Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• R.I.P. Stan Lee

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Mach es gut, Stan!

• Wichteln

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Muss ich erst noch Rücksprache mit dem Team halten, aber ich denke das können wir so durchgehen lassen. Wichtig ist nur, dass ihr die "Spende" direkt an dem Tag abgebt. lg Task

• Wichteln

Beitrag

Zitat von Der Woesty: „So kann ich euch allerdings zur Zeit nur eine Spende für euer nächstes Festival “ Solltest du unbedingt machen! Die kleine Spende gibst du am Besten an dem Tag des Festivals direkt am Eingang ab und kannst dafür im Gegenzug reinkommen und Spaß haben. Das Angebot gilt für jeden, der hier heute den Thread liest. lg Task

• Zitat von excelsior1166: „Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Jack Kirby genauso zieht wie Stan Lee. “ Genauso? Glaube ich eher nicht. Zitat von excelsior1166: „Die Treasury Edition hatte sicherlich weder die reinen Kinogänger, Comicneulinge oder Kinder als Käuferschicht/Zielgruppe vor Augen. “ Stimmt. Es gibt aber auch ganz viele Graustufen zwischen "Meister der Comicszene" und "Kinogänger". Das wird gerne mal unter den Teppich gekehrt, wenn es der eigenen Argumentation nicht zuträglich is…

• Wichteln

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Deswegen finanzieren wir auch ein Comic Festival aus der eigenen Tasche.. “ Ja, alles aus den Gewinnen, die wir das Spekulatius gemacht haben. Oder so ähnlich.. lg Task

• Sony's Venom - 5.10.2018

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Dex_McCroul: „Nana, Task! Ich war auch einer, der, wie du, auf die Bremse getreten hatte. “ Kann mich an nix erinnern. Nein, natürlich war ich nicht der Einzige. Aber war halt schon auffällig wie stark der Film vorverurteilt wurde. Zitat von Dex_McCroul: „"C-Lister"?! Also wirklich! Und das als Marvelzombie. “ Für Beauli sind die A-Lister-Marvel-Schurken wohl Batman und Superman. Aber vor der MCU-Ära würde ich schon Venom, Goblin, Doc Ock und Magneto, vielleicht noch Dr. Doom als A-Lis…

• Wichteln

Beitrag

Ich kannte ihn vorher nur aus dem Forum, speziell aus Diskussionen zu Avatar-Comics. Da war er mir auch recht sympatisch. Dann hat sich aber recht schnell rausgestellt, dass er ansonsten Profit als Leitziel auf seiner Agenda hatte. lg Task

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Stimmt! Ich hab ihn nicht kleingeredet, sondern gesagt erstmal abwarten. (Versteckter Text)

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Dex_McCroul: „111 Millionen zum Start in China und mittlerweile bei ca. 673 - 674 Mio. Gesamteinspiel. Und die Tendenz, die 700 Mio. zu knacken, ist auch sehr hoch. Keine Ahnung wie Marvel das finden wird, aber zumindest das Einspielergebnis gibt Sony recht mit ihrem Weg recht. “ Kann ich noch mal dran erinnern, wie IHR ALLE den Film seit den ersten Gerüchten kleingeredet habt? "Meh, das kann ja ohne Spidey gar nichts werden." "Sony, lass das mal lieber Disney machen" "für die Figur de…

• Zitat von C. B.: „Ich bin sehr begeistert von dem tollen Stan Lee Band und danke Panini dafür. Da sich das nicht ganz billige Teil erfreulicherweise gut verkauft hat, bestätigt, dass es einen Käuferstamm für solche Projekte mit klassischem Materal von legendären Künstlern gibt. “ "Wer ist Jack Kirby?" Mal ehrlich, die Treasure Edition funktioniert nicht deswegen, weil da ein legendärer Künstler draufsteht, sondern weil da Stan Lee draufsteht. Ich befürchte, dass da selbst ein Kirby nicht so sehr…

• Zitat von Fozzy: „Er lässt zwar lieb zurückgrüßen, wird aber nicht zurückkommen “ "Die können mich alle mal" war wohl eher der Wortlaut, oder?

• Warum habt ihr Mike rasiert?

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Ich frag mich, wie die in der DDR damals "Ihre" Bayern genannt haben? “ Da meine einzige Aktion in der DDR das vollscheißen von Stoffwindeln war kann ich es dir nicht sagen. Wir haben doch genug Ewiggestrige, alte Säcke und Sigurdleser hier im Forum. Frag doch mal die. lg Task

• Es ist ein Western. Was erwartet ihr da an Neuheiten? Mit Ufos fliegen und gegen Trolle Kämpfen? Das Spiel lebt halt Hauptsächlich von seiner Atmosphäre und der belebten Welt. Wer sich da nicht so drauf einlassen kann (nicht negativ gemeint), für den ist es halt nur ein Pferde-GTA. Ich hab mir zur Einstimmung, als das Game noch nicht draußen war, nochmal ein paar Lets Plays von den Rocket Beans zum ersten Teil angesehen, um auch die Erinnerung etwas aufzufrischen. Das war quasi unschaubar, da Et…

• Ich hab mich gestern hauptsächlich im Bayou rumgetrieben. Hab dort Alligatoren gejagt, mich mit Hinterwäldler-Zombies angelegt, wurde von Aligatoren gejagt und bin schließlich nach Saint Denis eingeritten. Das ist mal eine Stadt, da kann Blackwater ja mal so gar nicht mithalten. Natürlich hab ich etwas Unruhe gestiftet und Vornehme Bürger ausgeraubt. So wurde ich dann von den Sheriffs aus der Stadt getrieben. Dann bin ich die Ostküste hochgeritten und habe mich in den beiden Siedlungen im Nordos…

• Überrascht mich jetzt nicht. Ich glaub wir waren uns noch nie bei was einig. lg Task

• Zitat von deBaernd: „Nachdem ich am Sonntag Spider-Man platiniert habe, frage ich mich grade: direkt weiter mit RDD2 oder doch eher erstmal den DLC für Spidey zocken. “ Also ich hab den DLC noch nicht gespielt, hatte aber massig Spaß am Hauptspiel. Danach bin ich aber sofort in den Wilden Westen eingetaucht und habe daher erstmal gar keinen Antrieb mehr um durch New York zu schwingen. Ergo: vielleicht lieber gleich den DLC hinterherschieben. Wenn du erstmal mit RDR2 anfängst wirst du dabei bleib…

• Zitat von Kaspian: „Damian is bei Facebook in so ziemlich jeder Comicgruppe. “ Nun, ich hörte dass er seine Sammlung an Facebook-Comicgruppen auch sukzessive verkleinert- unfreiwillig. Weil er auch dort den Weg des größten Widerstands geht. lg Task

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Vaiana (Moana) [...] Der Film ist perfekt. “ Perfekt würde ich nicht sagen, aber schon wirklich gut. Bei der Szene mit den Seefahrer-Vorfahren hab ich aber Gänsehaut bekommen. Warum auch immer. Starke Szene. lg Task

• Die Panini-Bar

Beitrag

Zitat von Pioneerer: „Rostock sry, dachte wäre bundesweit ne geläufige Abkürzung^^ “ Die, die es wissen müssen wissen es. Der Rest ist halt Süddeutschland.