Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Wars SB "in den Weiten der Galaxis" Hat mir überraschender Weise echt gut gefallen. Alle Zeichnungen top, bis auf das Annual. Jedes Heft war eine Story für sich, was ausgezeichnet funktioniert hat. Nur weiß ich nicht, warum Panini das in den SB ausgelagert hat. Eigentlich waren das Hefte der normalen Star Wars Serie.

• Sandman Deluxe

XmilchX - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

danke, aber da bin ich dann wohl raus. Bezweifele stark, dass ich mir das dann alles noch durchlesen werde.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Wie viele Ausgaben sollen von der Deluxe Edition kommen? Den ersten Band fand ich großartig, der zweite war dann schon nicht mehr so toll, der dritte war ganz gut und der vierte ist (lese aktuell noch) ist nicht schlecht, aber so wirklich umhauen tut es mich nicht. Bei ein zwei weiteren Bänden bleibe ich sicher dabei, ansonsten steige ich aus und hole sie mir gebraucht, wenn ich doch mal Lust habe.

• jetzt will ich die Serie auch lesen Wenn jemand den ersten Band günstig abzugeben hat, immer her damit...

• ich finde es schade, dass es nicht in der MM Kollektion kommt.

• injustice 2 Band 1 Hatte den Band jetzt schon ne Weile stehen und hab mich immer ein wenig davor gedrückt, den zu lesen. Injustice und Ground Zero fand ich wirklich genial und hatte etwas Angst, dass Injustice 2 nun in der Belanglosigkeit versinkt. Aber ich hab mich geirrt. Das war nach langer Zeit mal wieder ein Paperback, das ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Story kommt auch ziemlich schnell in Fahrt und wird nicht langweilig. Ein wenig Humor ist auch eingestreut. Zeichnungen fand ic…

• zu 65 Schade, hätte sich doch auch für die MM Kollektion angeboten.

• Star Wars Sonderband 103 War wieder ne tolle Doktor Aphra Story. Nur das Annual muss ich noch lesen. Weiß gar nicht, ob die Serie eingestellt wurde, der Schluss hat sich fast wie ein Ende gelesen. Dabei mochte ich die Kombi aus Aphra, dem schwarzen Wookie und den beiden Killer Droiden sehr.

• Poe Dameron Sonderband

XmilchX - - Star Wars

Beitrag

"die geheime Basis" Ich glaube das war der erste Sonderband, seit dem Marvel wieder das Ruder hat, welchen ich weglegen musste. Ich fand bis jetzt alle Poe Bände nicht so berauschend, aber der hier ist für mich einfach nur schlecht. Absolut langweilig geschrieben. Logikfehler dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zum Glück endet die Serie bald und ich denke dass ich das Abo kündigen werde, um nicht noch einen Poe Band zu bekommen. Die anderen SB kaufe ich mir dann so.

• Han Solo Anthology Film

XmilchX - - Star Wars

Beitrag

Nach Episode VIII lasse ich mich von keinem Star Wars Film mehr hypen. Das ging bei besagtem Film absolut in die Hose. So bin ich also absolut neutral und ohne Hoffnungen in Solo gegangen und ich bin einfach nur begeistert. Auch ich wollte Ehrenreich in den Trailern den Han Solo nicht abnehmen, aber er spielt ihn doch wirklich super. Dazu die deutsche Synchro, ein Traum! Lando kam cool rüber, aber über ihn bräuchte ich persönlich jetzt keinen Film. Würde mich freuen, wenn es einen Solo 2 geben w…

• DC Nation #0 Auch wenn ich King sein Batman nicht mag, fand ich die Joker Story absolut geil. Superman kann mir gestohlen bleiben. Für mich einfach nur Rotze...... Justice League hat mega Lust auf mehr gemacht. Ich feier das mit den Teams sehr. Ich war erst skeptisch, aber das war einfach klasse.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Hab heute den ersten Deluxe Band angefangen und auch fertig gelesen. Durch das Vorwort, wird einem schon die Erwartungshaltung etwas genommen, dass das jetzt was ganz großes sein muss. Das fande ich erst mal wirklich gut, da man dann evtl nicht so sehr enttäuscht wird. Dem Anfang des Bandes, hätte ich mehr Tempo gewünscht und dem Ende etwas weniger Tempo. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Mir hat der Band mega gut gefallen, von vorn bis hinten. Es gibt nicht einen Aussetzer in der Story und…

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

XmilchX - - Fantasy Comics

Beitrag

Laut dem zweiten Halbjahr Dingsbums Kommen Band 3 und 4, also wird wohl alles kommen.

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

XmilchX - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich hoffe hier wird es uns aber nicht so ergehen, wie bei Crossed!? Also dass nur die ersten Bände neu aufgelegt werden und man sich den Rest dann als SC ins Regal stellen muss....

• @Forever DC Warte den nächsten Band ab, da gibt es bei Atlantis mehr Tiefe, im wahrsten Sinne des Wortes

• Fand "the new Order" sehr gut. Klar, irgendwie alles schon mal da gewesen, aber fand es trotzdem recht erfrischend, wieder etwas aus der Kontinuität raus gelöstem zu lesen. Kann es jedem ans Herz legen.

• Kann mich @Heatwave nur anschließen und muss daher nicht so viel schreiben Mir hat die #6 sehr gefallen und ergab einen für mich runden Abschluss. Es wurde nun sehr viel Spielraum für das DCU geschaffen und so ergeben auch die verschiedenen JL Teams langsam Sinn. Ich freue mich auf das Metal HC und lese dann alles noch mal am Stück =)

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

XmilchX - - Star Wars

Beitrag

Und im nächsten Atemzug würden sich die "Paperbrack only" Käufer aufregen, dass sie das Annual nicht bekommen. Man kann es keinem recht machen.

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

XmilchX - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Prinzenroller: „Da lob ich mir die preisstabilen Hardcover “ Naja, bei Marvel und DC sind selbst die HC günstiger