Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Skive: „Mach ich, ... mann, du bist echt groß in echt Wünsch euch noch ne schöne Restmesse :)“ Die waren doch alle drei voll groß

• Fragen an die Community Part 2

Mike - - Marvel

Beitrag

ah okay, merci

Mike - - Marvel

Beitrag

Zitat von Collector: „Japp sind von Djurdjevic mylatestdistraction.com/?p=4537 Eigentlich beide teil eines Panoramas mylatestdistraction.com/mylate…EN_POSTER-FINAL-small.jpg“ Huhu Wer ist denn der Typ rechts neben Deadpool (ganz links) und der pinke mit den Flügeln (ganz rechts unten)?

Mike - - Marvel

Beitrag

Huhu Als evtl Wiedereinsteiger/Rückkehrer/Rot-Blau-Bodysuit-Fetischist mal ne Frage den Spinnenmann betreffend: Wie sieht der Stand der Dinge momentan aus, nachdem ja während OMD, BND, und was-weiß-ich-was-da-noch-alles-kam, der Status-Quo über den Haufen geworfen wurde. Oder sollte ich lieber einen besseren Einstiegspunkt abwarten? Danke schonmal

• X-Men #101 (Ihr Spoiler fährt 210)

Mike - - Marvel

Beitrag

War das nicht eher darauf bezogen, dass Scott und Emma noch in dem Gebäude "aufgeräumt" haben, während die anderen ihren Spaß mit Empath hatten?

• Fragen an die Community

Mike - - Marvel

Beitrag

Mir wurde die Ehre zu teil, ein Referat über Comics in Amerika halten zu dürfen. Ich hab vor, mich auf Marvel zu beschränken und besonders auf Captain America, also den Amerikaner schlechthin, einzugehen. Bei einem Freund hab ich das erste (deutsche) Heft der 2003 von Panini herausgekommenen Serie gesehen, in dem v.a. 9/11 thematisiert wird. Eignet sich natürlich super, doch da ich die Hefte 1. nicht habe und 2. noch weniger auf Englisch, wollte ich sie mir mal online irgendwo holen. Auf irgende…

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Mike - - Allgemeines

Beitrag

Luis Algorri - du hörst von mir Gestern Abend gekauft, gestern Nacht (bzw. heute) durchgelesen. Ein wirklich schöner Roman, obwohl die Hauptfigur ein wenig undurchdacht schien. War es trotzdem wert, gelesen zu werden. Die Hauptfigur, Javier, lernt Jose, den Bruder seiner Freundin, kennen und verliebt sich sofort in ihn. Da Jose für Prüfungen lernen muss, "opfert" sich Javier, indem er ihm Nachhilfestunden gibt. Als Belohnung für die bestandene Prüfung winkt dem jungen Jose ein Ausflug ins Gebirg…

• Spider-Man #59 (Spoiler)

Mike - - Marvel

Beitrag

Da muss ich mich meinem Vorredner vorbehaltslos anschließen. Die erste Story war hautsächlich doof. Overdrive war ja ganz lustig, aber sowas sollte mMn nicht unbedingt im Lächerlichen enden. Außerdem ist mir nicht wirklich klar, warum das Geschehen unbedingt aus drei Perspektiven erzählt werden musste. Stattdessen wäre es durchaus klüger gewesen sich ein bisschen mehr auf den Inhalt zu konzentrieren und ihm seine Lächerlichkeit zu nehmen. Die zweite Story fand ich wirklich super, auch wenn ich g…

• Secret Invasion #2 (Spoiler)

Mike - - Marvel

Beitrag

Es sind scheinbar viele nicht so begeistert vom 2. Heft wie ich. Negativ fand ich: - Dass so wenig Inhalt mich fast schon gelangweilt hat. - Die ständige Wiederholung von Fehlermeldungen. Wenn ich sowas sehen will, schalt' ich meinen PC an. - Schwarz auf Dunkelgrün. Demnächst sollen wir als Leser dann wohl versuchen Schwarz auf Schwarz zu lesen? - Was Spidey mit seinen Händen angestellt hat. Sieht teilweise etwas unglaublich sinnfrei aus. - Den Dino. Gut, ich kanns ja verstehen, dass so ungefähr…

• 1370: Young X-Men erscheint im April als Sonderband mit den US-Heften 1-5. Da es insgesamt nur 12 Hefte werden, wollte ich wissen, ob ihr die restlichen sieben in einen Band packt, oder ob es doch drei Ausgaben werden. 1371: Um nochmal die Frage 1333 aufzugreifen: Wie sieht es nach SI mit den Chancen auf Deadpool aus? Immerhin hat es sogar Cable zum Sonderband geschafft und der wird nicht durch einen Film gepusht. 1372: Da es hieß, dass Deadpool im Rahmen der SI-MME auftritt und das ganze nicht …

• WOLVERINE - Movie Thread

Mike - - Marvel

Beitrag

glückliches Händchen? Maguire? Und zu Garner muss ich sagen, dass sie zumindest in Daredevil mMn überzeugen konnte. In Elektra fings ja schon bei der Frisur an... tses... Ich finde, dass vor allem bei X-Men und Ablegern (also Wolverine) die Schauspielerwahl ziemlich gut war.

