Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Joe Ker: „Sorry, man kann ja noch so gegen die Bayern sein, aber wollt ihr wirklich das Red Bull Meister wird. “ Nee, wird ja auch nicht passieren. Ich meinte nur, dass es die Münchener Presselandschaft zerreisst, wenn Leipzig gewinnt und in Bayern in Wolfsburg verliert. Dann ist wieder FC Hollywood angesagt. hehe

• Einiges steht zum Verkauf

Deckard Cain - - Verkaufe

Beitrag

Hupps

• Zitat von chaz' toy: „Lustig wäre es, wenn jetzt Leipzig auch noch Meister wird ggg “ Dann brennt da nicht nur der Baum, das Wort Super-GAU würde das nicht hinreichend beschreiben, was dann dort abgeht. Es würde schon reichen, wenn sie Samstag in Wolfsburg keinen 3er holen und Leipzig gewinnt gegen Ingolstadt, dann hat die Münchner Presse nebst Bayern-Funktionäre Stresspustel-Alarm.

• Tja, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung Der Dembele hat sehr gut gespielt, der beste Einkauf der Dortmunder....für 15 Millionen geholt, hat er jetzt schon einen Marktwert von 28 Mio. (transfermarkt.de), wenn er so weiter macht, wird das sicher noch gut steigen.

• Tip und Wunsch gehen bei mir komplett auseinander: Tip: Gladbach vs Bayern (langweilig wie nur irgendwas, 80 Minuten Ballgeschiebe, entschieden durch individuelle Stärke der Bayern) Wunsch: Frankfurt vs Dortmund (Frankfurt Underdog, ich neige generell in Pokalwettbewerben für die die Daumen zu drücken und gegen den BVB haben sie nix zu verlieren und der BVB wird auch eher nach vorne spielen aus Kontern, das ist viel ansehnlicher in meinen Augen)

Beitrag

hoppchen

• Zitat von Martin Gale: „Letztendlich ging es mir ja darum, dass ich die Aussage "früher ging es um gute Comics, heute nur noch um guten Umsatz" für falsch halte. “ Ist es auch, ist natürlich auch genreabhängig, im DC- und Marvelbereich ist es sicher so, dass hier extrem auf den Umsatz geschaut wird, keine oder zu wenig Verkäufe -> Ende der Serie und Start von was Neuem. In anderen Bereichen gibt es inhaltlich sehr gute Comics, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass der Verlag damit steinreich wi…

• Zitat von thepigeon: „Man könnte allenfalls anführen, dass die Führung der Schalker über lange Zeit nicht ganz den Spielverlauf wiedergegeben hat. Trotzdem bleibt es seltsam. Insgesamt jedenfalls erneut kein gutes Gesamtergebnis für die Bundesliga. Mein Eindruck ist, dass das auch mit der Sportberichterstattung hier in Deutschland zu tun hat, die sich zunehmend von kritischer Berichterstattung in Richtung freundliche Marketingbegleitung entwickelt hat. Dadurch ist die Wahrnehmung der BL viel zu …

Beitrag

schubs

• Zitat von Präsident Moonie: „Naja, zwei Tore, die nicht hätten zählen dürfen “ Genau genommen drei: dem Eigentor von Ramos ging ein Abseits von Lewa vor. Das mit Neuer hab ich auch grad gelesen, aber es ist ein "guter" Zeitpunkt für ihn (wenn es dafür überhaupt einen guten geben kann), CL ist vorbei, Meisterschaft dürfte nicht in Gefahr sein und das Pokalspiel gegen den BVB gewinnen sie auch ohne Neuer. Er hat nun Zeit das in Ruhe zu kurieren zu lassen.

