Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Neuheiten im ersten Halbjahr 2019

Kal-L - - DC

Beitrag

Schönes Programm, aber an eine Veröffentlichung von Batman Damned im März glaube ich nicht da auch in US sich das ganze sehr verzögert.

• Guten Morgen, Leute und lasst es heute ruhig angehen.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Kal-L - - DC

Beitrag

667: Bei dem Band Shazam: Monster Society des Bösen, handelt es sich dabei um die Maxi Serie von Jeff Smith?

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Grosses Lob für deinen Bericht Jordan der ganzen Geschichte Jordan und vor allem wie du vom Spidey Virus infiziert wurdest ist interessant zu lesen. Ich habe die Story heute auch gelesen bis vor wenigen Minuten als ich von der Arbeit heim gekommen bin. Das die Geschichte direkt nach der letzten ASM Story mit Hitman spielt hab ich erst gemerkt als ich es gelesen habe, wie Spidey den geretteten Jonah am Anfang von ASM #176 in seinem Büro abliefert und der ihn noch zum Abschluss ankeift. Na ja irge…

• R.I.P. Stan Lee

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Ruhe in Frieden Stanley Martin Lieber a.k.a Stan Lee. Vielen Dank für dein Werk, wodurch du und immer in Erinnerung bleiben wirst.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Ich kann die Bilder auch nicht sehen.

• Moin Moin, an alle und eine Stressfreie Arbeitswoche. Bin mal gespannt wie du auf die Idee kommst mit den Spatzenhirne bei der Post kommt.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Heute hab ich die restlichen Hefte der Geschichte gelesen und es hat mir insgesamt gut gefallen mit der richtigen Mischung aus Action und Drama. Ich kann mich dunkel erinnern als ich es vor über 10 Jahren erstmals gelesen habe kam das ganze nicht so gut bei mir an, aber mittlerweile ist das besser vor allem denke ich, weil ich von Man-Beasts Geschichte dank der Warlock Bände von Hachette mehr weiß. Die Zeichnungen von Buscema gefallen mir recht gut, zumindest besser als ich erstmals mit seinem W…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

zum 40ten Geburtstag Unbreakable Cosmo

• Nichts, die Bände sind alle schon bei Panini erschienen.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

The Spectacular Spider-Man (1976) #12 Ein interessanter Auftakt und auch das man vergangene Geschichten mit einbezieht ist Positiv, aber das man das Thema Sekten mit dämlichen Kostümen verknüpft muss nicht wirklich sein. Wenn man mal die Kostüme Beiseite nimmt ist das ganze gut gemacht und auch wer der mysteriöse Mentor im Hintergrund ist, hält mich bei der Stange. Eine bessere Verknüpfung der Serien wäre wirklich wünschenswert gewesen, denn so einiges passt nicht zusammen und das nicht nur bei …

• Wer hätte Interesse an einem Jack Kirby Omnibus?

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Wenn ein Jack Kirby Omnibus dann nicht wie bei Stan Lee bunt zzusammengewürfelt, sondern Mehrere Bände zu jeweiligen Serien. An vorderster Front aber Jack Kirbys Fouth World!

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Ich habe die Condor Ausgaben nicht, ich habe meine infos in dem Bezug von der Seite Maxithecat.de, und wie ich auf der letzten Seite Geschrieben habe soll in Die Spinne #27 (ASM 176-177), #28 (ASM 178-179) & #29 (ASM 180 + MTU 73) enthalten sein, also gehört nur die zweite Story von Die Spinne #29 nicht dazu. Wenn sich noch andere Geschichten in Die Spinne #27 befinden so weiß ich nicht welche oder wo man sie einordnet.

• CONAN 2019 bei Panini

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Das ist deine Ansicht das es Mist, aber sicher teilen diese Meinung nicht alle. Und genauso ist es nicht notwendig zwei Themen gleichen Namens aufzumachen, was soll das? Dein Vorschlag ist im übrigen fern der Realität, die Serie Die Abenteuer von Conan wurde vor über 10 Jahren eingestellt und das sicher nicht wegen der überragenden Verkäufe. Panini bringt das ganze noch mal raus damit sich auch Neuleser finden, den warum sollte man als Neuling dann bei US Nr. #26 einsteigen wenn man nicht mehr d…

• Einen Guten Morgen euch allen. Und endlich Wochenende auch wenn es nur ein Tag ist, mal sehen was ich heute so machen werde.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Ich habe schon mal die Namen dahinter geschrieben, wo ich weiß das es die User machen möchten. Und es können sich noch mehr melden, wenn Interesse besteht. Wenn noch wer Ergänzungen zu den Jahren 1978-1979 hat einfach Bescheid sagen, vielleicht von irgendwelchen Crossovern oder Team-Ups mit Spidey in anderen Serien die mir entgangen sind.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Danke Dinje Das Jahr 1977 liegt nun hinter uns und so ist es an der Zeit in die Zukunft zu blicken, wie geht es weiter im Spider-Man Komplett Thread? Ausserhalb der Kontinuität: Spider-Man Strips: Das Jahr 1977, Teil 1-5 (Seite 69-70) Spider-Man Strips: Das Jahr 1978 mit den Geschichten... - Kraven der Jäger / Der Terrorist / Mysterio / Wieder in der Realität / Der Zorn der Spinne / Demaskiert / Der Tanz des Todes (wird eingeschoben nach ASM #180) (Kal-L) Spider-Man Strips: Das Jahr 1979 mit den…

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Mache ich doch gerne.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Wie zuvor geschrieben, Jordan kommt jetzt erst mal SSM #12-15 welche auf Deutsch in Die Spinne Comic-Taschenbuch #3 abgedruckt wurden. Diese Geschichte möchte Lizard besprechen. Direkt danach folgt die Kobold Story ASM #176-180, enthalten in Condors Die Spinne Magazin #27-29 aber Achtung nicht die Zweite Story aus #29 ist laut Maxithecat's Seite Marvel Team-Up #73 und kommt erst später dran (aktuell sind wir bei MTU #64, dauert also noch etwas. Aber zur weiteren Reihenfolge, schreibe ich gerade …

Kal-L - - Marvel

Beitrag

@ditko: Und was ist mit der ersten Begegnung von Spidey und Misty? Eine Fliegende Badewanne will mir auch niemand einfallen. Das einzige was mir bei so einem Objekt einfallen will ist das Fantasicar, sieht zumindes in der Anfangszeit wie eine Badewanne aus. 33ad95b974ce49c8ab2c7898e77ecf57_norm.jpg