Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

bbb - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „...ob ihn die Glückwünsche nach fast zwei Jahren Forumsabstinenz erreichen... “ Kurioserweise hatte ich grad das Bedürfnis, mal wieder ins Forum zu schauen. Von dem her danke für die Glückwünsche nach all den Jahren. Ist gar nicht mal so dass ich den Comics den Rücken gekehrt habe, nach Snyders New 52-run hat mich Batman und Co mal vorerst nicht mehr so sehr gereizt. Vielleicht schau ich mal wieder vorbei. Machts es gut, Leute

• Steve Kups (1970–2015)

bbb - - Allgemeines

Beitrag

Ruhe in Frieden, Steve...

• Superman - Man of Steel (Movie Thread)

bbb - - DC

Beitrag

Zitat von Nania: „Zitat von Manchester1878: „Noch ein kleiner Tipp am Rande: macht niemals den Fehler und schaut euch den Film mit Mädchen an. Ganz bitterer Anfängerfehler! Ich werde mir am jetzt jeden Film den ich unbedingt sehen will als erstes alleine ansehen!“ Ganz bitterer Anfängerfehler so etwas zu sagen....“

• comic-hive.info/tvfilm/artikel/film/man-of-steel-1.html neuestes Review, diesmal Man of Steel. Am Ende gibt es einen Link zum Podcast, wo über Superman-Filme im generellen gesprochen wird.

bbb - - DC

Beitrag

Ich mag Dawn of the Dead, 300 und watchmen, aber Man of Steel hat Snyder leider verhaut. Er kopiert alle anderen Actionregisseure außer sich selbst, und versucht, Realismus durch pseudodokumentarische Kameraführung und Zooms zu erzeugen. Bei Nolan steht die Kamera still

• comic-hive.info/newsmeldung/be…man-of-steel-special.html Holzauge und bbb sprechen am Telefon über Superman. Ihre Lieblingscomics, ihren Zugang, die Filme, und natürlich den neuen Mann aus Stahl. Das obligatorische Getränk der Woche darf auch nicht fehlen.

bbb - - DC

Beitrag

hier meine rezi auf comic-hive: comic-hive.info/tvfilm/artikel/film/man-of-steel-1.html

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

bbb - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Basto: „Sollte man bei Doctor Who bei Staffel 1 anfangen oder gibt es noch andere gute Einstiegspunkte?“ Staffel 1 ist gut, ansonsten Staffel 5, mit ein paar Wissenseinschränkungen ganz gut geeignet. und wenn du einfach mal schauen willst, ob die Serie was für dich ist... Staffel 3 episode 10, "Blink", eine der besten Episdoen der Serie (wobei danach musst du immer noch einen guten Einstieg finden, vl Die weihnachtsepisode der ersten Staffel, Th Christmas Invasion, denn da wird der 10.…

bbb - - Allgemeines

Beitrag

Habe nun das Doctor Who Saffelfinale der 7. gesehen. Im Großen und Ganzen bin ich begeistert. Schauspielerisch toll, auch die Handlung hat funktioniert, und im Grunde genommen hat die Werbung die Wahrheit gesagt. bzgl Clara muss ich sagen: (Versteckter Text) Enttäuscht war ich etwas von der Demythologisierung von (Versteckter Text) Auf jeden Fall wird die Episode ein Klassiker, und sei es nur (Versteckter Text) Das 50th anniversary kann kommen, hoffentlich mit Antworten...