• Zitat von thepigeon: „Ich fand allerdings am Ende nicht, dass es spielentscheidend war. “ Stimmt....ich auch nicht. Über den Robben-Elfer kann man reden, das Eigentor war streng genommen vorher Abseits, Vidal hätte früher schon runter gemusst und dann war da noch eine Elfer-Szene für Real, die er nicht gegeben hat. Das war eine Menge an Fehlentscheidungen, aber in Summe hat sich das ausgeglichen. Bayern hat es nicht geschafft aus dem Spiel heraus ein Tor zu schiessen, das ist dann einfach zu wen…

• Zitat von Gia: „Deshalb die Frage, ob euch das auch so geht, oder ob ich damit so ziemlich die einzige bin? “ Also bei mir funktioniert das Kopieren und Einfügen problemlos, ich hab die Liste in meinem Thread einfach aus meinem Tauschthread kopiert und wieder eingefügt...

• Zitat von Manutereyaq Mares: „Brauch ich wirklich vier Staffeln um die Serie toll zu finden? “ Nein, die Handlung und Szenerie ist ja bekannt, die Darsteller auch. Wer gerne intelligentes, rücksichtsloses Intrigenspiel mag, der kommt hier auf seine Kosten. Wer allerdings ein actiongeladenes Spektakel erwartet wird eher enttäuscht sein. Mir haben alle 4 Staffeln, die ich gesehen habe richtig gut gefallen, da war (für mich) nichts langweilig und schon gar nicht musste ich mich durch die Folgen "qu…

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von einigen Sachen trennen, zu den Preisen kommt dann jeweils noch das (gewichtsabhängige) Porto dazu. Komplette Serien gehen auch nur komplett raus, sonst hab ich zuviele Einzelbände übrig. Zahlung ist natürlich mit PayPal (Friends) möglich. Bei Abnahme von mehreren Sachen können wir auch gerne über Rabatte reden (in vernünftigem Maß). Ein Tausch ist auch möglich, ich habe einen entsprechenden Thread dafür: Klick mich Here we go: Splitter Der dunkle Turm 06…

• Deckard möchte gerne tauschen

Deckard Cain - - Tausche

Beitrag

@Nasencharly Dein Paket ist heute angekommen, vielen Dank auch für die netten Beigaben, ich hab mich sehr gefreut

• Ich löse meine Sammlung auf

Beitrag

Dein Paket ist heute in einwandfreiem Zustand und prall gefüllt hier aufgeschlagen. Vielen Dank für den netten Kontakt und schöne Ostern!

• Das könnte ein teurer Sommer für die Bayern werden, Robbery werden nicht jünger, Lahm und Alonso sind weg, Coman und Costa sind Ergänzungsspieler (mehr nicht). Müller steht diese Saison komplett neben sich, auf jeden Fall ist er kein Lewandowski-Ersatz. Alaba wird in seiner Heimat von vielen in Alibi umgetauft wegen seiner ebensolchen Pässe, Bernat ist auch nicht mehr lange da, denke ich. Für die BuLi wirds allemal reichen auch weil sich viele in den Spielen einfach hinlegen und es geschehen las…

• comics

Beitrag

Ich denke, da kommt eh nix mehr. Aus einer Konversation von gestern mit ihm: "schreib mich bei kleinanzeigen an und hinterlasse angebote und wenn mir ein angebot zusagt erhälst du die überweisungsdaten ich werde mich hier wieder abmelden ist mir zu hehtisch un komplieziert hier"

• comics

Beitrag

Zitat von comicdealerin: „der sagt mir immer meine bilder wären zu gross ach alles zu komplitiert für mich ich glaube ich belasse das bei ebay “ Da werden auch wenige kaufen, ich acker mich grade durch deine Sachen, da ist kaum etwas zu erkennen und viele Bilder sind doppelt. Hilfreich ist, wenn du sagst was du hast und bestenfalls gleich noch Preise dazu schreibst, dann gehts hier auch recht schnell, aber so wird das eher nichts, fürchte ich. An alle anderen: er müsste das sein, wenn ich mich n…

• comics

Beitrag

Zumindestens weisst du, wie man postet.... Nun kopiere einfach die Links von ebay hier rein und schreib dazu was das für comics sind, dann wird das auch was. Dauert auch nicht länger als 3-5 Threads zu starten. Edit: Die hier? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…100-st/631230588-284-4540 Und sind das nur Mangas?