Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yes kenne ich nicht, ungehört würde ich das Album aber austauschen gegen The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars.

• jensens Filmthread

LeoLurch - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Ein Pokemon (männlich) Eine Pokemone (weiblich) Zwei Pokemons (zwei Männchen) Zwei Pokemoninen (zwei Weibchen) Ich bin mir da ganz sicher.

• jensens Filmthread

Beitrag

Ich habe überhaupt keine Verbindung zu den Pokemons und Fans finden das vielleicht kacke, ich fand der Trailer sah lustig aus. Nicht das ich sagen würde ich müsste ihn sehen, aber wenn da jemand ins Kino geht den ich kenne muss der nicht lange betteln bis ich mitgehe.

• Sich bei Queen die drei Stücke rauszusuchen die einem am besten gefallen finde ich schwer, Platz drei schwankt da auch bei mir, zur Zeit ist es Play the Game youtube.com/watch?v=6_5O-nUiZ_0 Platz 2 ist Save me youtube.com/watch?v=Iw3izcZd9zU Und Platz 1 ist für mich It's a hard live (trotz des Videos. :D) youtube.com/watch?v=uHP-qgzUVLM

• R.I.P. Stan Lee

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Kacke, aber Stan lebt für immer

• Die Panini-Bar

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Ich wollte die heimische Wirtschaft unterstützen und ein Mini-hdmi-adapter kaufen der auf SCART geht, Amazon 13,99. Dann bin ich im Elektromarkt und halte das dem Verkäufer unter die Nase, haben sie nicht, müssen sie bestellen. Okay und Kostenpunkt? 90€... Ja da kann er sich das Teil mal dahinstecken wo die Sonne nicht scheint und ich kaufe doch im Netz.

• Wie verkaufe ich meine Comicsammlung?

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Scel17: „Stimmt... Jahre sollte es echt nicht dauern. Andererseits habe ich auf ebay schon ne Abmahnung bekommen, weil ich zwei identische Blue-Ray OVP verkaufen wollte... aber ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Hab auch schon überlegt, ob ich die Sammlung komplett auf Ebay-Kleinanzeigen einstellen soll. Aber wie lege ich da die VB fest? “ Ebay Kleinanzeigen, wenn du es einfach loswerden willst wirst du das auch wenn der Preis stimmt. Ich habe das das Gefühl die Leute kaufen d…

• Sony's Venom - 5.10.2018

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Ich hoffe halt jetzt nur dass sie den Bösewicht für Teil 2 noch ein wenig anpassen. (Versteckter Text)

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Wie gut dass ich dieses mal nix dazu gesagt hatte. Hab dem Film auch nicht so viel zugetraut aber ein soliden Antiheldenfilm erwartet und den bekommen, ich denke Hardy hat hier mit dem Erfolg zu tun und eben weil Venom eine Figur ist die man kennt und die zieht.

• Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wir basteln gerade für ein Multiplayer EDH Event eine Punkteliste, die steht tatsächlich auch schon, es soll jetzt aber noch zusätzlich geheime Aufträge geben die man erledigen kann für Extrapunkte. Wir müssen so 16-20 solcher Aufträge haben um, sollte es wieder voll werden für jeden einen Auftrag zu haben. Die Aufträge sollten mit jedem Deck schaffbar sein. So als Beispiele: Der Spieler links von dir muss durch dich aus dem Spiel Ausscheiden. (In drei Va…

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Ich durfte Earl noch Persönlich kennenlernen auf der Hamburger Comic Börse. Er wollte auch mal zum Hamburger Comic Treff kommen, aber nichts mit gemütlich zusammen Esssen. Er wollte lieber paar Stullen von zu Hause mitbringen. “ Hm war aber nie da oder? Ist wohl mit Robin Girl in den Sonnenuntergang getrollt.

