Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstaunlicherweise ist die Resonanz im Netz doch eher positiv. Ich hatte ja erwartet, dass das eher verhaltener sein würde. Grade Mr. Mime ist ja arg an der Grenze, aber selbst der wird gelobt, weil er genauso gruselig aussieht, wie viele Spieler ihn als Kind fanden. Mit der Textur der Pokes habe ich kein Problem. Nur die Augen wirken oft viel zu groß, das könnte man etwas abändern. Aber die Pokemon sind wohl gar nicht komplett CGI, denn beim Studio hinter dem Film gibt es auch Modelle, so dass …

• Schnäppchenmelder

Most Excellent Superbat - - Allgemeines

Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich bei meiner Aussage AAA-Spiele vergessen habe. Die reizen mich nicht, zum einen finde ich die Genremischung in den meisten Titel nicht sehr interessant, oder der Multiplayer-Fokus törnt mich ab. Wenn dann die großen Nintendo-Titel, aber die fühlen sich nicht wie andere AAA-Titel an. Und wie gesagt, die kaufe ich so gut wie immer für inne Hand. Die UVP ist für digital und physikal die selbe, und Nintendo lässt den Preis selten verfallen, aber der Einzelhandel bringt hin …

• Der neue Smash Bros Trailer ist 120x besser mit der richtigen Musik: youtu.be/d3aZSpGwDJ4 Der echte Trailer hat keine Musik, und wirkt dagegen echt langweilig.

• Ich hatte was viel schlimmeres erwartet, ich bin positiv überrascht. Das CGI kann noch etwas Arbeit vertragen, aber es wirkt nicht wie ein Totalausfall. Vielleicht wird es nicht kacke?

• R.I.P. Stan Lee

Most Excellent Superbat - - Marvel

Beitrag

Oh Mist, es war ja zu befürchten, aber wahrhaben wollte man es nicht. So kommt es jetzt doch sehr plötzlich. Ruhe in Frieden.

• Sony's Venom - 5.10.2018

Beitrag

Ich würde ja auch sagen, dass Sony außer Venom eigentlich keine guten Vorlagen für Marvel-Filme mehr hat. Aber ich lag bei diesem Film ja auch schon falsch, vielleicht wird Morbius der beste Vampir-Action-Film seit Blade und Underworld und trifft damit auch den Nerv der Zeit. Und wenn man bedenkt, wie viele Cosplayerinnen sich als Black Cat verkleiden, gibt es vielleicht auch Interesse an der Figur...

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Digital ist halt praktisch, da man sofort jedes Spiel starten kann, ohne Modul/Disk/Kassette wechseln zu müssen. Bei mir ist es aber am Ende immer eine Preisfrage: Digital ist deutlich günstiger als physikal? Ich lad's runter. Die Preise sind ungefähr gleich? Ich kaufe es zum Anfassen. Bei vielen Switchspielen, grade so Indiespiele die in beiden Formen angeboten werden, sind die Module aber oft 10 Euro teurer als der Download. Bei hauseigenen Nintendospielen sind die Preise aber überall gleich, …

• Zitat von Cap Ben Germany: „Jeder Deadpool-Fan sollte hier das Kino meiden. Was glaubt ihr wohl, was in Zukunft passiert, wenn man merkt, dass ein PG-13 Deadpool Kasse machen kann? “ Da wird das Ergebnis hierzulande wohl nicht so stark ins Gewicht fallen. Fox wird wohl eher den Blick auf den USA und China haben. Und durch letztere kann der Drops schon gelutscht sein, da das deren erster Deadpool wäre. Aber auch in den USA könnte der Film als Weihnachtsfilm wieder Kasse machen. Wenn es nicht ein …

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von sternenbrand: „Bei Amazon und Saturn gibt es gerade Battle Chaser für die Switch für 18 Euro. Wer schon mal in Joes neustes Werk schauen wollte kann das jetzt günstig tun. Ich wollte ja schon immer mal mit Red Monika spielen. “ Danke für den Tipp! Die letzten Wochen war es im eShop im Angebot, aber da hatte es immer noch weit über 20 Euro gekostet. Trotzdem hatte ich es schon in Erwägung gezogen. Das Angebot jetzt ist aber viel besser. Das wird mein erstes Switch-Spiel als Karte.

Beitrag

Ich dachte, dass war einer der möglichen Filme, die Sony mal genannt hatte. Aber stimmt, Childish Gambino hat ja im Prinzip den ultimativen Prowler gespielt. Aber das hatte ich eher unter Easter-Egg abgelegt.

