Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Thomas1968: „Zitat von Pater Alf: „469. Gibt es irgendeine Chance auf "Moon Girl and Devil Dinosaur"? “ Wenn alles gut geht, kommt davon etwas in der schwarzen Hachette-Sammlung. “ Nice! Und besten Dank für die Info. Hätte ich sonst vielleicht verpasst, die Hachette-Sammlung habe ich nicht immer so im Auge.

• 468. Wie sieht es mittlerweile mit einer Fortführung der "Ms. Marvel"-Reihe aus? 469. Gibt es irgendeine Chance auf "Moon Girl and Devil Dinosaur"?

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Pater Alf - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von churchi99: „War glaube ich nur eine Szene. Drin ist der Hund ja, aber so viel ich mich erinnern kann wurde der Bildausschnitt gezoomt (oder abgedunkelt? ) Finde dazu nichts mehr, aber das war damals der Grund für mich auf US umzusteigen (Dabei ist die Szene absolut nichtig... ) “ Also ich habe jetzt noch mal meine deutsche Ausgabe mit einer gescannten Ausgabe im Internet verglichen. Da wurde weder was gezoomt noch abgedunkelt. Natürlich vorausgesetzt wir reden von der gleichen Szene (H…

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Beitrag

Zitat von churchi99: „Zitat von BC McFly: „116. Müssten 5 sein. Von einer Zensur in Herogasm weiß ich gar nichts. Was war da denn? “ Bei einer Sexszene ist ein Hund involviert. Panini hat dementsprechend den Bildausschnitt verändert. Klingt jetzt interessanter als es ist “ Also wenn's da nicht mehrere explizite Szenen mit Hund gab, dann war die Szene auch beim letzten Mal schon enthalten.

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Pater Alf - - Marvel

Beitrag

363. Der nächste Band von "Ms. Marvel" wird in der Panini Vorschau als Finalband angekündigt. In den USA läuft die Serie aber noch. Wird sie in Deutschland also eingestellt oder wechselt lediglich das Format?

• Schöne Liste! Wobei ich Ethan Van Sciver, Ivan Reis und Ed McGuiness jetzt eher nicht erwartet hätte (zwischen all den "Traditionalisten").

• Ich fand Civil War II bei weitem nicht so schlecht, wie es hier von einigen gemacht wird. Speziell weil die Thematik doch einigermaßen aktuell ist (s. Diskussion um Fußfesseln oder Vorbeugehaft für so genannte Gefährder) und weil es neben reichlich Action auch viele emotionale Momente gab (wobei diese zum größten Teil in den Tie-Ins zu finden waren). Vor allem die Ausgaben mit den jungen Helden (Ms. Marvel, Spider-Man Miles Morales) fand ich sehr gelungen. Weniger gelungen fand ich allerdings de…

• Gestern gelesen: Usagi Yojimbo 8: Im Schatten des Todes (Dantes Verlag) Wie immer hervorragend. Die Turtles hätte es allerdings für die erste Geschichte nicht unbedingt gebraucht (die Story hätte auch mit anderen Figuren funktioniert), sie waren aber schön eingebunden und waren daher auch kein Störfaktor. Als Crossover daher durchaus willkommen und ich bin schon gespannt auf das Wiedersehen. Die einzige Geschichte, die im Band etwas abfiel war für mich die Echsen-Story. War zwar interessant, die…

• Zitat von Daredevil 333: „Band 3 Rex Mundi gelesen Die Geschichte hat mit Band 1 gut gestartet und wird immer besser, extrem spannend und äusserst kreativ. Hammer! “ Bin schon sehr gespannt, wie du die letzten beiden Bände bewertest. Mir hat die Serie damals in den ersten vier Bänden echt gut gefallen, leider ging es danach steil bergab. Hatte den Eindruck, die Macher wollten am Ende eine komplett andere Geschichte erzählen als am Anfang.

