Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Frühjahrs-Programm 2019 ist da!

Millhiore - - Planet Manga

Beitrag

Kann man nicht wenigstens die Original Titel der Manga hinzufügen ? Dann kann ich mir die Infos zu den Manga die Panini anscheinend nicht wichtig genug sind selber im Netz suchen ! Ausser Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung fehlt auch der Manga Schulmädchen-Report, was ist damit ??? Wird Berserk: Ultimative Edition als Hardcover erscheinen ?

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Beitrag

Zu 759) Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden Wie kann Sunaebo mit 4 Bänden und 24 Kapitel ein Oneshot sein ? Siehe hier: Wahre Liebe / Sunaebo Wahre Liebe wird wie im link von aS zu sehen als ABGEBROCHEN geführt, irgendwie scheint da wohl was nicht zu stimmen ! Ist Wahre Liebe nun ein Sammelband mit 6 Kurzgeschichten die in 24 Kapitel aufgeteilt sind...oder wie oder was ? Ich hab (Frage 759) extra wegen des Sammelbandes gefragt, was aber geflissentlich übersehen/übergangen wurde.

Beitrag

Mal wieder eine Frage zu einem älteren Manhwa... 758) Ist der Manhwa Wahre Liebe (Oneshot mit 6 Kurzgeschichten) Vollständig ? 759) Beim Original Sunaebo sind es 4 Bände mit 24 Kapiteln, oder wurde die Bände bei Panini einem Sammelband zusammengefasst ?

Beitrag

757: Wurde Band 10 vom Manga Schulmädchen-Report auf April 2019 verschoben ? Zumnidest sagt Amazon Plötzlich Erscheinungsdatum am 23.April 2019.

• 20th Century Boys

Beitrag

So, ich hab mir die Neuauflage des Manga bei meinem Händler mal angeschaut, und was soll ich sagen Damian P. und Svenson haben recht ! Der Schutzumschlag aus Plastik ist vor allem Oben und Unten am Buchrücken Stark eingedrückt bzw. gedellt. Anders gesagt der Schutzumschlag ist GROßER MIST, das Papier sieht aus wie Recyclingpapier der aller Billigsten Sorte und die Farben des Covers wirken auf mich etwas Blass. Für so eine Qualitativ Schlechte Neuauflage auch noch 19,-€ zu verlangen ist schon meh…

• 20th Century Boys

Beitrag

Zitat von Svenson: „Mir ging es bei meiner Bewerung auch nur ums Äußere. Werde ich mir die restlichen Bände dennoch holen? Klares Ja. Dafür ist die Geschichte einfach zu gut und ich empfehle sie auch jedem! Der Band liegt auch sehr gut in der Hand und ist auch nach einer Stunde nicht zu schwer. Wie ich bereits geschrieben habe stört mich der Schutzumschlag am meisten. So ein zerkratztes, falsch gefalztes (bei meinem sieht man sogar noch eine Schnittmarke) und am Rücken schrumpliges Teil ist nich…

• 20th Century Boys

Beitrag

Zitat von Damian P.: „@Millhiore Konntest du ja schon im Comicforum lesen^^ Übrigens gibt's hier auch einen Zitat-Knopf und wenn du [QUOTE*] vor und [/QUOTE*] (jeweils ohne Sternchen) nach den zu zitierenden Text schreibst hat das denselben Effekt, du kannst im Nachhinein sogar Autor und Quelle ergänzen bzw. bearbeiten Außerdem glaube ich kaum, dass Svenson das meinte was du ihm unterstellst^^" Im Comicforum hat auch jemand geschrieben, dass der gebundene Papierblock sich bei ihm vom Umschlag ge…

• 20th Century Boys

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Ähm 20th Century Boys gehört zu den besten Mangas die es gibt, was das mit Anstand zu tun hat ist mir schleierhaft. Die Qualität der Ultimate Edition kann ich nicht beurteilen da ich nur eine Ausgabe in der Hand hatte und sie mir nicht kaufen brauch, da ich die alte Ausgabe habe. Aber hätte ich sie nicht würde ich sie mir kaufen, den von außen betrachtet ist sie größer und sieht nicht schlecht aus und den Band den ich gesehen habe war auch nicht beschädigt. Wenn man wie Damian …

• 20th Century Boys

Beitrag

@Damian P. @Svenson Danke für eure Erläuterungen zu der "Ultimative Edition" die offensichtlich nicht wirklich Ultimativ zu sein scheint. Eigentlich wollte ich mir die Serie auch noch zulegen, aber aufgrund dessen wie die Aufmachung und der Zustand der Bände zu sein scheint, ist mir das ebenfalls keine 19,-Euro Wert, da Verzichte ich lieber und kaufe mir anständige Manga. @Svenson "Zitat" Bei der besagten Alita Edition habe ich auch schon solche gesehen, wo sich der Inhalt vom Einband gelöst hat…

Beitrag

*Gelöscht* Da hier nur Fragen an die Redaktion erwünscht sind.

