Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche flashpoint monster edition

legion855 - - Suche

Beitrag

Hey hallo. Suche flashpoint monster edition Am liebsten durch tausch Lg

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

Meldet euch bei mir. Habe noch einiges abzugeben

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

Batman gratiscomic von internationalen batman tag zu tauschen. 4 stk sind da. Wenn möglich gegen andere gratiscomics tauschen. Am liebsten blackest night Biete zusätzlich noch die Nr. 1 variant von wonder woman dino verlag zum tausch an

• 3. Internationaler Batman-Tag am 23. September 2017

legion855 - - DC

Beitrag

Moin moin. Also gestern hamburg unsicher gemacht um den batman tag zu genießen. 5 mal das gratuscomic ergattert und jede maske 2 mal den joker und batman of the future sogar 3 mal. Leider hatte ich mir den tag gestern etwas anders vorgestellt. Bis auf ein schild an den comicläden das internationaler batman tag war war leider nicht viel mit tara. Das hatte ich bei anderen schon anders mitbekommen. Besser sogar. Ein laden hatte es sogar hinbekommen das sich alle mitarbeiter verkleidet hatten. In h…

• Ich suche 'ne ganze Menge... Comics

legion855 - - Suche

Beitrag

Moin. Möchtest du kaufen oder tauschen? Hätte da batgirl das erste jahr monster edition Lg

• Wie sieht eure DC-Sammlung aus?

legion855 - - DC

Beitrag

Hey hallo Wollte dann auch gerne mal meine dc sammlung mit euch teilen. Da ich hier aus irgendwelchen gründen die ich nicht verstehen will keine bilder reinstellen kann muss ich wohl einfach mal schreiben welche comics sich in meinen Besitz finden. Dann fangen wir mal an Dino Verlag: Batman Nr. 1-63 Batman special Nr. 1-14 Batman präsentiert Nr. 1-9 Batman sonderband Nr. 1-9 Niemandsland Sonderausgabe Wonder Woman Nr. 1-6 Wonder Woman Nr. 1 variant Flash Nr. 1-4 Flash sonderband Nr. 1 Young Just…

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

Danke dir Werde schon noch fündig

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

Ich suche noch von dc crossover die nr 9 und die beiden letzten mit maske. Ansonsten brauch ich noch wonder woman nr 0 und die hitman sonderbände. Dann habe ich auch alles von dino

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

Hier ist noch einiges zu holen

• Legion möchte Tauschen

legion855 - - Tausche

Beitrag

La di da

• Nervige Helden und Schurken

legion855 - - Allgemeines

Beitrag

Mir fällt noch batmans gegnerin orka ein. Killer croc verschnitt

Beitrag

Ja das denke ich auch

Beitrag

War oder ist nicht auch ein alien thor?

Beitrag

Gibt es von thor auch nicht mehrere versionen? Mir ging auch ne weile der joker ziemlich auf die nerven. Aus dem selben Grund wie bei shiny. Joker war nach dem kinofilm über all im munde das es schon zu viel war. Mittlerweile geht das aber wieder von meiner seite.

Beitrag

Ich muss auch zugeben das er der schlimmste robin war. So super arrogant. Da fand ich tim drake war der beste robin. Dick kenne ich nur als nightwing und als batman. Das kann ich nicht beurteilen. Ich weiß auch gar nicht wie spoiler als robin war.

Beitrag

Ich glaube es kommt auch immer darauf an mit wem man aufgewachsen ist. Ich bin nun mal mit kyle und wally aufgewachsen. Das wird wohl mit ein grund sein das sie mir mehr gefallen. Aber weiß denn einer nun was mit wally passiert ist? Captain nazi hatte ich auch in der dc collection erst richtig kennen gelernt. Das es ihn gibt wusste ich aber da auch schon. Schon wo ich das erte mal von ihn hörte fand ich ihn nicht sympathisch.

Beitrag

Was genau ist aus conner hawke eigentlich geworden? Bat-mite ist tatsächlich eine figur die keiner braucht. Genauso wie captain nazi. Den könnte man meiner Meinung auch verschwinden lassen. Kennt noch einer scorn? Der hatte mich damals auch sehr gestört. Ich glaube der wurde auch nur zum Lücken füllen erfunden

Beitrag

Ich bin ja mehr der dc fan aber das mit thor habe ich auch schon gehört und kann es nicht ganz nachvollziehen warum man das gemacht hat. Wally west finde ich aber auch wieder besser als barry. West konnte meines wissens auch mehr als barry. Und er war ja auch schon kidflash und sowieso ja der Nachfolger von barry. Ich lese gar nicht new 52 da ich erst mal das alte aufholen will. Daher weiß ich gar nicht ob barry jetzt mehr kann als wally. Früher war es bin ich der meinung so. Conner hawke ist ab…

Beitrag

Meine Lieblings lantern ist er auch. Auch ich bin mit ihm groß geworden. Nicht mit hal jordan. Aber trotzdem ließt man immer nur hal jordan. Das ist genauso wie mit barry allen und wally west. Gibt es ihn den noch bei new 52? Gegen john steward habe ich gar nichts da schon eher guy gardner weil mir persönlich sein Getue immer stört.

Beitrag

Hey hallo an alle Da ich nicht weiß wo ich die frage sonst stellen kann werde ich es hier probieren und hoffen das da sogar noch mehr daraus wird. Meine ursprüngliche frage war warum hassen alle kyle ryner? Ich hatte mal ein bild bei fb gesehen mit hal jordan john steward und guy gardner und mit den schauspielern die sie verkörpern sollen. Meine frage bei dem bild war: was ist mit kyle rayner. Die antwort war nur: keiner mag kyle. Warum mag ihn keiner? Und gibt es noch mehr figuren die die Welt …