Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nicky_Santoro: „Eigentlich schade, ich fand immer das der Charackter einiges an Potential hat. “ Vor allem in einer Story, die nach ROTJ gespielt hätte... Also schon ein bisschen wie The Mandalorian, aber halt mit Relevanz

• Zitat von Put put: „Mittlerweile habe ichdie ersten beiden Folgen schon gesehen “ Und, Dein erster Eindruck? Vielleicht auch im Kontext zu Clone Wars und Rebels.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Erstes Bild aus The Mandalorians, der TV-Serie: “ The Mandalorian, ist nur einer

• Star Wars Kollektion

Prinzenroller - - Star Wars

Beitrag

Ich freue mich besonders, dass die Legacy-Reihe abgeschlossen wird (auch wenn ich nicht weiß, wie Empire #23 in die letzte Ausgabe passen soll). Und natürlich, dass neben diesem Blick nach vorn mit den Jedi-Chroniken und KotoR auch mal ein paar tausend Jahre zurückliegende Ereignisse zumindest angeschnitten werden.

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Da ich es hier noch nicht gelesen habe - die Titel bis Ausgabe 65 wurden diese Woche bekannt gegeben: jedi-bibliothek.de/2018/09/pan…-auf-80-baende-erweitert/ Von den versprochenen Highlights wird erstmal nur Dark Empire angefangen. Verteilen sich einzelne Ausgaben von Jedi-Akademie, Knights of the Old Republic, The Force Unleashed und die Jedi-Chroniken also auf die letzten 15 Ausgaben (bzw. 13, wenn Dark Empire als Trilogie kommt).

• First Look Trailer zu Star Wars Resistance Mit Bewegtbild gar nicht mal so häßlich. Leider war mir schon Rebels zu infantil. Schau'n wir mal.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Disney kauft Fox “ 3D-Version der OT incoming

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Die Erscheinungsdaten der Hefte wären per jedi-bibliothek schnell zusammengetragen. Aber eine grobe Lesereihenfolge wäre ein Traum und wenn es nur die Ausgaben sortieren würde. Am Besten in der letzten Ausgabe auf den letzten zwei Seiten unter erschienene Ausgaben dann direkt von Panini

• Zitat von Most Excellent Superbat: „ Carrie Fischer ist auch wieder dabei. Huh. “ M. E. der einzig gangbare Weg. CGI wurde ausgeschlossen. Abseits des Screens sterben lassen wäre wenig elegant und unangemessen. Eine Nachbesetzung hätte das Hatedom Fandom mit Morddrohungen aller Verantwortlichen vergolten. Wenn man also noch ein paar nützliche Cuts von ihr vor Blue- oder Greenscreen hat, dann immer her damit und lasst Leia würdevoll und aus gutem Grund sterben.

• Star Wars Kollektion

Beitrag

Ich kann mich erinnern, dass die Imperium-Bände in der falschen Reihenfolge heraus kamen und sogar innerhalb einer Ausgabe unchronologisch sortiert wurde. Da hatte ich in der Erstlesung leider einige Fragezeichen. Seitdem lasse ich Bände eines Arcs auch mal liegen, bis sich eine relative Vollständigkeit abzeichnet. Übergreifend ist mir die Reihenfolge dann weniger wichtig. Ich staune mich gerade durch die tollen Legacy-Bände, ohne bisher etwas von der Vorgeschichte mit den Yuuzhan Vong gelesen z…

• Han Solo Anthology Film

Beitrag

Der Anfang erinnert mich stark an den Prolog von The Force Unleashed. Aber Repetition ist das Salz in der Suppe des SWU.

Beitrag

Zitat von Iop: „Eins kann ich sicher sagen: Egal wie viel Episode 9 einnimmt, meine 10 Euro werden in der Bilanz fehlen. Voraussichtlich. “ Dieser Widerspruch zeigt doch schon Deinen Heilungsprozess. Viel reden nach einer Enttäuschung (das kann man Dir wahrlich nicht absprechen). Nach dieser Therapie wirst Du in einem Jahr einen Teaser vorgesetzt bekommen, in dem Machtgeist-Luke nur so strotzt vor Herzensgüte und Disney hat Dich wieder im Sack. Ich fand Ep8 richtig klasse, muss im Heimkino immer…

