Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Panini-Bar

Euer Kanzler Moonie - - Allgemeines

Beitrag

Wenn ihr heute noch was Gutes tun wollt, könnt Ihr ja diese ehrenamtliche Autorin eines Independentverlags, Studentin der Linguistik und Genderstudies und intersektionale Feministin unterstützen, die braucht dringend eine Datenrettung und ein neues Macbook. sofiebrauchteuch.home.blog

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Es ist auch eine Frage des Wohnortes. Hier bei mir könnte ich z.B. die 105GB von Red Dead Redemption 2 vielleicht in drei Stunden durch die Leitung ziehen, bei meinem Eltern auf dem Lande wäre das wohl ein Unterfangen von mehreren Tagen, inklusive diverser Verbindungsabbrüche. Bin aber auch immer noch ein großer Freund von physischen Datenträgern, eben wegen des Wiederverkaufswerts. Shadow Of The Tomb Raider hat mich letztlich 25€ gekostet, ist ok. Hätte ich es hingegen im Store für 70 Euro runt…

• R.I.P. Stan Lee

Beitrag

Ob jetzt ein Run folgt auf auf Paninis Prachtband? 95 ist ein stolzes Alter, da kann man schon mal abtreten, die von ihm miterdachten Figuren leben ja weiter.

• Herr im Himmel, wie gruselig sehen bitte die Viecher aus? Wessen glorreiche Idee war das sprechende Pikachu? Wie seelen- und charmelos kann ein Trailer eigentlich sein? Fehlt nur noch ein Kurzauftritt von Dwayne Johnson. youtube.com/watch?v=1roy4o4tqQM

• Personalisierte Tickets sind doch so oder so Quatsch, bin da noch nie kontrolliert worden. Hatte leider wie @'thepigeon Pech beim VVK, denke aber mal, dass ein paar Tage vorm Konzert wieder die Preise purzeln werden.

• Für mich ist RDR2 mit das Beste, was in den letzten fünf Jahren erschienen ist. Gestern im Theater gewesen, geangelt, ein paar Nebenmissionen gemacht, ein bisschen die Story vorangebracht, versucht den weißen Araber zu fangen, gescheitert, dafür den schwarzen gekauft.

• Denke mal, dass Kovac nach Samstag Abend seine Koffer wird packen müssen. Tut mir letztlich leid für ihn, weil wohl diverse Diven in der Mannschaft mehr oder weniger offen gegen ihn intrigieren. Ich würde eher mal so Kandidaten wie Müller, Hummels, Boateng, Lewandowski, Robben und Ribéry als Teamförderungsmaßnahme ins nordkoreanische Gulag stecken für zwei Wochen um Ihnen die Starallüren auszutreiben. Der gute Manuel könnte auch mal auf der Bank Platz nehmen und der Brazzo hat lange genug den Ka…

• Ganz interessant: variety.com/2018/film/news/j-j…deals-studios-1203018338/ Abrams soll wohl bei Episode IX eine Kurskorrektur hinlegen, nachdem VIII und Solo teils auf wenig Gegenliebe stießen.

• Da werden sie sich mit in-App-Käufen eine goldene Nase verdienen, allein in China. Meins persönlich ist es nicht, weder Diablo noch Mobile Games, insofern sehe ich das sehr gelassen. Wobei der Werdegang von Blizzard schon interessant ist.

• Ihr immer mit Eurem Nintendo-Zeug... Bin bei RDR2 mittlerweile am Ende des dritten Kapitels und hellauf begeistert. Es ist die glaubwürdigste Open World, die ich jemals gespielt habe, einen solchen Detailgrad kann man wohl wirklich nur erreichen, wenn man wie Rockstar scheinbar über unendliche Ressourcen verfügt. Toll finde ich auch das dynamische Missionsdesign. Aus einer simplen Büffeljagd wird mal eben eine Jagd auf Wilderer, eine Mission, die ich abgebrochen habe, erledigt der Auftraggeber e…

• Zitat von Azazil: „Keine wirkliche Prognose, eher ein Wunsch. Mich würde es freuen wenn Schurken eigene Reihen bekommen würde. Wäre cool mal aus der Sicht des "Bösen" die Geschehnisse zu verfolgen “ Schau Dir mal Superior Foes Of Spider-Man an. Ich erwarte in den nächsten fünf Jahren, dass die Hefte nochmals teurer werden, zum Großteil miserabel von schlecht bezahlten Billiglöhnern aus dem Ausland gezeichnet werden, es wird weiterhin kein Monat vergehen ohne Crossover und Events, im Zuge derer b…

• Weiß auch nicht, was Netflix geritten hat, das als erstes bewegtes Material zu veröffentlichen.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Wenn unsere Lieblingskanzlerin 2021 nicht mehr unsere Lieblingskanzlerin sein möchte, welchen Promi würdet ihr gerne als deutschen Trump installieren? Voraussetzungen sind: - bislang parteilos - Eier aus Stahl, sagt geradeaus seine Meinung und gibt keinen Fick - finanziell unabhängig - bosshaftes Siegerimage Hie mal meine Kandidaten: Carsten Maschmeyer veronica-ferres-und-carsten-maschmeyer-die-schauspielerin-und-der-unternehmer-sind-seit-2014-verheiratet-.jpg Robert Geiss robert-geiss-t7284.jpg…

• Meins installiert schon, dauert schlappe 90 Minuten. Habe "nur" die Special Edition wegen des zusätzlichen Singleplayerinhalts genommen, ob ich viel online spielen werde, weiß ich noch nicht, GTA online konnte mich auch nicht so recht packen.

• Zitat von Thias: „Sicher war die Berichterstattung der letzten Wochen eher dünn aber anderen Vereinen und Spielern geht es da nicht anders. “ Fand auch Ulis Nachtreten gegen Bernat nicht in Ordnung. Ja, der hat teilweise einen Scheißdreck gespielt, aber im Rahmen einer PK zieht man so nicht über einen Exspieler her. Ich bin wirklich schockiert. Auf der einen Seite will man international ganz oben mitspielen, aber kaum läuft es in der Hinrunde mal etwas holprig, gibt's Bauerntheater.

• Bei aller Sympathie, aber die PK gerade mit Kalle, Uli und Hasan ist hochgradig peinlich und zum Fremdschämen, damit tun sie sich keinen Gefallen.

• Der Vollständigkeit halber hier noch der Trailer: youtube.com/watch?v=pFBWhOkUYZg&frags=pl%2Cwn Freu mich irre auf das Spiel, hoffe dass es Do Abend schon soweit ist.

• Der Winter naht, mit den 800 Heftchen kannst Du ordentlich bei Dir den Ofen einheizen. Den großen Reibach wirst Du damit aber nicht mehr machen.

• Die Panini-Bar

Beitrag

Ist ja auch ein Unterschied, ob Du eine Klasse von durchschnittlich 15 Kindern auf der Privatschule vor Dir hast oder eben doppelt soviele auf der Öffentlichen. Das ist genau auch das größte Plus für die Privaten, es ist alles viel individueller und persönlicher.

• Morgen um 16 Uhr kommt der Launchtrailer zu RDR2. Das Spiel erscheint übrigens auf zwei Discs.