Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schnäppchenmelder

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Wobei ja RDR2 vorbildlich ist und sogar eine 2. Disc beiliegt (EK Preis wahrscheinlich keine 50 Cent...) Ist ja heutzutage schon ein Novum. Aktuell die Spyro Trilogie, Teil 1 (ca 236 MB) ist auf Disc, der Rest (schlappe 42 GB!) darf runtergeladen werden Edit Moment, wir sind gar nicht im Games-O-Rama Thread...

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Nach Morrison, bzw spielt es parallel zu Batman Inc.

• R.I.P. Stan Lee

churchi - - Marvel

Beitrag

Oh, Mann... was für eine traurige Nachricht... RIP Excelsior

• Eure Meinung zu DC Rebirth Timeline

churchi - - DC

Beitrag

Rebirth war ja auch kein Neustart Im Moment versucht man irgendwie das aktuelle DCU mit der Prä-Flashpoint Ära zu verbinden. Vorbereitet wird das ganze schon länger (Convergence -> DC Rebirth Special), mit Metal, Doomsday Clock holt man weitere DC Charaktere wieder aus der Versenkung. Die Frage wer oder was für das Vergessen / umschreiben der Geschichte verantwortlich ist, bleibt noch im Dunkeln. Nehme mal an das wir erst nach Doomsday Clock mehr wissen werden... Snyder bezieht sich auch viel au…

• Liam Sharp wird wohl die ersten 12 Ausgaben zeichnen, mal schauen wie es dann weitergeht

• previewsworld.com/Article/2182…rrisons-The-Green-Lantern Hier z.B. ist die Rede von einem 12 Parter und in DC Nation stand das auch. Ist aber möglich das es eine Art Season 1 wird und dann fortgesetzt wird? Morrison is already considering a sequel. Morrison: "I can't help myself, so I've got Season 2 mapped out as well. But we'll wait and see. We're just starting out, but once I start thinking about stories, the stories put out roots and they won't stop growing." Edit hier bleedingcool.com/2018/…

• Die Serie ist doch auf 12 Ausgaben ausgelegt, da braucht er keine so große Ausdauer

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Sollte eigentlich noch ein 4. Band kommen, damit wäre die US Serie mit 24 Ausgaben komplett auf deutsch erhältlich. Danach kam auch in den USA nichts mehr als Solo Serie, einfach mal die Justice League Dark Ongoing im Auge behalten (gehe schwer davon aus, das Panini die bringt...) Achja, bei Batman "Schniedel" Damned spielt er auch eine Rolle

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

churchi - - Fantasy Comics

Beitrag

Jupiter scheint bei Millar aber auch keine Prioritäten mehr zu haben... Bei den anderen Titeln (Kick-Ass, Hit-Girl) schreibt er jeweils Volume 1 dann übernehmen andere Teams. Ist "the Magic Order" eine Ongoing oder ist die Serie mit dem Band bereits abgeschlossen?

• 300 habe ich auch noch positiv in Erinnerung. Gerade die simple und schnörkellose Erzählweise, dazu das Breitwandformat macht es zu was Besonderem In den USA ist übrigens gerade der "Nachfolger" erschienen (Trade kommt im März 2019): xerxes-frank-miller-1008778-1280x0.jpg Kommt der auch bei Cross Cult? Ansonsten wurde von Miller schon einiges genannt Daredevil "Born Again, Love and War, Elektra - Assassin), Wolverine, Batman (TKR, Year One), Sin City, Martha Washington, Big Guy and the Rusty Boy…

churchi - - DC

Beitrag

Hier die Szene im Original (Versteckter Text) Beim lesen würde ich es auch so auffassen als würden die beiden sich zum ersten mal sehen. Mit viel guten Willen könnte man sagen er lässt bewusst offen das ein "früher" eben möglich ist... Andererseits wenn Knightfall nicht passierte, dann macht das mantraartige "break your damn back" das Batman (gefühlt) hundertmal von sich gibt absolut null Sinn Am besten als Nachfolger, oder Neuinterpretation im Geiste sehen und Hirn ausschalten. Spart Kopfschmer…

churchi - - DC

Beitrag

Bane meint während "I am Suicide" nur, wäre er (noch) auf Venom würde er Batman das Rückgrat brechen. Das ganze ist immer so geschrieben, das man wohl nehmen kann was man will (die Story macht ja dann nur in Bezug auf Knightfall Sinn ) Erklärt aber eben nicht wie JPV da rein passt, etwa das gleiche wie mit Superboy bei "Death of Superman". Ein ziemlicher Murks... ich hör die Doomsday Clock schon ticken...

• Wurde doch schon längst als "Marix" verfilmt Kann mir ehrlich gesagt diesen Stoff schwer im TV vorstellen. Von der Vorlage kann nicht mehr viel übrig bleiben. Dazu kommt die Zeit in der die Invisibles spielen, um dann in den Millenium Sprung zu münden. Die gesellschaftliche und eigene Entwicklung die GM anstossen wollte ist IMO längst schon eingetreten (OK, im Moment geht einiges wieder rückwärts). Bin bei dem Projekt sehr skeptisch

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

churchi - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von Bubi: „Nicht enthalten sind Titel wie Crossed, die nicht im Buchhandel angeboten werden “ Aber an Mimic glaub ich irgendwie auch nicht... Edit: Ups

• Zitat von Kaspian: „paninishop.de/forum/index.php?…8e21aff14c625c8224a31cb68 “ Purer Neid² Hätte da auch ein paar nette Sachen zum signieren gehabt, hätte gern sein Gesicht dazu gesehen

• Games-o-Rama -_\

churchi - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

RDR2 ist mittlerweile bei mir so eine Hassliebe Einerseits diese tolle Spielwelt und Charaktere, andererseits übertreibt man es mit der Immersion. Von mir aus könnte man gerne die Loot-, Koch-, Häuteanimationen (optional) abschalten dürfen. Warum muss ich auf X auch so lange oben bleiben wenn ich was verkaufen oder bestätigen will. Ein Tastendruck sollte genügen... Aber was solls, die Liebe siegt dann am Ende doch

• Batman #20 (Spoiler)

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Achtung Spoiler, nur für US Leser: (Versteckter Text) “ hmmm... (Versteckter Text)

• Sandman Deluxe

churchi - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von gina_michi: „Zitat von rettet_sups_und_co: „Nach Bubis Hinweise sind wir jetzt irgendwie genau so schlau wie vorher. Frustrierend. “ Da reicht doch ein einfacher Blick in die Panini Vorschau: Es wird eine Premuim-/ Luxusausgabe von Before Watchmen geben. “ Was hat Before Watchmen mit Vertigo zu tun?

• Sandman Deluxe

Beitrag

Nicht mal das JLA/Doom Patrol (DC Young Animal) Crossover hat es bis jetzt zu uns geschafft. Vielleicht pappt man da einen Vertigo Sticker vorne drauf

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von Tom: „Macht nix Kain, ich hab gleich gewusst was du gemeint hast Und vielen Dank für die Info. Ich hatte dieser Reihe echt nicht auf dem Schirm, aber Grant Morrison und "für reifere Leser" klingt für mich schon mal sehr gut Und gleich noch eine Frage : Ist von Doom Patrol schon mal was auf deutsch erschienen eventuell unter einem anderem Titel ? Ich konnte da nirgends etwas finden und ich glaube die Rede war doch von einer Neuauflage eines Vertigo-Klassikers. Oder hab ich da was falsch…