Beitrag

Hatte Kevin Feige nicht schon mal die Sinister Six für Spider-Man: Third Home angedeutet? Oder war das Wunschdenken einiger Fans, die zu sehr zwischen den Zeilen gelesen haben? Wenn ich orakeln würde: MCU: Vulture, Shocker, Scorpion, Mysterio, Hydro-Man, Tinkerer, Chameleon, Beetle - alles was eher Hightech-Hintergrund hat SCU: Venom, Kraven, Morbius, Black Cat, Silver Sable, Prowler, Carnage, Tombstone, Mister Negative - alles was eher düster wirkt

Beitrag

Ich vermute nicht, dass da was schwammig sein könnte. Ich bin mir absolut sicher, dass es nicht der Fall sein wird. Ich sag nur, dass wir nicht wissen, was genau die Verträge sagen. Und deswegen kann jede Vermutung in die falsche Richtung führen.

Beitrag

Angeblich soll Spider-Man schon für den Kraven-Film geplant sein. Die Frage wäre halt nur welcher Spider-Man. Tom Holland oder jemand neues? Man findet im Netz viel widersprüchliches an Infos wie genau der Deal von Disney und Sony aussieht. Der Vertrag mit Holland geht wohl nur über 6 Filme (aber Civil War zählt nicht mit?) Und der Vertrag soll mit Marvel Studios geschlossen worden sein. Aber könnte Sony ihm dann einen weiteren Vertrag als Spider-Man anbieten, um in ihren Filmen aufzutreten?

• Der Service soll wohl Disney+ heißen und erst Ende 2019 starten. Bis die Serien bei Netflix gelandet wären, wäre wohl noch einiges an Zeit vergangen. In anderen Meldungen: Nach dem Fox-Merger will Disney auch Hulu international vermarkten. Ob das auch Deutschland heißt? Dann könnte Netflix noch weitere Sendungen verlieren, vermute ich.

Beitrag

Star Wars überrascht mich nicht, das konnte man in China nicht erfolgreich als Marke etablieren. Aber die anderen Marvel-Filme? Das ist krass. Dann packt der Film wohl doch die 600 Millionen weltweit. Ich hatte China nicht auf dem Schirm (bzw dachte, er wäre da schon gestartet), so dass ich das nicht mehr erwartet hatte. Das chinesische Poster ist aber auch lit, wie die Jugend heute sagt. PDDtZ6C.png

• Offizielles Poster iokizxohabx11.jpg

• Aquaman (Movie-Thread)

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

Ich mag ja die Filme des MCU, aber Phase 1 ist mittlerweile doch etwas mickrig, besonders im Vergleich zu dem was später kam. Von den Solofilmen war eigentlich nur Iron Man (der erste) wirklich gut. Aber auch Wonder Woman war unterm Strich nur "gut genug", vielleicht reicht das ja auch für Aquaman. Und hey, selbst Venom war mit dem Prädikat "Wie ein Superhelden-Film aus den früher 2000ern" ein Hit geworden. Bescheuert ist aber die Aussage "Aquaman ist wie ein Marvel-Film, also wurde die Figur ni…

• Papier oder Digital?

Beitrag

Das Problem mit den fehlenden Comics gibt es aber nur bei DC, oder? Woanders sind mir solche Lücken noch nicht aufgefallen. Es ist ja bekannt, warum die nicht angeboten werden, aber bei anderen Verlagen scheint es kein Probkem zu geben...

• Der nächste Schritt im Fox/Disney-Deal: Die EU gibt auch grünes Licht. Unter einer Bedingung: Disney muss ihre Doku-TV-Sender in Europa abstoßen. hollywoodreporter.com/news/dis…arance-conditions-1148195 Das sind History, H2, Crime & Investigation, Blaze und Lifetime. Ich glaube, zwei der Namen habe ich schon mal gehört. Disney ist aber auch nur 50% Teilhaber. Dementsprechend haben sie der Bedingung zugestimmt. Die Bedingung wurde gestellt, weil zu Fox Sender wie National Geographic gehören, was …

• Hmm, ist Diablo Mobile tatsächlich nur das Reskin eines anderen bereits existierenden (chinesischen?) Spiels, damit es aussieht wie Diablo? Das klingt wie eine schräge Verschwörungstheorie um das Spiel schlecht zu reden, andererseits klingt es aber auch genau wie etwas, dass ich heutzutage von der Games-Industrie erwarten würde...