• marvel.com/catalog/?id=11866 Also im Mai erscheint in den USA noch was, von daher eher nicht. Wurde Young X-Men nach der 12 eingestellt?

Mike - - Marvel

Beitrag

okay, vielen Dank. Wobei ich für 74 Seiten 5,95€ etwas überteuert finde... Immerhin zahlen wir für 100 Seiten X-Men das selbe...

Mike - - Marvel

Beitrag

Zitat von Koenig Kups: „ Zitat von botgei: „1333: Besteht die Chance auf... - Ms. Marvel ? - Deadpool ? - Iron Fist ?“ 1333: Deadpool und Ms. Marvel im Rahmen der SI-Monsterbände. Iron Fist leider nein. “ Da die Inhalte von SI MME 1 und 2 auch schon im red. Fragen-Thread angegeben sind, wirds wahrscheinlich auf einen 3 Band im Juli (#1: März; #2: Mai) rauslaufen.

• Inzwischen von gestern /hack G.U.+ Band 2 und 3 Wäre ich bisher nicht so begeistert vom .hack-Universum gewesen, hätte ich durchaus darauf verzichten können. Viel zu chaotisch, unübersichtlich und kompliziert. War trotzdem eine nette Unterhaltung. Mal schaun, ob ich mir den 4. Band dann auch noch hole. 6/10 Killing Jago Band 1 Öha, ich war wirklich überrascht. Normalerweise ziehen Mangas beim Lesen nur so an mir vorbei, aber dieses mal, hab ich mich des öfteren dabei ertappt, überprüfen zu wolle…

Mike - - Marvel

Beitrag

Da ich nicht weiß, obs bei den Fragen an die Red schon gestellt wurde, frag ich hier einfach mal nach Wolverine wird ja demnächst neu gestartet. Da ich ihn bisher ziemlich vernachlässigt habe, wollt ich evtl. beim Neustart wieder einsteigen. Deswegen wollt ich wissen, ob das 100-Seiten-Format und dementsprechend der Preis auch nach Ausgabe 1 beibehalten wird. Immerhin gibt es in den USA genügend Material (One-Shots, Kurzserien etc).

• IM NETZ VON SPIDER-MAN # 17 (Spider-Spoiler)

Mike - - Marvel

Beitrag

So, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder meinen Senf beizusteuern. Zu ASM 562 & 563: Die Story lässt sich gut lesen und ist unterhaltsam. Mehr leider auch nicht. Diegezeichneten Figuren sind von Panel 1 zu Panel 2 teilweise nicht wiederzuerkennen. Dafür finde ich Spidey an sich nicht schlecht gezeichnet. Was wirklich gestört hat, waren die unnützen Kommentare mittendrin. Is ja schön, wenn da wer meint, uns etwas mitteilen zu müssen... aber mal ehrlich. Sowas von fürn Popo. Vielleicht sollte …

• World War Hulk 3 (Gewaltiger Spoiler)

Mike - - Marvel

Beitrag

Nich schlecht. Verglichen mit den ersten zwei "künstlerischen Ergüssen" der Kategorie "fürs Plumpsklo hat's nicht mehr gereicht", ein wahrliches Meisterwerk. Wir haben nicht mehr NUR sinnloses Gekloppe. Ross' Auftritt, Rick Jones und der große Magier... einfach schon, wenn auch mal ein WWH-Heft zu gefallen weiß. Hoffentlich gehts genauso toll weiter. Die Minimarvels waren auch mal wieder klasse (wie nicht anders zu erwarten). Deshalb gibt es sogar ganze 8/10

• X-Men Sonderheft 18

Mike - - Marvel

Beitrag

WWH: X-Men 1-3 Wirklich interessant. Aber leider auch nur das. Die Frage "Wie hättest du geurteilt?", die hier aufgearbeitet wird, zieht sich durch alle drei Teile durch (+1). Das Gespräch mit Herrn Stark leitet das ganze schön ein. Dann folgt ein kleiner "Gefährdete Spezies"-Teil, frei nach dem Motto "Oha, wir werden immer weniger". Danach geht die Handlung fließend in den Hauptteil über. Holku taucht auf und will Charles zur Rechenschaft ziehen. "Wie hättest du geurteilt?". Dann gehts los. Die…

• Teams: XM - 3 P AXM - 2 P UXM - 1 P Mitglieder: Rogue - Anna Raven - 19 P Iceman - Bobby Drake - 18 P Colossus - Peter Rasputin - 17 P Shadowcat - Katherine "Kitty" Pride - 16 P Mystique - Raven Darkholme - 15 P Wolverine - James "Logan" Howlett - 14 P Beast - Henry "Hank" McCoy - 13 P Lady Mastermind - Regan Wyndgarde - 12 P Nightcrawler - Kurt Wagner - 11 P Professor X - Charles Xavier - 10 P Armor - Hisako Ichiki - 9 P Cannonball - Samuel Guthrie - 8 P Cyclops - Scott Summers - 7 P Warpath - …