• Wichteln

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Es war auch eher die Art wie er sich gegeben hat. Zu sagen er hat nichts bekommen, okay, zu sagen: Zum Glück habe ich eh nur Mist verschickt ist dann schon: ähhmm... Dann sich noch zu beschweren dass da die nächsten Pakete nicht ankommen mit dem Zusatz: Ja Pakete würden öfter bei ihm gestohlen, das könnte man auch vorher sagen damit das versichert verschickt wird. Es kam da immer noch eine Ausrede, war schon alles sehr seltsam, gerade beim Weihnachtswichteln, einer Aktion von der Community für d…

• jensens Filmthread

Beitrag

Komme gerade aus Behamian Rhapsody, ein Film mit viel guter Musik! Die Darsteller waren gut gewählt, man erkannte John Deacon und Brian May immer, die sahen echt ähnlich. Bei Freddy war mir das irgendwie zu gestellt, aber auch der Darsteller hat es gut gemacht. Wer keine Ähnlichkeit hatte war Roger Taylor. Der Film macht einiges richtig und einiges falsch. Er hetzt sich zu sehr ab und zeigt immer nur Ausschnitte aus der Bandgeschichte. Mir ist klar dass man nicht auf jedes Album und auf jede Tou…

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Das ist kein so dummer Gedankengang, wenn ich 2x mit Spider-Man Geld machen kann, warum nicht? Peter im MCU und Miles im eigenen Filmuniversum, wären vermutlich alle mit zufrieden. Müssen sich dann nur gut absprechen welcher Spidey Schurke im MCU auftreten darf und welcher bei Sony in den Filmen kommen soll.

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Da sich die Filmstudios da mit ziemlicher Sicherheit von X Anwälten absichern wird es da wohl nicht so schwammig zugehen wie wir vermuten. Die werden vermutlich sehr genau wissen ob, wann und wie sie Spider-Man nutzen können und auch ob es Holland ist oder sonstwer. Die Entwicklung dank Venom ist auf jeden Fall interessant.

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Ja das denke ich mir auch, bei Sony wird man sich sagen: Wir haben Venom, wir haben Carnage, wir haben Morbius und Kraven und vorausgesetzt die Filme sind erfolgreich würden die Filme sicher noch erfolgreicher sein wenn man mal Spider-Man auftreten lässt oder wirklich mal die Pläne eines Sinister Six Films umsetzt.

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Bin mir nicht sicher ob das ein gutes Zeichen ist, könnte sein dass Sony sich Spidey bei dem Erfolg dann zurück holt. Homecoming 2 sozusagen...

• Die Panini-Bar

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Bei Facebook hatte gerade eine geteilt dass man ihren Beitrag bitte teilen soll wenn man auch dafür ist dass am Sonntag den 24.12.18 die Läden zu bleiben sollen! Bin ich voll dafür nur die verdammte Merkel hat dieses Weihnachten einfach auf einen Montag gelegt, ich finde die Politik sollte dafür sorgen dass der 24.12. immer ein Sonntag ist! Wenn jetzt irgendwer sagt dass das nicht geht antworte ich hier schon mal mit: Ruhe Lügenp(f)resse!!!!11

• Marvel. Die nächsten 5 Jahre - Tippspiel

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

Wenn Disney Fox frisst und alles bei sich unterbringt würde ich die anderen Filme nicht für nichtig erklären, einfach so wie im MU das ist eine andere Realität und fertig.

• Zitat von Gia: „Zitat von Fozzy: „Zitat von Kaspian: „Damian is bei Facebook in so ziemlich jeder Comicgruppe. Was ich hörte wird er wiederkommen. Sperre is wohl 3 Monate. “ Keine Ahnung, wie aktuell das noch ist, denn er ändert seine Meinung ja auch alle Jubeljahre, aber mir gegenüber äußerte er, dass er nicht vorhatte, wiederzukommen. “ Du vergisst, dass er zwischendurch noch die Idee hatte, sich einen neuen Account anzulegen, um einerseits nochmal einen Rundumschlag zu machen, und sich bei an…