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Der Flop von Solo hat wohl erhebliche Konsequenzen: filmstarts.de/nachrichten/18519449.html Obi Wan und Boba Fett auf Eis, vielleicht gar keine 'A Star Wars Story' Filme mehr... Fände ich ja schade, da mir 'Rogue One' echt gut gefiel. Aber der Solo Flop ist halt wirklich massiv, im Moment scheint es, als ob der nicht mal 400 Millionen schafft... “ Hat der Disney-eigene Sender ABC schon widerlegt: abcnews.go.com/GMA/Culture/mul…sources/story?id=56057987 Als ob Disney nun aufh…

• Zitat von ders: „Irgendwas verpasse ich grade und es ist auch völlig off topic, aber wo ist der Vorteil, wenn man ein Lichtschwert permanent an- und ausschaltet? “ Permanent war das falsche Wort und gliche eher einer Disko. Rey hat ihr Schwert im Kampf gegen die Garde deaktiviert und wieder aktiviert, um aus einer Situation herauszukommen und den Gegner zu killen. Kylo hat ähnliches im Würgegriff gemacht und mit Aktivierung ein Loch gezaubert. So etwas in der OT? Lichtschwerter treffen aufeinand…

• Zitat von Iop: „Meine Idee: Niemand holt einen Codeknacker. Alle anderen nehmen auch kleine Schiffe und hauen ab, genau wie Rose/Finn das getan haben. Ende. “ Dein Plan und Holdos Idee sind doch identisch. Ohne den Codeknacker hätte die FO nicht gewusst, dass der Widerstand auf Crait hocken würde. Ich lasse es also nicht als Deine Idee gelten, weil es dem Plan des Films entspricht. Gegen die restlichen Logiklöcher lässt sich nicht argumentieren. Natürlich hätte Holdo den Plan verraten können, na…

• Zitat von Iop: „Und was war überhaupt ihr Plan? Sich auf dem Salzplaneten verstecken...Ende. Genial. Wirklich. Ich meine, so kam es ja letztendlich auch und wenn nicht Luke das Ablenkungsmanöver gefahren hätte und Rey nicht urplötzlich mit dem Falken aufgetaucht wäre, dann wäre das Ergebnis von Holdos "genialem" Plan und dem was tatsächlich passiert ist ein und dasselbe gewesen. Nämlich: Der Widerstand geht drauf. [...] Ich denke mit "in die Scheiße reiten" meinst du seine Aktion Rose und Finn l…

Beitrag

Zitat von Damian: „ Dagegen, absolut dagegen. Das sollte man lieber in Comics oder Büchern verwursten. Harrioson Ford ist Han Solo und niemand sonst. Gleiches gilt für Indy. Finger weg von Ikonen, Disney. “ Zitat von Damian: „Zitat von Mathew: „ja, wäre Disney auf Nummer sicher gegangen hätten sie den alten Harrison Ford casten müssen. Leider leben wir im Nörgelzeitalter “ Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Muss ich wirklich zum x-ten mal sagen, warum, Ehrenreich ein Fehlcast ist? “ Weil er …

Beitrag

Ich sehe auch kaum Promo zum Film. Und bei jährlichem Erscheinen kann man auch keinen Hype mehr aufbauen. Dann ist zumindest bei uns auch noch super Wetter. Für die Produktionsprobleme im Vorfeld interessiert sich nur eine Handvoll Leute. Problematisch ist wohl auch eher, dass die neue Generation von Fans mit Han Solo wenig anfangen kann. Das war halt der Opa, der in Ep VII gestorben ist (sorry für den Spoiler ), aber in Clone Wars/Rebels etc. keine Rolle gespielt hat. Das wäre mit Yoda, Fett od…

• Da Solo m. E. in einigen Belangen deutlich Richtung Marvel Cinematic Universe schielt, wird Fett bestimmt zwischen Ep III und Rogue One spielen. Genauso wie Kenobi. Auf Tatooine haben ja alle drei zu tun und werden bewusst oder unbewusst aufeinander treffen. (Versteckter Text) Außerdem halte ich so etwas plumpes wie "Solo 2" für unwahrscheinlich.

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „... “ Gerade raus und kann in vielen Punkten beipflichten. Kein Meilenstein, aber ein unterhaltsamer Film, der sich teils zu sehr durch eine Checkliste erwarteter Events arbeitet, aber schöne Querverbindungen zum neuen Kanon bietet. Kleine Logiklöcher muss man auch verzeihen. Prädikat: sehenswert, aber werde ihn nicht nochmal im Kino anschauen. (Versteckter Text)