Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony's Venom - 5.10.2018

Dex_McCroul - - Marvel

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von Dex_McCroul: „... “ Kann ich noch mal dran erinnern, wie IHR ALLE den Film seit den ersten Gerüchten kleingeredet habt? "Meh, das kann ja ohne Spidey gar nichts werden." "Sony, lass das mal lieber Disney machen" "für die Figur des Venom interessiert sich doch keiner." Ich hoffe ihr habt eure Lektion gelernt. Zitat von Lebeau: „Ein „C“ Schurke spielt mehr ein, als DC‘s Big Player “ Wenn Venom kein A-Lister ist, wer dann?! lg Task “ Nana, Task! Ich war auch einer, …

• Sony's Venom - 5.10.2018

Dex_McCroul - - Marvel

Beitrag

Zumindest eines ist nach dem derzeitigen Einspielergebnis sicher: Hier wird sich Sony schlapp lachen vor Freude und das Sequel ist so sicher wie ein Amen in der Kirche! 111 Millionen zum Start in China und mittlerweile bei ca. 673 - 674 Mio. Gesamteinspiel. Und die Tendenz, die 700 Mio. zu knacken, ist auch sehr hoch. Keine Ahnung wie Marvel das finden wird, aber zumindest das Einspielergebnis gibt Sony recht mit ihrem Weg recht. Quelle ist boxoffice.com

• Zitat von God_W.: „Zitat von Penny-One: „Klingt ja geil was Du dazu schreibst! Ich glaub da muss ich auch mal ein Auge drauf werfen. “ “ Ja solltest du. Und obwohl es sich um einen Einzelband handelt, und nicht um eine (Mini-)Serie wie du sie ganz gerne liest, wirst du lange Spaß dran haben. Ich sage nur "Wiederlesewert"! Voraussetzung: Du magst Comics/ Stoffe mit denen du dich auseinander setzen musst, dass du Spaß daran hast, dich in etwas zu verbeißen - und am Ende dich damit zufrieden geben …

• Zitat von ditko: „SO EINE ELENDE DRECKS SCHEISSE “ - SO kann man das natürlich sagen. Und es gibt zu 100% meine Gedanken wieder als ich den Post von @Der Dunkle Ritter gelesen habe.

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

Dex_McCroul - - Marvel

Beitrag

Für mich wird das auch ein Pflichtkauf.

• So ein Mist! Damit heißt für mich: Geld gespart.

• @God_W. : Ich bin schon seit längerem um die Reihe geschlichen, aber du hast jetzt dafür gesorgt, dass die bei mir unter den Weihnachtsbaum wandert. Wurde von mir als ausdrücklicher Weihnachtswunsch angebracht und bei der Empfängerin auch so aufgenommen. Und "Blei im Schädel" muss ich wohl auch mal antesten. Aber erst nächstes Jahr. Neben dem finanziellen Budget schränkt die freie Zeit auch den Konsum ein.

• Zitat von Parker's Paul: „Nameless.. hui ui ui.. Ein Brainfuck erster Güte! Ziemlich abgefahrene und verstörende Story. Aber ich fands gut! Schreib mal, wie es Dir gefallen hat! “ Ich fand den Band auch sehr gut. Sowohl inhaltlich als auch haptisch die Ausgabe von CC. Und es ist mEn eines der Comics, bei denen sich erst nach mehrmaligem Lesen alle Details erschließen - wenn überhaupt.

• Sandman Deluxe

Dex_McCroul - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von Bubi: „... Es wird also nur Sandman Deluxe 5 im ersten Halbjahr. Dafür stehen 11 Vertigo-Titel im Plan fürs zweite Halbjahr. “ Ganz ehrlich @Bubi : Diese Aussage macht es jetzt, zumindest mir, noch schwerer zu warten und nicht neugierig zu sein. Gib doch wenigstens ein paar spärliche Infos.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von Bubi: „@ rettet_sups_und_co - BoM nicht, aber das Frühjahrsprogramm dürfte hier hinsichtlich dieser Frage Gefallen auslösen. Nein, mehr sage ich nicht, egal wie oft ihr jetzt nachfragt oder spekuliert. Hm, da fällt mir auf, nicht nur hinsichtlich eines Vertigo-Klassikers, sondern auch XXXXXX. “ Zitat von Joe Kerr: „Aus dem Albenthread: Zitat von Bubi: „94 - Dauert nicht mehr lange. Anfang November kommt die Ankündigung. “ “ @Bubi Jetzt ist ja Anfang November. Hau mal raus, was Vertigo …

• Zitat von Marvel Boy: „@Animal Man Bitte hinterher berichte ob wirklich alles auf deutsch dabei ist. “ Soweit ich weiß, soll die Serie komplett mit deutscher Sprachausgabe enthalten sein. Anders bei den Filmen, die auf den Bonus-Discs enthalten sind. Aber ich weiß es auch nicht genau und bin gespannt auf die echten Fakten. Und würde soweit es stimmt, dass zumindest die Serie auf deutsch ist, zugreifen.

• Sandman Deluxe

Beitrag

@Bubi : Alan Moores Swamp Thing? Aber gut, ich lass mich überraschen.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Einfach loslegen und genießen

• @ gina_michi Ich habe jetzt den Rat von Joe Kerr berücksichtigt und mir die 2 Bände von Speed als HC plus die 2 Einzelhefte. In Gänze war ich so auf der Bucht mit 36 € zwar ca. 6-7 € teurer als der Panini-Band zum VKP, aber immer noch Meilen entfernt von den astronomischen Preisen von den derzeitig gierigen Verkäufern. Natürlich kannst du auch auf eine Neuausgabe warten. Ich war das Warten jetzt leid.

• @Joe Kerr Genau so werde ich verfahren. Dann bleibt es zumindest einigermaßen einheitlich.

• Tja, nur bei uns scheint er dann doch los geworden zu sein. Übrigens, bei mir wollte er zuerst 31,60 € (normaler Coverpreis in Österreich) plus 19 € Versand. Ist das mittlerweile wirklich so teuer?

• Nur als Info zu meinen Ambitionen den 2. Band zu kaufen: werde ich nicht bei Comic Vier machen, der von @Norrin Radd verlinkt war. Der verkauft ihn nur im Gesamtpaket. Das brauche ich nun aber nicht. Muss dann wohl weiter suchen, aber allen anderen, denen noch alle 5 Bände fehlen, könnte die Info ja helfen. Und @Bubi : Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hatte zwar keine Theorie im Kopf, fand es aber trotzdem sehr erhellend. Für mich als Comic-Messe ist es natürlich schade, dass da n…

• @BC McFly Das ist natürlich wirklich schade. Vor allem bei so einem Klassiker. Aber gut, so könnte ich einen freundlichen Comichändler aus Österreich helfen. Vielen Dank @Norrin Radd Nur mal aus reinem Interesse: Warum ist Band 2 nur so selten zu bekommen? Ist an dem irgendwas anders als den 4 anderen Bänden, war die Auflage geringer? Schon komisch ...

• Zitat von Kain: „comicdealer.de/ Da habe ich vor ca. drei Wochen noch alle fünf Bände gesehen. Eine Nachfrage schadet nicht. Telefonnummer oder Mail findest Du da irgendwo. “ Werde ich glatt probieren, wenn ich daheim bin. Vielen Dank für den Tip.

• Ich danke dir.