• Zitat von Damian: „Zitat von Pater Alf: „Dustin Ngyuen (ist für mich unglaublich, dass den so viele nicht mögen) “ Weil seine Figuren einfach hässlich sind. Der Mann malt Fratzen. Ich find die nicht schön anzuschauen, Stil hin oder her. “ Meinst du das ernst? Habe erst neulich nochmal den kompletten Streets of Gotham Run gelesen (von Descender gar nicht zu reden, aber das ist ja nicht DC) und häßlich ist da so überhaupt nichts. Klar seine Figuren sehen nicht aus wie die 08/15-Bodybuilder von Jim…

• Fragen an die Community

Pater Alf - - DC

Beitrag

Ich mochte immerhin Linkaras Verrisse bei Atop The Fourth Wall: atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-1-and-2/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-3-and-4/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-5/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-6/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-7/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-8/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-9/ atopthefourthwall.com/all-star-batman-and-robin-10/ Ist aber auch d…

• Zitat von Daredevil 333: „Kennt den jemand? Muss man den gelesen haben? CONVERGENCEMEGABAND1_Softcover_938.jpg “ Muss man sicher nicht gelesen haben, enthielt aber einige sehr schöne Convergence Tie-Ins. Mir hat's deutlich mehr Spaß gemacht als die eigentliche Hauptserie.

• Fragen an die Community

Pater Alf - - DC

Beitrag

Zitat von vikki: „Ich wusste nicht das es schonmal eine Allstar Batman Serie in einer Elseworld gab. Sogar von Lee gezeichnet. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. “ Kleiner Tipp: Vergiss es auch ganz schnell wieder. Die Serie ist so dermaßen unterirdisch, dass man eigentlich ein neues Wort dafür erfinden müsste. Schlecht alleine beschreibt es nicht mal annähernd. Da ist es schon fast eine Erleichterung, dass sie niemals fertig gestellt wurde.

• Einige meiner Lieblinge: Kelley Jones Dustin Ngyuen (ist für mich unglaublich, dass den so viele nicht mögen) J.H. William III Sam Keith Patrick Gleason Scott Kolins Mark Buckingham Eduardo Risso

• Meine momentanen Lieblingsserien: Superman Sonderband Flash Detective Comics Bin aber insgesamt sehr zufrieden mit "Rebirth". In meinen Augen hat eine deutliche Qualitätsverbesserung stattgefunden. Und so richtige Ausreißer nach unten habe ich bisher noch nicht gelesen (habe allerdings auch noch nicht alle Serien durch).

• Abgebrochene Serien

Beitrag

Ebenfalls abgebrochen: Angel & Faith Buffy Chroniken

• Im großen und ganzen bin ich mit dem Band sehr zufrieden. Fand schon, dass er die Atmosphäre der klassischen Mystery-TV-Serien sehr gut einfängt. Vor allem die erste und die letzte Story funktionierten für mich auch vom Spannungsaufbau sehr gut. Die mittlere Episode, die ja den Hintergrund beleuchtet war dann nicht ganz so gelungen, da im zweiten Teil das Tempo etwas zu sehr angezogen wurde und die Geschichte dann doch sehr abrupt endet. Die Zeichnungen von Gabriel Rodgriguez sind wie immer top,…

• Titans #1 Rebirth

Pater Alf - - DC

Beitrag

Zitat von Arise: „Zitat von Pater Alf: „Die Story kann noch so gut sein, Brett Booth versaut mir den Lesespaß. Für mich einer der schlimmsten Zeichner derzeit. Ist mir rätselhaft, wieso er bei DC immer wieder neue Serien bekommt (vermute mal er ist schnell). “ Ich finde den voll gut. Nicht alles perfekt, was der so macht, aber im Großen und Ganzen mag ich den Stil.Soll ich mich jetzt lieber abmelden? “ Ne, ist doch schön, wenn's dir gefällt. Mein Fall ist es halt so überhaupt nicht. Finde die An…

• Titans #1 Rebirth

Pater Alf - - DC

Beitrag

Die Story kann noch so gut sein, Brett Booth versaut mir den Lesespaß. Für mich einer der schlimmsten Zeichner derzeit. Ist mir rätselhaft, wieso er bei DC immer wieder neue Serien bekommt (vermute mal er ist schnell).

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Pater Alf - - DC

Beitrag

32. Im Zuge der Tradepaperbacks von "Batman - Bruce Wayne: Auf der Flucht" wurden damals einige Ausgaben von "Batman" und "Batman: Gotham Knights" ausgelassen. Dürfte sich um die US-Nummern 28 - 30 (Gotham Knights) und 601 - 602 & 604 (Batman) handeln. Könnte man diese Ausgaben vielleicht mal als Messespecial bringen? Wenn ich es richtig überblicke, sind es die einzigen "Gotham Knights"-Hefte, die nie auf deutsch gebracht wurden und auch bei "Batman" eine der wenigen Lücken (oder sogar die einzi…