• WOLVERINE 2 MOVIE THREAD RUMORS AND FACTS

bbb - - Marvel

Beitrag

lleZitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von bbb: „ist fake“ Fake klingt immer so hart, da klingt "Fan-made" doch besser. xD Aber das Video ist ja auf sehr vielen Comic-News-Seiten gezeigt worden, weil es halt recht gelungen ist, so dass eine gewisse Verwirrung schon verständlich ist. Allerdings ist das Filmchen entstanden, bevor The Wolverine überhaupt Drehstart hatte, wenn ich mich richtig erinnere.“ fanmade ist zwar passend, aber wenn "offizieller teaser trailer" da steht, und es das nich…

bbb - - Marvel

Beitrag

@Niz: Immer mit der Ruhe! Bei Skyfall kam auch kein Trailer, nicht mal ein Teaser, bis 3 Monate vor Kinostart heraus. Und Skyfall ist jawohl der Bondfilm, der am meisten eingespielt hat

• X-Men: Days of Future Past (rumours & facts)

bbb - - Marvel

Beitrag

Zitat von Randman: „hm.....von den themen in den filmen stimmt das mit den zeiten wohl wie so wie du es dagst. aber wieso ist wolverine ein teenager? laut comiczeitlinie oder? das heist ja nicht das die zeitlinie in den filmen exakt so verläuft;) oder gab es in wolverine origins genaue anzeichen in welcher zeit der film begann? xavier lügt doch nicht scherz natürlich, aber möglich wärs doch oder? das magneto geholfen hat wärend er auf dem anwesen war? das erste cerebro gabs ja in first class sch…

• X-Men: Days of Future Past (rumours & facts)

bbb - - Marvel

Beitrag

Zitat von Randman: „mach gerade nen x-men filmmaraton:) zu wolverine origins: der film is eigendlich echt gut gemacht. die story gefällt mir auch. zumindest bis es dem ende zugeht!!! da kackt der film immer mehr ab meiner meinung nach. aber bis dahin find ich den echt klasse:) und zum thema das die filme seit first class nichtmehr zusammenpassen: ich denke es haut hin wenn wolverine:origins während erste entscheidung spielt. also das ende von origins als xavier die mutanten von der insel holt wä…

bbb - - Marvel

Beitrag

ist fake

bbb - - Allgemeines

Beitrag

HIMYM neueste Folge: Die Serie ist wider auf Kurs, gut zu werden. war recht witzig die Folge. (Versteckter Text)

• Zitat von Ms.Toast: „ EDIT: Bin übrigens jetzt auch bei ComicHive dabei. Freu mich schon auf meinen ersten Artikel, aber das kann noch dauern.“ Wuhu! Willkommen im Team freu mich auch schon auf deinene rsten Artikel. Viele Artikel gabs von mir ja auch noch nit

• Zitat von L.N. Muhr: „Jetzt wirds ganz wirr. Redigieren handelt davon, Fehler auszumerzen. Also einen den Regeln folgenden Text daraus zu machen. Daraus einen guten Text zu machen, ist nochmal ein ganz anderer Prozeß. Und für gute Texte müssen die Autoren sorgen, das ist nicht mein Job. Alles andere sind dumme Verschwörungstheorien.“ Es geht auch jetzt nur um die Fehler. Und LeoLurch hat wirklich nen guten Vorschalg geliefert, als er sagte, dass man viel Zeit sparen kann, indem man weniger mecke…

• The Dark Knight Rises! (Facts and Rumors)

bbb - - DC

Beitrag

Zitat von Tarabas: „Also da die Dark Knight Trilogie ja relativ realistisch gestaltet werden sollte ist es doch klar dass auch Gotham wie eine "normale" Stadt aussieht. Da sind doch Ähnlichkeiten mit realen Städten ganz normal.“ eigentlich schon, ja...

bbb - - DC

Beitrag

Zitat von mauri5hut: „Ich glaube hier wird auch der Realismus, den Nolan versucht hat in die Filme einzubringen, missverstanden. Es ging um den Stil und die Art der Filme und nicht darum haarklein drauf zu achten, dass Physik, Logik und Handlungsstränge 100% stimmen.“ Das wird er schon seit Jahren. die Diskussion verläuft im Kreis, weil viele das immer noch nit verstehen wollen

bbb - - DC

Beitrag

Zitat von Hitman: „Zitat von bbb: „aber was genua hat giuliani gemacht? “ *klick*“ danke. krass...