Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 305.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sofahelds kleiner Verkaufsstand

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

JLA 2 und Superman 49 verkauft! Alle restlichen Hefte jetzt für 1,50 € pro Heft!

• Star Wars Kollektion

Sofaheld - - Star Wars

Beitrag

Zitat von ders: „Cool, direkt als Abo. Allerdings frag ich mich, ob es auch "Special"/Prämien gibt, so wie bei Eaglemoss und ob manoe auch bekommt, wenn man sein Abo jetzt schon abschließt?“ Ja das frage ich mich auch. Aber scheinbar hat Panini da wohl nichts geplant. Sollten sich mal ein Beispiel an den andern beiden Kollektionen nehmen.

• Suche Dc Poker Power karten

Sofaheld - - DC

Beitrag

Zitat von Basto: „Nein, es waren 9 Hefte.“ oh ja, du hast recht. Sry

• Star Wars Kollektion

Sofaheld - - Star Wars

Beitrag

Zitat von conquerer3: „Zitat von XmilchX: „Mir sagt das Rückenbild nicht zu, schade =(“ Macht die Comicinhalte nun auch nicht schlechter. Ich gebe der Collection auf jedenfall eine Chance und hole mir zumindest die ersten Bände. Mal schauen, wie gut Star Wars mir gefällt. :thumbup:“ Ja da geb ich dir recht. Vor allem sind gleich die ersten bekannten Bücher echt gute Storys Kamen in den letzen Jahren auch als einzelne Hefte bei Dino/Panini

Sofaheld - - DC

Beitrag

Zitat von norbert: „waren das genau 6 Hefte, in denen die drin waren?“ Ja waren 6 Hefte 2 mal JL 2 mal Superman und 2 mal Batman Beim letzten war dann sogar die Deckbox dabei

• Star Wars Kollektion

Sofaheld - - Star Wars

Beitrag

Das andere Rückenbild war auch mehr mein Fall. Trotzdem werd ich die Kollektion sammeln Hoffe es wird eine Abo Option dafür geben wir bei den andern Serien

• Sofaheld sucht Star Wars Comics

Sofaheld - - Suche

Beitrag

Zitat von Bouncie D.: „Interesse? tznu9iv6.jpg“ Was willst du dafür? Bitte am besten per PN schreiben

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Die neuen X-Men Heft 1-6 und alle Schuber verkauft!

Sofaheld - - DC

Beitrag

Ich könnte dir nen Komplett-Satz anbieten. Kannst mir gern PN nen Angebot dafür machen (wird aber nur komplett abgegeben im Kartenschuber))

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Die neuen X-Men Hefte 11,12,13, 14, 23, 24 ,26,27,28,29,30,34,35 verkauft!

Sofaheld - - Suche

Beitrag

Suche vor allem jetzt die Hefte 2-4 der aktuellen Heftreihe von 2015. Angebote bitte hier machen oder per PN!

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Hoch schieb Hefte jetzt für je 2 Euro zu haben und Schuber für 5 Euro ... alles muss raus!!

• Was hast du dir den für die Star Wars Hefte und SCs an Preisen vorgestellt?

Sofaheld - - Suche

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Hi, ich habe noch ganz viele, billige Star Wars-Hefte v.a. aus der letzten Dino/Panini-Heftserie... Schau einfach in meinen Verkaufsthread und such Dir was aus, preislich werden wir uns da sicher ganz schnell einig... :wave:“ Hey das mach ich doch gern, falls ich Ihn finden sollte

Sofaheld - - Suche

Beitrag

Hallo, ich bin auf der suche nach preisgünstigen Star Wars Comics. Es können normale Hefte als auch Softcover sein. (Bitte keine Kinderzeitschriften anbieten) Wer also etwas abzugeben hat kann sich gerne bei mir melden. ---------------------------- Von der aktuellen Serie werden noch Heft 3 und 4 gesucht sowohl Kiosk als auch Comicshop Variante

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Batman Hefte sind verkauft! Alles andere noch da

• Fragen an die Star Wars-Redaktion

Sofaheld - - Star Wars

Beitrag

Zitat von UNICORN X: „ANTWORTEN LASSEN EINEN ABER ECHT WARTEN; WENN MAN EIN NEUES PRODUKT EINFÜHREN WILL .“ haha, du sprichst mir aus der Seele. Wollte grade auch schon Fragen ob hier noch antworten kommen. Würde gern mal mehr über die Kollektion erfahren. Immerhin soll sie ja schon Anfang September starten. Preise und Datum sind ja bekannt. Wird es wieder eine Abo-Möglichkeit geben? Gibt es Sonderbände? Gibt es wieder Goodies? Paar Antworten wären klasse.

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Einiges weg und gelöscht, Preise gesenkt. Jetzt alle Hefte für 2,50 € das Stück und Schuber für 5 Euro

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Spider-Man 34-36 verkauft!

Sofaheld - - Verkaufe

Beitrag

Neues Angebot im ersten Beitrag!