogo - - DC

Beitrag

selina war/ist keine Heldin

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Pioneerer: „ BLACK HAND vs SUPERMAN 2:11 “ ich glaube, ihr vergesst alle, dass Hand nicht sterben kann! Der steht solange wieder auf bis er Supi endlich "Rise" zurufen kann

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Ultraman vs Krona 1:1 Guy vs Zee 1:1 Black Hand vs Supi 1:1 Booster Gold vs Krypto 0:2

• Batman #18

Mogo - - DC

Beitrag

Das erste Heft war in Ordnung, das zweite einfach nur SCHÖN

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Ich schiebs schnell nach OK? Constantin vs Zatanna 4:7

• DER DC Battle-Thread

Mogo - - DC

Beitrag

Zitat von Birdä: „1. KRYPTO vs Dex-Starr 8:2 (wuff) 2. SHAZAM vs Ultraman 3:7 schwer..., aber ich entscheide mal für das böse 3. KRONA vs Jimmy Olsen 9:1 (Jimmy: "Click" Krona:"WOOSH BOOOOM" Jimmy so: "Pflatsch" (er wurde zur Pfütze)) 4. NIGHTWING vs GUY GARDNER 5:5 5. CONSTANTINE vs ZATANNA 3:6( Dick haut ihn um, nachdem er ihn zu ein zwei Bierchen überedet hat) 6. SAINT WALKER vs BLACK HAND 1:9 (er hofft einfach... ) 7. RED HOOD vs SUPERMAN 2:8 (Jason macht sie alle kalt) 8. BLUE BEETLE vs BOO…

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Mogo - - DC

Beitrag

Soldat? Söldner?

• DC Kuckuckseier

Mogo - - DC

Beitrag

ne das war, Dionesium (Versteckter Text)

• DC Kuckuckseier

Mogo - - DC

Beitrag

Ra's ist der einzige unsterbliche?