Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 82. Kann ich im Moment nichts zu sagen. Kann gut sein, dass er dann im 2. Halbjahr kommt. (Aber ohne Gewähr) 82b. Bislang ist da nichts geplant. Aber man hat ja praktisch auch noch nichts gesehen.

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

BC McFly - - Fantasy Comics

Beitrag

140. HALT! Die Infos gibt's jetzt doch. Siehe hier. 137, 138. Vielleicht etwas klarer. Weder von Witchblade und Halo ist derzeit etwas geplant.

• Neue Romane im Frühjahr 2019

BC McFly - - Romane

Beitrag

Januar: The Elder Scrolls: Die Höllenstadt The Elder Scrolls: Der Seelenlord (HC Neuausgabe) Februar: Firefly Band 1 The Division 2: Roman zum Game März: Avengers Roman: Jeder will die Welt beherrschen WoW: Der Untergang der Aspekte (Neuausgabe) April: WoW: Teufelskreis (Neuausgabe) Mai: Star Wars: Schatten der Königin Juni: Spider-Man Roman: Forever Young

• Rick and Morty

Beitrag

Die "Zensuren" werden in der Regel aus dem Original übernommen. (Seit Asterix stört mich das nicht mehr. Ist ja nicht so, dass wirklich Inhalte verschwinden.) Die beschriebenen typografischen Eigenheiten benutzt Panini in allen Comics (soweit ich weiß). Ich kann dir aber nicht sagen, warum man das macht. Ich vermute fast, dass man das mal aus technischen Gründen angefangen hat und dann dabei geblieben ist.

Beitrag

137, 138, 140 -- Tja, da gibt's laut Redaktion aktuell nichts zu vermelden.

Beitrag

139. Ja Die anderen Fragen sind nicht vergessen. Bin dran ...

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Beitrag

45. Wg. "Kanon": Kann ich nicht sagen, das wird an anderer Stelle entscchieden. Aber ich persönlich finde es auch nicht so wichtig. Die Geschichten existieren, viele davon sind ziemlich gut, und das ist eigentlich die Hauptsache, oder?

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Beitrag

45. Ja, es geht nahtlos weiter. Hinweis?

• Das Frühjahrs-Programm 2019 ist da!

BC McFly - - Planet Manga

Beitrag

Neue Serien - unser Frühjahrs-Programm 2019 ist da! Wir haben viel vor im kommenden Jahr & freuen uns, euch heute einen ersten Blick auf unsere neuen Serien für das Frühjahr 2019 zeigen zu können! Sechs neue Serien starten Anfang des kommenden Jahres - außerdem bringen wir euch die Berserk: Ultimative Edition! Das sind die sechs neuen Serien, auf die ihr euch freuen könnt: Pokémon: Sonne & Mond (Shonen) Star Wars: Verlorene Welten (Shonen) Batman & Die Justice League (Shonen) Detektiv Akechi spi…

Beitrag

136. Ist bisher für 2019 nicht auf dem Zettel, sorry.

• 79) Also: Der Band (großformatiges HC wie Spawn Origins u.ä.) enthält alle Comics der US-Ausgabe. Am Bonus-Material wird noch gebastelt, da ist man noch nicht fertig.

• Ha Ha, danke, ja, jetzt habe ich es gesehen. Keine Ahnung, ob das 1:1 ist, muss ich mich erst schlau machen.

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Beitrag

763) Ich finde die Ausgabe toll. Tut mir leid, wenn sie dir nicht gefällt. Ich mag das Papier, und die Sache mit dem am Rücken leicht verzogenen Umschlag hätte ich nicht mal gemerkt, wenn es hier kein Thema geworden wäre. Ich hoffe mal, dass man das bei Band 2 in den Griff bekommen hat.

• 79: Marvel-Forum? (Oder wurdest du von dort hierher geschickt?)

Beitrag

760) Der hat sich in den Juni 2019 geschoben. 761) Es gibt eine separate Mangavorschau für den Buchhandel. Ansonsten werden die Neuerscheinungen aber auch in der Panini Vorschau regelmäßig angekündigt.

• „Der Fluch des Huhns“? Super Titel. Da hab ich sofort Lust, mal reinzusehen. (Kein Sarkasmus! Fantasy, die sich nicht so ernst nimmt, mag ich)

Beitrag

Sorry für die späte Antwort, da mussten wir jetzt selbst erst mal forschen 758) "Wahre Liebe" ist ein Oneshot und vollständig. 759) "Sunaebo" ist auch ein Oneshot, also komplett.

• 76 -- Keine von den genannten. Bitte das nächste Programm abwarten 77 -- Leider nein, tolle Sachen, aber nichts bei Panini. 78 -- Zumindest gibt es keine konkrete Planung. Also eher unwahrscheinlich.

• 75. Sorry, aber das ist alles schon ein bisschen komplexer. Kick-Ass 3 war zB ein Sammelband von zwei anderen Bänden, d.h. eine Zweitverwertung, die man günstiger kalkulieren kann, weil einige Positionen bereits abgerechnet wurden. Der neue Band erscheint nun einige Jahre später, in denen sich Vieles geändert hat. Der Preis für diesen Band entspricht einfach der gegenwärtigen Kalkulation.

• Rick and Morty

Beitrag

Hab ihn gelesen und übersetzt. Bin also etwas befangen.