Beitrag

@Kal-L Schade, ich mag den Zeichenstil von Satoshi Urushihara, aber mit nicht Beendeten/Eingestellten oder Abgebrochen Serien kann ich nichts anfangen. Unter was würde der Manga eigentlich Zählen, unter Nicht Beendet oder unter Eingestellt ?

Beitrag

Zu 750/751) Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es von Vampire Master 3 Bände und der Manga ist im Japanisch und Deutschen in 3 Bänden abgeschlossen. Von Dark Crimson gibt es 2 Bände (Vermutlich Höhere Seitananzahl) und der wurde nicht Indiziert. Ist das so Korrekt oder hab ich da was übersehen ? PS: Das mit dem Illustration Book ist mir bekannt, ebenso das es auf nur 48 Seiten viele Skizzen und wenige Zeichnungen enthält.

Beitrag

So, jetzt habe ich mal wieder eine Spezielle Frage zu einer älteren Serie von Panini 750) Der Manga Vampire Master (Standard Version von 2002-2004) von Satoshi Urushihara wurde nach Band 3 abgebrochen und Band 1 & 3 Indiziert. Es gab aber eine Unzensierte Fassung mit dem Titel Dark Crimson, welche Bände sind von Dark Crimson in der Unzensierten Fassung erschienen und wurden auch bei Dark Crimson Bände Indiziert ? 751) Ist der Original Manga Vampire Master Dark Crimson in 3 oder 4 Bänden abgeschl…

Beitrag

Zitat von Bubi: „ 746: Das tut mir Leid. “ Das ist ja schön und gut, aber beantwortet nicht meine Frage ob Band 11 im Dezember erscheint oder sich wieder verschiebt. Auch nicht ob man solche Verschiebungen nicht vorher ankündigen kann (Dazu sollte ein Verlag eigentlich in der Lage sein).

Beitrag

746: Hatte letzte Woche bei meinem Händler vor Ort High School DxD Band 11 bestellt, heute wurde mir gesagt das sich Band 11 auf den 17.Dezember verschoben hat. Kann man sowas nicht eher ankündigen, bzw. steht dieser Termin jetzt oder könnte sich Band 11 nochmal verschieben ? Ist ja ansich kein Problem wenn sich ein Manga mal verschiebt, wenn es nicht gleich 4-5 Mal ist wie bei anderen Verlagsgruppen. Aber eigentlich sollte ein Verlag sowas bereits einige Zeit vor dem Erscheinen wissen, und es d…

• Hört sich ziemlich gut an, da ich den Manga Berserk nicht kenne, wäre die Novel vielleicht als einstieg geeignet. Hmmm... Wenn Illustrationen in der Novel vorhanden sind, ist das dann nicht eigentlich eine Light oder Graphic Novel ?

Beitrag

@Mia Aja, jetzt verstehe ich Warum einfach wenn es auch umständlich geht, weißt du zufällig in welchem Zeitraum die 6 Volumes in Japan erschienen sind ? Alle 6 im Jahr 2003 oder von 2003 bis ???? Und die zweite Version mit 4 Bänden ist in Japan 2008 oder 2008 bis ???? erschienen ? Bei uns ist das Klar, alle 4 Bände sind 2014 erschienen, hab auch noch mal überprüft und gesehen das Band 1 & 2 jeweils knapp 260 Seiten haben. Also kann man ziemlich sicher sein das Panini die Zweite version genommen …

Beitrag

@Mia Dankeschön, aber das hilft nicht wirklich weiter BAKA sagt eine Serie 6 Bände (2003) complete. MAL sagt gleiche Serie 5 Bände (2003-2008) complete, bei MAL ist auch nur eine Serie vorhanden. BAKA sagt gleiche Serie 4 Bände (2008) complete. The Incomplete Manga Guide sagt gleiche Serie in 4 Bänden (2003-2008) abgeschlossen aber bei MAL sind es 5 Bände. Comic Guide sagt gleiche Serie 4 Bände und Serie Läuft noch. AS sagt gleiche Serie 4 Bände und Serie Läuft noch. Und welche Serie ist nun die…

Beitrag

Da ich keine Option für eine PN gefunden habe , frage ich einfach mal hier 722) Wird Band 5 (Abschlussband) der Serie Black Knight (Band 4 erschien 2014) noch erscheinen, oder wurde die Serie abgebrochen ? 723) Wird die Serie Spiritual Police (Band 2 von 2015) fortgeführt oder abgebrochen ?

• Das bist du nicht der einzige der darauf hofft Die Storys und Zeichnungen von Ryuta Amazume sind schon eine Klasse für sich. Ich mag seinen Stil, und die Storys bei den Bänden die ich habe waren immer ziemlich gut.